Das Dieter-Danksagungs-Topic

Das ist wirklich eine sehr schöne idee, schließe mich gerne an!

Ein von herzen kommendes danke lieber dieter, für all deine Tipps und anregungen, deine zeit und energie, deine unterstützung, dass du so wunderbar dazu beigetragen hast, meinen horizont wieder zu erweitern und noch vieles mehr. Schön, dass es dich gibt!

Gottes segen auf all deinen wegen!
Herzlichst luce8
 
Werbung:
Ich bin zwar neu im Forum habe aber mit viel Interesse die vielen Tips und Hinweise von Dieter gelesen.
In der zwischenzeit hatte ich auch die Möglichkeit mit Dir zu telefonieren und Du bist wirklich so schnell, gründlich und soooooo hilfreich.
Ein Dickes Dankeschön :kuss1:

Liebe auf allen Wegen

Isabelle
 
Ich möchte mich auch gerne anschließen....*grins*

@ Liebe Daniela, großartig dieser Thread, das hat der Dieter schon lange
verdient, war ne sehr, sehr gute Idee.

@ Lieber Dieter, ich hab`s ja schon einige Mal geschrieben, wie spannend und interessant Deine Beiträge sind, wie gefesselt und beeindruckend all das ist, was Du schreibst, wieviel Zeit Du Dir für uns all nimmst und wie selbstverständlich Du auf jeden Hilferuf reagierst ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten.

Hab tausend Dank für all das.....

Michaela​
:danke:
 
Hallo Lieber Dieter !

Auch Du hast mir geholfen sowie meinem Sohn.
Die Seelen die bei uns waren ins Licht geführt und eine Blokade gelöst.

Dafür ganz ganz lieben Dank !

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit und stets die Unterstützung der geistigen Welt.

Alles Liebe

Myrgrun
 
Ein kleines Wort, man hört es kaum,
hat sich versteckt auf einem Baum.
Da wollt es lieber bleiben,
als bei den Menschen leiden.
Ganz heimlich, ohne viel Geschrei
lief es schnell weg, nun war es frei.
Hier zwischen all den Blättern
ließ es sich fröhlich klettern.
Die Vögel wunderten sich sehr,
ein kleines Wort, wo kommt es her?
Sie übten es zu singen,
Nun fing es an zu klingen.
Im Garten stand ein alter Mann
und hörte sich die Vögel an.
"Habt Dank" rief laut der alte Mann,
"fangt mir das Lied von vorne an!"
Das Wort; es war nun ganz erschreckt
und fühlte sich nun doch entdeckt
und musste sich entscheiden
"soll es hier oben bleiben?"
Doch ohne DANKE in der Welt
wärs um die Menschen schlecht gestellt.
Drum sprang es von dem Ast
auf dem es gerade saß
hinunter zu dem alten Mann.

(Verfasser mir leider unbekannt)

Lieber Dieter, von mir auch ein recht herzliches Dankeschön :)
Liebe Grüße
amiga
 
Lieber Dieter:flower2:

ich kann mich da nur anschließen! Du bist immer für einen da und hast immer ein offenes Ohr für einen. Oft schon stands du mir zur Seite und hast mir hilfreiche Tipps gegeben. Auch das Telefonat mit dir hat mir sehr gutgetan. Ich möchte mich dafür ganz lieb bei dir bedanken. Du hast eine ganz liebe, warmherzige Art, die einfach nur gut tut.
Eine ganz, ganz liebe Umarmung und einen dicken Bussi:liebe1:
von Alika
 
Hallo Dieter,
auch ich habe schon soviel Positives von Dir gehört.
Magst Du mir mal ne PN schreiben, ich hätte ein Anliegen an Dich.
Vielen Dank,

P.S. Großes Lob an dieses Thema, ich finde alle, die sich die Mühe machen, anderen, vor allem kostenlos, ihre Dienste anzubieten, in welcher Form auch immer, gehört ein riesiger Dank ausgesprochen. Jeder weiß ja, wieviel Zeit man da hinein steckt und auch wieviel Energie und Kraft. Deswegen möchte ich auch nochmal zum Ausdruck bringen, dass ich das eine riesige Leistung finde, die ich jedem von Euch hier hoch anrechne.

Euch allen einen schönen Abend.
 
Werbung:
Ich reihe mich auch gleich ein. Dieter war einfach toll und hat sich unglaublich viel Zeit gelassen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön.
 
Zurück
Oben