Das Flügelchen mal wieder.. :)

OhneFlügel

Aktives Mitglied
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
866
Hallo Ihr Lieben..

nach langer Abstinenz von Intuition, Verstand, Energie, Glauben, Forum und Karten bin ich wieder halbwegs aufm Ast gelandet.. :rolleyes: und somit auch wieder daaaa.. :banane:

Und da ich ja weiss, dass man hier nix besseres machen kann, als nach reichlicher nicht-Beteiligung und Abwesenheit ein grosses Blättchen einzustellen, mache ich genau das.. :tomate: und würde mich sehr sehr über jeden freuen, der hier mal drüberschaut.. :umarmen:

Seit letzter Woche bin ich arbeitslos, habe mich kündigen lassen, weil es nicht mehr ging, weil mein Körper sogar schon protestiert hat.. in der Liebe huschen mir immer wieder die gleichen 3 Personen übern Weg, ohne mich wirklich zu wollen, aber auch ohne mich so gar nicht zu wollen.. ich hatte schon das eine oder andere Vorstellungsgespräch, auch die alte Firma hätte mich gern zurück.. und eigentlich will ich studieren.. und irgendwie sitze ich gerade in einem richtigen Loch, einem "Nichts"..
Kirschkeks nannte mein Loch heute anders: "In Deinem Leben ist doch richtig was los; "Du hast Diarrhoe, Motivationslosigkeit und Langeweile".. :lachen:

Tja.. und dann mische ich die Karten.. und kann kaum glauben, was dabei herauskommt - eigentlich hab ich beim Mischen an mich gedacht, aber is das auch mein Bild???..

Gelegt mit der Weissen Eule:


31-09-15-24-18-20-08-17
32-07-36-14-26-30-22-12
10-13-01-02-23-16-34-11
25-35-03-05-06-28-04-29
-------33-27-21-19


tina.jpg




Ich sage schonmal DANKESCHÖÖÖN!!!!.. :umarmen:

PS: Die Blickrichtungen stimmen mit den Dondorfern überein..
 
Werbung:
Erst mal vorweg. Ich bin ziemlich neu was es mit Lenormand angeht. Aber ich versuch es mal, wenn du nichts dagegen hast :)

Deine Legung sieht ganz gut aus und ich denke schon das es deine eigene Legung ist. Herr - Haus - Dame steht für eine stabilie Beziehung. Auch das Herz ist im Haus 3 für Stabilität. Ring im Haus der Beziehung. Also ich denke in der Liebe sieht in der Sommer ganz gut für dich aus, wenn es nicht schon passiert ist.

Was mit der Arbeit angeht bin ich mir nicht sicher. Kann sein das du bald ein neuer Arbeit findest, wo du mit längeren Anfahrt rechnen müsste.

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen weiterhelfen

Liebe Grüsse
 
oh, wie schön, dass du wieder hier bist :kiss4: bin ja auch nur noch selten hier, aber jetzt grad find ich dich hier und denke, bei soviel chaos, muss ich doch einfach mal ein wenig deuten ;-)


31-09-15-24-18-20-08-17
32-07-36-14-26-30-22-12
10-13-01-02-23-16-34-11
25-35-03-05-06-28-04-29
-------33-27-21-19

hmmm.....tja, also der herr da unten bei dir und das haus dazwischen, sieht nach einer stabilen verbindung aus, die auch schon länger besteht und wo es mal leidenschaftliche liebe war? 28 kk 15-24
du mahst dir gedanken und möchtest über deine gefühle mit ihm sprechen, um dinge zu klären 16-34-11 und liegst selber auf der 32, also bist im mom sehr mit deinem gefühlsleben beschäftigt.
der herr scheint auch mit deiner lernaufgabe verknüpft und diese sehe ich schon auch sehr im spirituellen bereich. also es könnte sein, dass er dich in deinem spirituellen wachstum unterstützt (auch ohne dies zu wissen und zu wollen). über allem schwebt die entscheidung (zu einem neuanfang 22 kk 13-25) dame rösselt wege rösselt herr, aber irgendwie kannst du da keine entscheidung treffen 22 rösselt 23-06-05, weil dir diese liebe einmal sehr viel unbehagen und ängste gebracht hat, die da noch tief verwurzelt sind. es gab damals eifersucht (eine andere frau?) u nd auch betrug in der beziehung 24 rösselt 07 rösselt 25.

jobmässig meine ich, kommt da ein neuer arbeitsvertrag auf dich zu, recht plötzlich: 10-13-01-35-25 hmmmmmmmm...bin mir nicht sicher, aber vllt hat der herr auch etwas damit zu tun? wenn ich von 35 aus rössel, komme ich auf den herrn, einmal über klee und einmal über brief.

wenn ich mir nun die linie anschaue vom herzen aus: 24-36-13-25....
hoffe, es stimmt wenigstens ein klein bisschen....

