1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Dieter-Danksagungs-Topic

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von DarkVisions, 19. Februar 2008.

1. DarkVisions

DarkVisions Aktives Mitglied

Werbung:
    Anlässlich der ständigen Hilfsbereitschaft von Dieter, der hier immer mit Rat und Tat zur Seite steht, möchte ich gern einen Danksagungs-Thread für ihn eröffnen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Dieter,

ich danke dir für Deine bisherige und heutige Hilfe in Punkto Seelen-ins-Licht-schicken, Blockaden und Flüche auflösen usw.

Vielen Dank!

LG
    Daniela :danke:

2. Engelwolke

Engelwolke Mitglied

Da schließ ich mich gerne an. Vielen Dank Dieter, wir hatten ja telefoniert.
    Ich hatte ja nicht immer deine Meinung oder konnte sie nicht nachvollziehen, aber trotzdem: mir hat es geholfen mit dir zu reden.
    Und du weißt: jetzt steh ich zu deinen Diensten falls du mich brauchst.

Liebe Grüße Engelwolke

3. teamo

teamo Mitglied

Eine wunderschöne Idee!!!!

Auch ich möchte mich einreihen, und dir, lieber Dieter, herzlich für deine selbstlose Hilfe danken. Für deine Anregungen, deine Lehren, deine Gebete und die beiden sehr schönen Gespräche, die wir hatten.

Gott segne dich!

Teamo :kuss1:

4. Markus82

Markus82 Mitglied

Ich möchte mich bei dir auch nochmal recht herzlich bedanken!!!

5. sandyy

sandyy Neues Mitglied

ich finde es wirkL, sehr-sehr super das du so´nen thread eröffnet hast :banane: auch ich möchte mich bei dieter herrzlichst bedanken, dass er mich in gewissen situationen sehr hilft&auch immer geholfen hat ich danke dir, dass du auch jetzt noch immer wieder d abist für mich wnen ich dich brauche, deine ehrliche&direkte art is´wirkL sehr nett&hilft mir auch sehr :kuss1: habe durch dich auch meine blockaden wegbekommen dafür werde ich dir immer dankbar sein&du gibst mir auch immer wieder kraft, du bist ein teil davon der schuld is´, dass ich jetzt mich freier fühle, und das ist auch GUT so ;) ich danke, dir&hoffe wir werden noch lange kontakt haben :)

alles liebe sandyy

6. Rogus

Rogus Mitglied

Werbung:
    Hey Daniela, das ist ja eine wunderbare Idee.

Auch ich möchte mich bei Dir, Dieter, recht herzlich bedanken, auch im Namen meiner Kinder. Für dass, was Du für meinen Sohn, meine Tochter und für mich alles getan hast und noch tust. Es ist für uns eine sehr wertvolle Hilfe.
    [​IMG] [​IMG]

liebe Grüße

Gaby

7. akira

akira Mitglied

na da häng ich mich auch gleich an.
    vielen lieben dank dieter für deine mühe und deine geduld. ich wünsche dir alles liebe und gute von ganzen herzen:liebe1:

8. celine04

celine04 Mitglied

Das finde ich toll!:banane:

Auch von mir lieber Dieter ein herzliches Dankeschön!

Wir hatten miteinander telefoniert wegen der Seelen, die mein Sohn bei sich hatte. Du hast es geschafft, sie von ihm "wegzubekommen". Seit damals "funktioniert" es zwischen uns immer besser. Und das Beste ist: vor 2 Wochen hat er eine Zusage für eine Lehrstelle bekommen und fängt am 03.03.08 diese Lehre an. :banane:

Danke
    Isabella

9. Kristall 53

Kristall 53 Mitglied

Hallo ,ich finde das eine tolle Idee,unseren Dieter mal einen großen Dankeschönstrauß zu überreichen.Ich möchte mich anschließen um Dieter noch mals recht herzlich für seine interessanten Themen und auch für seine Hilfsbereitschaft zu danken.Solltest Du in irgenteiner Weise selbst Hilfe benötigen,wäre es mir eine Ehre,auch Dir etwas Gutes zu tun.
    Alles Liebe Kristall.

10. emmaa

emmaa Mitglied

Werbung:
    hallo mein lieber dieter...

....ich möchte dir vom ganzen herzen danken, das du für mich da bist, egal ob frühs, spät oder auch mal mitten in der nacht, du hast immer ein offenes ohr für mich...

ich mag die gespräche mit dir, es beruhigt mich, tut mir gut und ich fühle mich wohl dabei... du bist wie ein fester freund für mich geworden...

ich finde das genau du diesen theard hier verdient hast, und wenn ich zum käsekuchen essen vorbei komm dann drück ich dich erstmal feste :)

du hast mir über die schwere zeit mit christian hinweg geholfen, seitdem er aus dem koma erwacht ist, weiß ich welch sinn dies alles hatte, das habe ich dir zu verdanken und ich fühle mich entlich frei und gelassen, mein leben ist wieder da, die zeit die immer bei mir stehen blieb.... die zeit zieht nun auch nicht an mir vorüber, sondern die zeit, die bin ich ... ich gehe mit.

ich danke dir vom ganzen herzen dieter,

fühle dich gedrückt

katharina!
    küsschen

Diese Seite empfehlen