Das Geheimnis der Heilung 2

Ja, das Video geht aber noch drüber hinaus, nicht dass das hier missverstanden wird.

Es geht halt auch um medizinische Erklärungen , Wesen der Nervenbahnen, usw..

Nur "feste glauben" ist es nicht immer nur, wie auch ein befragter Arzt oder einer der sich damit befasst, sagt.
Es spielen wohl verschiedene Dinge dabei eine Rolle. :)

Ja verschieden wohl schon...
aber jede Heilung beginnt nunmal im Kopf ...

hast du doch selbst auch erkannt, was nicht passte bei dir ..
 
Werbung:

Wirklich sehr beeindruckend.

Vielleicht findest du ja was, für dich. Hatte selbst zweimal Krebs, und mir hat es die Augen geöffnet,
Clemens Kuby "Unterwegs in die nächste Dimension". Er hat sich von einer Querschnittlähmung
selbst geheilt, in dem er den Kontakt zu seiner Seele wieder gefunden hat.

Danke liebe MorningSun :),
ja der Begriff oder die Benennung "Unterwegs in die nächste Dimension" passt irgendwie, genauso denke ich es mir, jetzt ohne dass ich mir im Moment den Film angesehen habe. Aber Ergründen von neuem Potential, sehe ich auch darin.

Es freut mich für dich, dass du dir durch deinen Krebs die Augen öffnen konntest und ganz offensichtlich neue Wege finden. :)
Ganz lieben Dank für deine Hinweise.
 
@Terrageist
meine Eltern sind beide an Krebs erkrankt und haben es so gut es geht überstanden (natürlich haben sich für beide gesundheitliche Einschränkungen durch und nach der Chemo ergeben).
Mein Vater beschäftigte sich viel mit geistigen Transformationsprozessen, welche ihm dabei halfen, zu lernen positiv zu denken. Meine Mutter beschäftigte sich mit ausgiebiger Ernährungskunde und ass alles, was den Krebs killte (z.B. frischen Rosenkohl oder Aroniasaft).
Beide waren auf ihre Art erfolgreich.
Ich würde noch das Buch von Rüdiger Dahlke empfehlen, Krankheit als Weg. Dort erklärt er, welche Ursachen zugrunde liegen und wo Heilung beginnen kann, also im Inneren. Du kannst entscheiden, was und wie du denkst und was Du damit anziehst und bewirkst.
Das sollte (m.E.) allerdings keine ärztliche Therapie ersetzen.
 
Hallo @downsize ,
ja ich denke, jeder geht seine Wege. :)

Was ich auch erfahren habe in der Ernährung. Krebs- bzw. Tumorzellen ernähren sich ausschließlich von Kohlehydraten, vor allem aus Weißmehl und Zucker.
Anderes, wie zum Beispiel eine Keton-Ernährung = unter anderem "Low Carb" wenig Kohlenhydrate, so dass der Körper auf Fettverdauung umschaltet,
lässt Krebszellen absterben.
 
Ich habe mir die Filme jetzt nicht angesehen.

Aber ich hoffe, solange selbständig gehen und mein Leben organisieren zu können, um zu sterben, bevor ich operiert werden muss.

Und nebenbei habe ich noch die erweiterte Möglichkeit, dank psychischer Krankheit, meinen Körper zu manipulieren bekommen, denke ich. Die Frage ist, ob ich genau das wahrnehmen werde und ob das reicht.
 
Werbung:
Hallo @downsize ,
ja ich denke, jeder geht seine Wege. :)

Was ich auch erfahren habe in der Ernährung. Krebs- bzw. Tumorzellen ernähren sich ausschließlich von Kohlehydraten, vor allem aus Weißmehl und Zucker.
Anderes, wie zum Beispiel eine Keton-Ernährung = unter anderem "Low Carb" wenig Kohlenhydrate, so dass der Körper auf Fettverdauung umschaltet,
lässt Krebszellen absterben.
guckst du hier mal rein:
https://www.biokrebs.de/images/download/broschueren/Ernaehrung-und-Krebs.pdf
 
Zurück
Oben