Das "Dimensiono" - eine Perle des Bewusstseins

Alair

Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
507
Ort
Schweiz
Hallo Leute

Inmitten unseres Bewusstseins liegt eine Perle verborgen, die von unschätzbarem Wert für uns Magier ist: das "Dimensiono". Sie ist im Verstand verankert und ist definierbar als die Definition der Dimension in der sich der Magier im Moment aufhält.
Mit "Dimension" meine ich hier genau die "subjektive-Durchlässigkeit-für-magische-Phänomene", mit einer fliessender Skala.

Das reine Dimensiono ist durch verschiedene Methoden - zB. geschickte Auto-Hypnose - manipulierbar. Je höher das Dimensiono hypnotisiert ist, desto mehr Macht hat die Versuchsperson über die (mentale, seelische oder stoffliche) Realität.

Ich finde es geschickt, Magie im Kern anzugehen und sousagen gleich alle Phänomene gleichzeitig zu ermöglichen - mit der Aufstufung eben dieser kleinen Perle.


seid ihr ähnlicher Meinung was Dimensionen betrifft?
was haltet ihr von der Aufstufung des Dimensiono?

lg Alair
 
Werbung:
Verständnis, gut und schön, aber Ähnlichkeiten halte ich der Magie für hinderlich.
Wozu fragst du?

Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben