Das Flügelchen mal wieder.. :)

OhneFlügel;2119608 schrieb:
Eo, liebe Eo.. wie schön, dass Du auch dabei bist!!. *freu* Setze mich dazwischen, ja?.. (ja, war ne rhetorische Frage *gg*)



Vielen Dank liebe Eo.. hat mich sehr gefreut!!!.. :umarmen:

liebes flügelchen, mich hat es auch gefreut, dein feedback zu lesen und zu erfahren, dass ich es doch noch ein bissel kann.
sass gestern abend dann über nem KB für einemir nahstehende person und bekam null auf die reihe. so ist das, wenn man deutet und zuviel hintergrundwissen hat...

:kiss4: eo
 
Werbung:
OhneFlügel;2119617 schrieb:
Oh Luce8.. wie schön, dass Du Dich auch über mein Blatt hergemacht hast!.. :umarmen:

Vielen vielen Dank Luce!!!.. Waren schöne Sachen drin!!.. :umarmen:

sehr gern liebe ohneflügel :umarmen: ... ja hab ich auch schon bemerkt, habs eher auf die lange sicht ;)

JA!!!.. es gibt da jemanden den du kennst, den du aber (noch) nicht wirklich beachtest. Hmmm.. kennst du jmd. der weiter weg ist, für einige zeit evt. im ausland, bergige region, da wird eine nachricht kommen, ist evt. raucher, charismatische ausstrahlung und schöne klare ausdrucksweise, auch in den gedanken. Ja.. aber das klingt verdammt nach dem, den ich meinte, wo es wohl keine Chance mehr zu geben scheint.. aber da passt das nicht beachten ja nicht.. hmm.. bin gespannt!!!..

könnt aber doch derjenige welche sein, dieses nicht-beachten in bezug darauf, dass du nun versuchst aufgrund der ereignisse ihm so "zu begegnen"
bin heut leider nicht deutungsfit :rolleyes:

glg luce8
 
Hallo liebe Ohneflügel

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe noch mal auf das Finanzielle geschaut.
Im Moment scheint es keine finanzielle Veränderung zu geben 34/23 rösselt auf 17/8. Du selbst weisst aber in Verbindung mit 16 das das Geld "€"€ knapp ist/wird. Wobei für dein Studium du ja auch Geld benötigst.
Und an deinem Wunsch, einen Studienplatz zu belegen hälst du auch fest, und dies ist auch gut so. 26 liegt auf 13 und 26-16-4 da liegen schöne Vorstellungen, Ideen, die du auch angehst und in die Tat umgesetzt werden, weil da auch dein Herz dran hängt. Das Studium sehe ich Anfang 2010 und dies mit der Karte 33 - Schlüssel, du findest einen Weg.
Und wenn du 19/36 schaust und dies korrespondierst mit 24/26, die höhere Schule - du darfst nur nicht zweifeln und dich verunsichern lassen. Wobei hier auch Hilfe bei einem Amt angenommen werden sollte.

Lieben Gruss
Yogi333
 
:umarmen:
liebes flügelchen, mich hat es auch gefreut, dein feedback zu lesen und zu erfahren, dass ich es doch noch ein bissel kann.
sass gestern abend dann über nem KB für einemir nahstehende person und bekam null auf die reihe. so ist das, wenn man deutet und zuviel hintergrundwissen hat...

:kiss4: eo

Ach Eo.. manchmal ist das halt so.. dass einem die Karten nix sagen wollen.. besonders dann, wenn man zuviel weiss!!.. :rolleyes: dann sucht man ja quasi nur das, was man eh schon denkt.. :zauberer1

Aber wie Du siehst.. kannste eine Menge!!!!.. War sehr beeindruckt.. hast die Situation ja beschrieben, als hätte ich sie Dir erst gestern beim Käffchen im Garten erzählt!!!..
 
sehr gern liebe ohneflügel :umarmen: ... ja hab ich auch schon bemerkt, habs eher auf die lange sicht ;)



könnt aber doch derjenige welche sein, dieses nicht-beachten in bezug darauf, dass du nun versuchst aufgrund der ereignisse ihm so "zu begegnen"
bin heut leider nicht deutungsfit :rolleyes:

glg luce8

Och neee.. Luce8.. wirklich.. so schön das auch klingt.. und so schön das auch wäre... *träum*.. aber ich darf mir das jetzt gar nicht mehr vorstellen, dass er es ist......... so sehr ich mir auch wünsche, dass Du Recht hast....... wobei.. hast ja gar nicht gesagt, dass da die glückliche Zukunft für ihn und mich gemeinsam als Paar drinne liegt... hmm.. ach.. ich lass es Dich wissen, ob von ihm etwas kommt.. und bis dahin vergesse ich das mal wieder.. (immerhin hat er mittlerweile nicht nur Kind, sondern auch Frau und nen Haus gekauft..... irgendwie schwinden die Chancen.. :lachen:)

Vielen Dank trotzdem... und Deine Deutungsunfittigkeit hätte ich auch gern mal.. :rolleyes: (ist so gemeint, wie dass man gern den Höchststeuersatz zahlen möchte.....:rolleyes:)

GLG die ohne Flügel.. und heute mit seltsamen Wortzusammenstellungen..
 
Hallo liebe Yogi..

das ist aber wirklich lieb von Dir, dass Du nochmal auf die Finanzen geschaut hast!!!.. :umarmen: und endlich liegt mein Studium auch dadrinnen!!.. *juhu* :banane: Anfang 2010 hoffe ich zwar nicht.. denn eigentlich müsste ich im Wintersemester anfangen, da ich dieses Jahr noch 30 werde u ich darum ab nächstem Jahr nicht mehr ohne weiters BaFög bekomme.. aber möglich ist es.. oh, ich bin gespannt.. hoffe zwar, dass Du mit der Zeit nicht Recht hast.. (obwohl es passen könnte, der BaFög-Antrag soll ab 30 schwieriger werden, da man in Ausnahmen noch ne Genehmigung bekommt).....

Vielen Dank.. auch für die nochmalige Bestätigung und den Hinweis, mich nicht verunsichern und von meinen Zielen abbringen zu lassen!!!.. :kiss4:

GLG die ohne Flügel.. :rolleyes:


Hallo liebe Ohneflügel

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe noch mal auf das Finanzielle geschaut.
Im Moment scheint es keine finanzielle Veränderung zu geben 34/23 rösselt auf 17/8. Du selbst weisst aber in Verbindung mit 16 das das Geld "€"€ knapp ist/wird. Wobei für dein Studium du ja auch Geld benötigst.
Und an deinem Wunsch, einen Studienplatz zu belegen hälst du auch fest, und dies ist auch gut so. 26 liegt auf 13 und 26-16-4 da liegen schöne Vorstellungen, Ideen, die du auch angehst und in die Tat umgesetzt werden, weil da auch dein Herz dran hängt. Das Studium sehe ich Anfang 2010 und dies mit der Karte 33 - Schlüssel, du findest einen Weg.
Und wenn du 19/36 schaust und dies korrespondierst mit 24/26, die höhere Schule - du darfst nur nicht zweifeln und dich verunsichern lassen. Wobei hier auch Hilfe bei einem Amt angenommen werden sollte.

Lieben Gruss
Yogi333
 
OhneFlügel;2123098 schrieb:
Hallo liebe Yogi..

das ist aber wirklich lieb von Dir, dass Du nochmal auf die Finanzen geschaut hast!!!.. :umarmen: und endlich liegt mein Studium auch dadrinnen!!.. *juhu* :banane: Anfang 2010 hoffe ich zwar nicht.. denn eigentlich müsste ich im Wintersemester anfangen, da ich dieses Jahr noch 30 werde u ich darum ab nächstem Jahr nicht mehr ohne weiters BaFög bekomme.. aber möglich ist es.. oh, ich bin gespannt.. hoffe zwar, dass Du mit der Zeit nicht Recht hast.. (obwohl es passen könnte, der BaFög-Antrag soll ab 30 schwieriger werden, da man in Ausnahmen noch ne Genehmigung bekommt).....

Vielen Dank.. auch für die nochmalige Bestätigung und den Hinweis, mich nicht verunsichern und von meinen Zielen abbringen zu lassen!!!.. :kiss4:

GLG die ohne Flügel.. :rolleyes:

Hallo Flügelchen,

habe ich gerne gemacht.
Nochmal zu dem Antrag wegen BaFög - könntest du nicht den Antrag noch dieses Jahr stellen und dann trotz dem nächstes Jahr beginnen? Da müsstest du mal mit dem Amt sprechen. Der Antrag wird ja dann datiert - ist also gestellt.
Aber ich sehe gerade der Klee 2 - halbiert den Baum 5 und daneben liegen die wolken (Herbst). Du könntest recht haben mit Herbst - Winter.

Ich wünsche es dir auf jeden Fall und viel Spaß
Yogi333
 
Werbung:
Hallo Yogi,

hab gestern die Zusage fürs Wintersemester bekommen!!!.. Hat also geklappt mit Klee, halbiertem Baum und Wolken!.. :)

Hallo Flügelchen,

habe ich gerne gemacht.
Nochmal zu dem Antrag wegen BaFög - könntest du nicht den Antrag noch dieses Jahr stellen und dann trotz dem nächstes Jahr beginnen? Da müsstest du mal mit dem Amt sprechen. Der Antrag wird ja dann datiert - ist also gestellt.
Aber ich sehe gerade der Klee 2 - halbiert den Baum 5 und daneben liegen die wolken (Herbst). Du könntest recht haben mit Herbst - Winter.

Ich wünsche es dir auf jeden Fall und viel Spaß
Yogi333
 
Zurück
Oben