31-09-15-24-18-20-08-17-32
07-36-14-26-30-22-12-10-13
01-02-23-16-34-11-25-35-03
05-06-28-04-29-33-27-21-19

zu dem 9er schreibe ich später was.

eo
 
hallo ohneflügel,

schön, dich wieder zu lesen. schaun wir mal: eckkarten sind ja schon sehr bezeichnend an 1. stelle gleich die sonne, schön, hier geht’s also um energetisches, deinen energiehaushalt, auch um erhellendes und da anerkennen deiner kraft und dir innewohnenden stärke. es ist ein heilungs- und transformationsprozess angeezigt mit 9 und 7 .. .eine art häutung, das zum vorschein zu bringen, was darunter liegt, und mit der kombi 8 17 + karten drumrum, der loslassprozess. ja du bist wohl grad in der ausmistphase, gut so, auch wenn’s manchmal schwer fällt, aber änderungen stehen ohnehin an, lass sie zu und wehr dich nicht dagegen, du kannst gewisses nicht aufhalten, dann tuts weniger „weh“, denke du weißt, wie ich’s mein.

im kb zu erkennen auch die auswirkungen und konditionierungen einer weiblichen (die du bereits seit deiner kindheit kennst, eine sehr gefühlsintensive frau, die auch innerlichen schmerz und somit ein gewisses anspannungs-/aggressionspotential in sich trägt. überleg mal, ob du sie zuordnen kannst, auch diesbezüglich steht eine entscheidung an, was du weiterhin mit dir in bezug darauf herumtragen möchtest.

du selbst im haus mond, hier die sensibiliät angezeigt, aber auch dein inneres erleben und mit fischen, man sagt ja oft, hat man grad etwas nah am wasser gebaut, muss aber nicht immer sein, jedenfalls eine sehr bewegte gefühlsintensive zeit für dich, wo sich vieles tut und es derzeit auch darum geht, raum und platz für dich und in dir zu finden, deinen ort, wo du dich wohl fühlst ... im innen wie im außen.

eine zeitperionde der trennungen, des loslassens, aber auch der kommunikation, des sich mitteilens, der klarheit, das herauszukristallisieren was man möchte.

was den neubeginn betrifft, zeichnet sich ab, liegt aber manches noch als nicht spruchreif im kb, bzw. happerts auch daran, dass neues erst kommen kann, wenn du platz geschaffen hast.

beruflich ist zuerst mal eine kleine auszeit gut für dich, die hast du dir auch genommen, nutze diese zeit um zu regenerieren und herauszufinden, wo treibts mich hin, also bitte kein übereilter neuanfang, lass dich nicht wo reindrängen, sondern eile mit weile, schiff weist ja auch immer darauf hin, etwas auf dich zukommen zu lassen.
mehrere angebote liegen mit dabei (so an die 4), eines sagt dir schon mal gar nicht zu, das kannst verwerfen und tust auch. ein man wird dir hilfreich sein, was eine entscheidung betrifft, er dürfte auch ein angebot für dich haben bzw. einen hinweis, der da auch mehr klarheit in den bereich reinbringt.
was das angebot seitens einer frau betrifft, bitte genauer prüfen, entpuppt sich nicht als das, wie es anfangs scheint.
aber immer wieder der hinweis, hör auf dein herz, was willst du wirklich machen und dir zeit nehmen. es eilt nicht so sehr, wie du jetzt meinst.

ähm, ja ansosnten könntest eigentlich nen harem aufmachen, da sind einige um dich herum. allerdings wenn ich mir das herz so anschau auch ein lernprozess mit dabei und manches, was dir selbst noch nicht bewußt ist, du bist da auch etwas hin und hergerissen, kannst dich nicht wirklich für was/jmd. entscheiden und das zeigt sich dann auch im außen. im grunde sehnst du dich nach der stabilität und sicherheit einer beziehung mit tiefen gefühlen, gesprächen, die von herzen kommen, ein sich mit-teilen auf allen ebenen. es gibt da jemanden den du kennst, den du aber (noch) nicht wirklich beachtest. kennst du jmd. der weiter weg ist, für einige zeit evt. im ausland, bergige region, da wird eine nachricht kommen, ist evt. raucher, charismatische ausstrahlung und schöne klare ausdrucksweise, auch in den gedanken.

ein weiterer typ liegt mir drinnen, wo noch jemand an seiner seite ist, wenngleich dieses beziehung belastend ist, so stünde da ne entscheidung an, die diese person noch nicht bereit ist zu treffen.

jemand, den du noch nicht kennst ist auch angezeigt.

dann jemand, den du schon länger kennst, da bitte etwas drauf achten, sagt nicht immer alles so, wie es ist, sondern biegt sich schon mal die sachen zurecht, auch wenn’s ein herzlicher typus ist, aber dennoch ...

mach mal stopp hier
glg luce8
 
Hallo Ohneflügel

Dann will ich auch mal, wenn ich darf, wobei Luce schon vieles angesprochen hat.

Die Sonne auf dem (1-Reiter) sagt mir das es um dich geht. Deine Potenziale liegen darin, dass du eine lebensfrohe, liebenswerte und charmante Ausstrahlung hast, was du auch weißt, was du aber nicht immer wahrhaben möchtest. Im Haus der (31-Sonne ) liegt das ( 4 - Haus), hier geht es um familiäre Dinge - man möchte Anerkennung und freundlich behandelt werden. Ich denke hier geht es auch um deine kleinere Schwester und um deinen Vater. Es sind Dinge, die dir schon seit der Kindheit aufstossen und die du zum Abschluss bringen solltest bzw. losgelassen werden sollen.

Der (1-Reiter) sagt mir, werde aktiv, aktiv auch weil das (36-Kreuz) über dem Reiter liegt und dieser im Haus (19-Turm), was mir sagt du sollst mehr an dich und an deine Potenziale glauben und dich nicht von deinen Gedanken von deinem Ziel entfernen lassen.

Die (10-Sense) liegt auf den (17-Veränderungen) und die Veränderungen liegen auf dem Sarg. Veränderungen kommen erst zustande, wenn all deine Ungereimtheiten aus dem Wege geräumt sind. Veränderungen - Umbrüche - man bringt einen gerne auf den rechten Weg zurück, den wir, unserem Schicksal gemäß beschreiten sollen - aber in der Regel mit Schmerzen, deshalb auch die Sense, aber auch mit Erkenntnis, da die Störche auf dem Sarg liegen.
Wobei ein spontaner Neuanfang hier noch nicht möglich ist, da du dir darüber im Klaren bist, und dass du selbst noch nicht weißt was du tun möchtest. Die Eulen 12 auf 16 Sterne sagen mir, setze dich mit deinen Engeln in Verbindung und übergebe ihnen den Part, der dir am Herzen liegt - sie freuen sich !
Der (25-Ring) der auf seinem Haus liegt, sagt mir, die Beendigung des Vertrages mit der Arbeit war wichtig für dich, wichtig dafür das nun Veränderungen angegangen werden können. Der (35-Anker) liegt auf dem (26-Buch) und das Buch liegt auf dem Kind. Ich denke hier muss gelernt werden. Entweder zusätzlich eine Ausbildung zum Beruf erlernen oder aber lernen etwas loszulassen.

Die (6-Wolken) sagen mir auch, das du momentan in Nebel gehüllt bist - du füllst dich übersehen und siehst selbst nicht klar ( für mich deute ich das immer man hat eine rosarote Brille auf). Lasse dich von deinem Umfeld nicht beirren - denn du schaffst es und dies sagt mir auch die (9-Blumen) - hier ist Heilung angesagt.

Was mir im Bild nicht so gut gefällt sind die Finanzen (34-Fische), da sie auf dem Haus Mäuse liegen. Das Geld ist einwenig knapp und du wolltest doch eigentlich im Sommer deine Wohnung etwas verschönern, was auch Geld kostet. Kann es sein, dass du noch Geld von deinem Arbeitsgeber zu erwarten hast, weil du so lange dort gearbeitet hast?

So dies war es erstmals, ich hoffe ich konnte dir einwenig behilflich sein

Lg Yogi333
 
Wow!!!.. Mädels - und Jungs.. Ihr seid immernoch nen Hammer!!!.. Finde mich in Euren Deutungen mehr als wider!!!!.. Da sind einige Denkansätze drinnen!!!..

Ausführliches Feedback schreibe ich Euch morgen.. Jetzt muss ich das erstmal sacken lassen!..

In vollster Hochachtung!.. :rolleyes:

GLG die ohne Flügel!..
 
Ersteinmal ein herzliches :danke: an Euch!!!.. ich setz mich mit meinen Kommentaren mal dazwischen.. ne.. :rolleyes:

Erst mal vorweg. Ich bin ziemlich neu was es mit Lenormand angeht. Aber ich versuch es mal, wenn du nichts dagegen hast :) Nein so überhaupt und gar nicht!!!.. Schön, dass Du dabei bist!..

Deine Legung sieht ganz gut aus und ich denke schon das es deine eigene Legung ist. Herr - Haus - Dame steht für eine stabilie Beziehung. Auch das Herz ist im Haus 3 für Stabilität. Ring im Haus der Beziehung. Also ich denke in der Liebe sieht in der Sommer ganz gut für dich aus, wenn es nicht schon passiert ist. Nö, passiert ist es noch nicht, aber ich freu mich auf den Sommer!!!!.. Wann isser endlich da?.. :D

Was mit der Arbeit angeht bin ich mir nicht sicher. Kann sein das du bald ein neuer Arbeit findest, wo du mit längeren Anfahrt rechnen müsste. Da bin ich mal gespannt.. noch kann ich dazu nix sagen, aber wenn es so eintritt, werd ich nen Feedback sofort hinterlassen!!..

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen weiterhelfen Und ich hoffe, dass das so eintritt!!.. Naja.. bis auf den längeren Weg - aber dat Leben is ja keen Wunschkonzert, nech?..

Liebe Grüsse

Vielen Dank!!..

Liebe Grüsse, Tina
 
Eo, liebe Eo.. wie schön, dass Du auch dabei bist!!. *freu* Setze mich dazwischen, ja?.. (ja, war ne rhetorische Frage *gg*)

oh, wie schön, dass du wieder hier bist :kiss4: bin ja auch nur noch selten hier, aber jetzt grad find ich dich hier und denke, bei soviel chaos, muss ich doch einfach mal ein wenig deuten ;-)
*freufreufreu*.. schön, dank Dir!!!..

31-09-15-24-18-20-08-17
32-07-36-14-26-30-22-12
10-13-01-02-23-16-34-11
25-35-03-05-06-28-04-29
-------33-27-21-19

hmmm.....tja, also der herr da unten bei dir und das haus dazwischen, sieht nach einer stabilen verbindung aus, die auch schon länger besteht und wo es mal leidenschaftliche liebe war? 28 kk 15-24 Ja!!!..
du mahst dir gedanken und möchtest über deine gefühle mit ihm sprechen, um dinge zu klären 16-34-11 und liegst selber auf der 32, also bist im mom sehr mit deinem gefühlsleben beschäftigt. Ja!!!..
der herr scheint auch mit deiner lernaufgabe verknüpft und diese sehe ich schon auch sehr im spirituellen bereich. also es könnte sein, dass er dich in deinem spirituellen wachstum unterstützt (auch ohne dies zu wissen und zu wollen). Ja.. und das schon länger.. er hat mich schon ein paar mal vor mir selbst gerettet.. durch blosse Existenz.. *gg* über allem schwebt die entscheidung (zu einem neuanfang 22 kk 13-25) dame rösselt wege rösselt herr, aber irgendwie kannst du da keine entscheidung treffen 22 rösselt 23-06-05, weil dir diese liebe einmal sehr viel unbehagen und ängste gebracht hat, die da noch tief verwurzelt sind. Hmm.. jaaa.. naja.. wobei JA!.. Stimmt!.. Hab ihn vor die Wahl gestellt.. *stolzbin* es gab damals eifersucht (eine andere frau?) u nd auch betrug in der beziehung 24 rösselt 07 rösselt 25. Ja.. ähm.. *räusper*.. wir kennen uns 9 Jahre und ja, es gab auch eine krasse Zeit, wo er einfach mit ner anderen auf einmal zusammen war.....

jobmässig meine ich, kommt da ein neuer arbeitsvertrag auf dich zu, recht plötzlich: 10-13-01-35-25 hmmmmmmmm...bin mir nicht sicher, aber vllt hat der herr auch etwas damit zu tun? Da bin ich echt gespannt!!!.. Hat mich in dem Bild auch sehr gewundert!.. wenn ich von 35 aus rössel, komme ich auf den herrn, einmal über klee und einmal über brief. Ja.. Hmm.. wie gesagt, ich bin gespannt!.. Kann mir zwar nix darunter vorstellen, aber dann wäre die Zukunft ja auch langweilig.. :rolleyes:

wenn ich mir nun die linie anschaue vom herzen aus: 24-36-13-25.... Sieht jut aus, ne?.. :lachen: nur is die Realität ein wenig anders.. aber wir sind gespannt..
hoffe, es stimmt wenigstens ein klein bisschen.... Ein bisschen is gut.. da waren doch einige Volltreffer dabei!.. :kiss4:

31-09-15-24-18-20-08-17-32
07-36-14-26-30-22-12-10-13
01-02-23-16-34-11-25-35-03
05-06-28-04-29-33-27-21-19

zu dem 9er schreibe ich später was.

eo

Vielen Dank liebe Eo.. hat mich sehr gefreut!!!.. :umarmen:
 
Oh Luce8.. wie schön, dass Du Dich auch über mein Blatt hergemacht hast!.. :umarmen:

hallo ohneflügel,

schön, dich wieder zu lesen. Danke.. dito!!.. :rolleyes: schaun wir mal: eckkarten sind ja schon sehr bezeichnend an 1. stelle gleich die sonne, schön, hier geht’s also um energetisches, deinen energiehaushalt, auch um erhellendes und da anerkennen deiner kraft und dir innewohnenden stärke. es ist ein heilungs- und transformationsprozess angeezigt mit 9 und 7 .. .eine art häutung, das zum vorschein zu bringen, was darunter liegt, und mit der kombi 8 17 + karten drumrum, der loslassprozess. Ach ja.. JA!!.. ja du bist wohl grad in der ausmistphase, ja!.. gut so, auch wenn’s manchmal schwer fällt, oh ja.. aber änderungen stehen ohnehin an, lass sie zu und wehr dich nicht dagegen, du kannst gewisses nicht aufhalten, dann tuts weniger „weh“, denke du weißt, wie ich’s mein. Ja, ich bin gespannt!.. Bis gestern hatte ich noch ein wenig "Angst" mich mitm Köpper ins "Nichts" zu stürzen.. aber jetzt hab ich diese nicht mehr.... :kiss4:

im kb zu erkennen auch die auswirkungen und konditionierungen einer weiblichen (die du bereits seit deiner kindheit kennst, eine sehr gefühlsintensive frau, die auch innerlichen schmerz und somit ein gewisses anspannungs-/aggressionspotential in sich trägt. überleg mal, ob du sie zuordnen kannst, ja.. meine Schwester.. auch diesbezüglich steht eine entscheidung an, was du weiterhin mit dir in bezug darauf herumtragen möchtest. Ja, kann stimmen.. aber warten wirs ab.. ich hab ja gelernt, dass gerade Deine Deutungen nicht von jetzt auf gleich eintreffen.. also diese Entscheidung werde ich bestimmt dann erkennen, wenn sie getroffen wurde..

du selbst im haus mond, hier die sensibiliät angezeigt, aber auch dein inneres erleben und mit fischen, man sagt ja oft, hat man grad etwas nah am wasser gebaut, *räusper*.. ja.. muss aber nicht immer sein, jedenfalls eine sehr bewegte gefühlsintensive zeit für dich, wo sich vieles tut und es derzeit auch darum geht, raum und platz für dich und in dir zu finden, deinen ort, wo du dich wohl fühlst ... im innen wie im außen. Haste wirklich schön beschrieben.. so klingt es fein.. da mach ich wohl mit!.. :D

eine zeitperionde der trennungen, des loslassens, aber auch der kommunikation, des sich mitteilens, der klarheit, das herauszukristallisieren was man möchte. Ja!..

was den neubeginn betrifft, zeichnet sich ab, liegt aber manches noch als nicht spruchreif im kb, bzw. happerts auch daran, dass neues erst kommen kann, wenn du platz geschaffen hast. Wo ich langsam mehr Spass dran finde.. eigentlich weiss man ja immer, dass man mit loslassen etwas gewinnt.. aber das verliert man gern mal aus den Augen.. dank Dir für die schönen Formulierungen!!..

beruflich ist zuerst mal eine kleine auszeit gut für dich, die hast du dir auch genommen, nutze diese zeit um zu regenerieren und herauszufinden, wo treibts mich hin, also bitte kein übereilter neuanfang, DANKE für diesen Satz!!!.. lass dich nicht wo reindrängen, sondern eile mit weile, schiff weist ja auch immer darauf hin, etwas auf dich zukommen zu lassen.
mehrere angebote liegen mit dabei (so an die 4) sind "erst" 2 da.. aber ich bin auch davon überzeugt, dass da noch was kommt, wenn mehrere mitbekommen, dass ich nicht mehr in meiner alten Firma bin!!.., eines sagt dir schon mal gar nicht zu, das kannst verwerfen und tust auch. ein man wird dir hilfreich sein, was eine entscheidung betrifft, er dürfte auch ein angebot für dich haben bzw. einen hinweis, der da auch mehr klarheit in den bereich reinbringt. Bin gespannt!..
was das angebot seitens einer frau betrifft, bitte genauer prüfen, entpuppt sich nicht als das, wie es anfangs scheint. Ist noch nicht da, aber ich werde wachsam sein!..
aber immer wieder der hinweis, hör auf dein herz, was willst du wirklich machen und dir zeit nehmen. Danke.. ist eigentlich auch mein Plan.. nur die Finanzen in der Realen Welt spielen da nicht immer soooo mit... es eilt nicht so sehr, wie du jetzt meinst. Toll!..

ähm, ja ansosnten könntest eigentlich nen harem aufmachen, da sind einige um dich herum. :lachen: ja, aber bislang eigentlich nur "Mist".. allerdings wenn ich mir das herz so anschau auch ein lernprozess mit dabei und manches, was dir selbst noch nicht bewußt ist, du bist da auch etwas hin und hergerissen, kannst dich nicht wirklich für was/jmd. entscheiden und das zeigt sich dann auch im außen. Ja.. so ist es wohl...... vielleicht liegt es daran, dass es jmd gibt, den ich wollte, wo es aber keine Chance mehr zu geben scheint?.. Alternativen sind im Abwägen immer schwer.. vielleicht bin ich ja doch die geborene Junggesellin - denn wirklich unglücklcih bin ich so nicht.. auch, wenn ein Sahnehäubchen nett wäre!.. im grunde sehnst du dich nach der stabilität und sicherheit einer beziehung mit tiefen gefühlen, gesprächen, die von herzen kommen, ein sich mit-teilen auf allen ebenen. JA!!!.. es gibt da jemanden den du kennst, den du aber (noch) nicht wirklich beachtest. Hmmm.. kennst du jmd. der weiter weg ist, für einige zeit evt. im ausland, bergige region, da wird eine nachricht kommen, ist evt. raucher, charismatische ausstrahlung und schöne klare ausdrucksweise, auch in den gedanken. Ja.. aber das klingt verdammt nach dem, den ich meinte, wo es wohl keine Chance mehr zu geben scheint.. aber da passt das nicht beachten ja nicht.. hmm.. bin gespannt!!!..

ein weiterer typ liegt mir drinnen, wo noch jemand an seiner seite ist, wenngleich dieses beziehung belastend ist, so stünde da ne entscheidung an, die diese person noch nicht bereit ist zu treffen. Ja.. der is seit gestern "weg".. wohl aus dem von Dir genannten Grund?.. :rolleyes:

jemand, den du noch nicht kennst ist auch angezeigt. oh je.. her damit!.. :D

dann jemand, den du schon länger kennst, da bitte etwas drauf achten, sagt nicht immer alles so, wie es ist, sondern biegt sich schon mal die sachen zurecht, auch wenn’s ein herzlicher typus ist, aber dennoch ... Hmm..auch hier weiss ich nicht, wers sein soll, aber ma abwarten.. :D

mach mal stopp hier Schade eigentlich.. *gg*
glg luce8

Vielen vielen Dank Luce!!!.. Waren schöne Sachen drin!!.. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe Yogi.. setze mich dazwischen!..

Hallo Ohneflügel

Dann will ich auch mal, wenn ich darf, wobei Luce schon vieles angesprochen hat. Ja, klar darfst Du!!.. Freu mich sehr!..

Die Sonne auf dem (1-Reiter) sagt mir das es um dich geht. Deine Potenziale liegen darin, dass du eine lebensfrohe, liebenswerte und charmante Ausstrahlung hast, was du auch weißt, was du aber nicht immer wahrhaben möchtest. Erwischt.. Im Haus der (31-Sonne ) liegt das ( 4 - Haus), hier geht es um familiäre Dinge - man möchte Anerkennung und freundlich behandelt werden. Ich denke hier geht es auch um deine kleinere Schwester und um deinen Vater. Es sind Dinge, die dir schon seit der Kindheit aufstossen und die du zum Abschluss bringen solltest bzw. losgelassen werden sollen. Wow!!!.. Volltreffer!!!.. Vielen Dank!!!..

Der (1-Reiter) sagt mir, werde aktiv, aktiv auch weil das (36-Kreuz) über dem Reiter liegt und dieser im Haus (19-Turm), was mir sagt du sollst mehr an dich und an deine Potenziale glauben und dich nicht von deinen Gedanken von deinem Ziel entfernen lassen. Danke!!!.. Das mitm aktiv werden "vergess" ich gern.. toller Anstoss von Dir!.. Danke!..

Die (10-Sense) liegt auf den (17-Veränderungen) und die Veränderungen liegen auf dem Sarg. Veränderungen kommen erst zustande, wenn all deine Ungereimtheiten aus dem Wege geräumt sind. Veränderungen - Umbrüche - man bringt einen gerne auf den rechten Weg zurück, den wir, unserem Schicksal gemäß beschreiten sollen - aber in der Regel mit Schmerzen, deshalb auch die Sense, aber auch mit Erkenntnis, da die Störche auf dem Sarg liegen. Ja.. ist stimmig und passt in meine Situation..
Wobei ein spontaner Neuanfang hier noch nicht möglich ist, da du dir darüber im Klaren bist, und dass du selbst noch nicht weißt was du tun möchtest. Ja.. *schäm* so ist das wohl.. Die Eulen 12 auf 16 Sterne sagen mir, setze dich mit deinen Engeln in Verbindung und übergebe ihnen den Part, der dir am Herzen liegt - sie freuen sich ! Gute Idee!!..
Der (25-Ring) der auf seinem Haus liegt, sagt mir, die Beendigung des Vertrages mit der Arbeit war wichtig für dich, wichtig dafür das nun Veränderungen angegangen werden können. Ja, war wohl wirklich wichtig!.. Der (35-Anker) liegt auf dem (26-Buch) und das Buch liegt auf dem Kind. Ich denke hier muss gelernt werden. Entweder zusätzlich eine Ausbildung zum Beruf erlernen oder aber lernen etwas loszulassen. Oder doch mein Studium???.. :banane:

Die (6-Wolken) sagen mir auch, das du momentan in Nebel gehüllt bist - du füllst dich übersehen und siehst selbst nicht klar ( für mich deute ich das immer man hat eine rosarote Brille auf). Naja.. rosarot klingt zu schön, aber sehr passend!!!.. Lasse dich von deinem Umfeld nicht beirren - denn du schaffst es und dies sagt mir auch die (9-Blumen) - hier ist Heilung angesagt. Fein!.. Danke für den Hinweis, ja, ich lass mich gern immer mal wieder durch mein Umfeld beirren, auch, wenn ich es eigentlich nicht will..

Was mir im Bild nicht so gut gefällt sind die Finanzen (34-Fische), da sie auf dem Haus Mäuse liegen. Das Geld ist einwenig knapp und du wolltest doch eigentlich im Sommer deine Wohnung etwas verschönern, krass!.. ja, war mein Plan!! was auch Geld kostet. Kann es sein, dass du noch Geld von deinem Arbeitsgeber zu erwarten hast, weil du so lange dort gearbeitet hast? Oder es fehlen noch die Gehälter?.. Und da ich dort für sehr wenig Geld gearbeitet habe, wird das mitm Arbeitslosengeld auch..... gibt es ne Steigerung von eng???..

So dies war es erstmals, ich hoffe ich konnte dir einwenig behilflich sein
Ja konntest Du!!..

Lg Yogi333

Vielen Dank!!!!.. :kiss4:

GLG Tina - die bestimmt einen Rekord im "Danke-sagen" in den letzten Beitragen gebrochen hat!!.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben