Das Flügelchen mal wieder.. :)

OhneFlügel

Aktives Mitglied
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
866
Hallo Ihr Lieben..

nach langer Abstinenz von Intuition, Verstand, Energie, Glauben, Forum und Karten bin ich wieder halbwegs aufm Ast gelandet.. :rolleyes: und somit auch wieder daaaa.. :banane:

Und da ich ja weiss, dass man hier nix besseres machen kann, als nach reichlicher nicht-Beteiligung und Abwesenheit ein grosses Blättchen einzustellen, mache ich genau das.. :tomate: und würde mich sehr sehr über jeden freuen, der hier mal drüberschaut.. :umarmen:

Seit letzter Woche bin ich arbeitslos, habe mich kündigen lassen, weil es nicht mehr ging, weil mein Körper sogar schon protestiert hat.. in der Liebe huschen mir immer wieder die gleichen 3 Personen übern Weg, ohne mich wirklich zu wollen, aber auch ohne mich so gar nicht zu wollen.. ich hatte schon das eine oder andere Vorstellungsgespräch, auch die alte Firma hätte mich gern zurück.. und eigentlich will ich studieren.. und irgendwie sitze ich gerade in einem richtigen Loch, einem "Nichts"..
Kirschkeks nannte mein Loch heute anders: "In Deinem Leben ist doch richtig was los; "Du hast Diarrhoe, Motivationslosigkeit und Langeweile".. :lachen:

Tja.. und dann mische ich die Karten.. und kann kaum glauben, was dabei herauskommt - eigentlich hab ich beim Mischen an mich gedacht, aber is das auch mein Bild???..

Gelegt mit der Weissen Eule:


31-09-15-24-18-20-08-17
32-07-36-14-26-30-22-12
10-13-01-02-23-16-34-11
25-35-03-05-06-28-04-29
-------33-27-21-19


tina.jpg




Ich sage schonmal DANKESCHÖÖÖN!!!!.. :umarmen:

PS: Die Blickrichtungen stimmen mit den Dondorfern überein..
 
Werbung:
Erst mal vorweg. Ich bin ziemlich neu was es mit Lenormand angeht. Aber ich versuch es mal, wenn du nichts dagegen hast :)