1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das ganze Leben ist eine Aufstellung

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von Melodie, 23. November 2004.

1. Melodie

Melodie Mitglied

Werbung:
    Wie erlebt Ihr das?

Mit meinen Kindern setzte ich Sitzordungen bei Tisch um. So eindrucksvoll positiv, daß mein Sohn (jetzt 20) gesteigerten Wert drauf legt, daß, zum Beispiel wenn meine Eltern zu Besuch sind, Generationen und Paare sortiert zu sitzen kommen. (Die wissen zwar nicht, worum es geht, fühlen sich aber erkennbar wohl dabei.)
    Mit meinem Mann laufen Gespräche höchst unterschiedlich, je nachdem ob wir dabei sitzen oder gehen, bzw. uns gegenüber sitzen oder einander zugewandt nebeneinander. Selbst die verschiedenen Räume unserer Wohnung scheinen sich auszuwirken.

Ich beobachte gerne, wie sich Menschen im Raum zueinander stellen oder bewegen.

Wer hat dazu eigene Beobachtungen?
    Würde mich sehr freuen, von Euch zu lesen.

Viele Grüße,
    Eva

2. Dagmar

Dagmar Sehr aktives Mitglied

Hallo Eva,

wenn ich die Königsposition (Kopfende am Tisch) einehme ist sofort Ruhe und Ordnung am Tisch.

Bemerkenswert ist, dass ein anmassenden Gastkind, diesen Platz auch für sich beansprucht aber von mir einen anderen Platz zugewiesen bekam.

Lieben Gruss Dagmar

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen