1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dark City

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von spiraltribe, 19. April 2004.

1. spiraltribe

spiraltribe Mitglied

Werbung:
    Kennt jemand diesen Film?

Ich hab ihn mal vor jahren in einem sehr benebelten Bewußtseinszustand gesehen und nun Tage lang grübeln müssen, um wieder auf den Titel zu kommen.

vlg
    andrea

2. Patrycja

Patrycja Neues Mitglied

hallo
    ja diesen Film habe ich schon gesehen er war ganz ok und etwas langweilig.

Patrycja

3. Gedanke

Gedanke Mitglied

Kenn ihn auch.
    Interessante Grundidee und interessante Aulösung.
    Aber sonst leider etwas zäh.
    Trotzdem kann man ihn ansehen ^_^

mfg

4. Senthiax

Senthiax Mitglied

Der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen :)) Ich finde, das sich-ziehende ist ein Stilmittel, um das ständige sich widerholende, den Alltag, das benebelte Maschinenhämmern in den Opfern in dieser Stadt zu unterstreichen. Der Zuschauer soll sich fühlen, wie einer dieser Menschen, von denen wir nur tagsüber sicher sein können, daß wir sie nicht selber sind. Meine Meinung, nach der keiner frug ^^.

Salbadernder Senthiax

5. (Dennis)

(Dennis) Mitglied

Werbung:
    Ich habe den Film nicht gesehen, aber gehört das "Matrix" bei diesem Film mächtig kopiert haben soll.

Im Internet gibt es auch mehrere Vergleichsseiten die das etwas verdeutlichen.

MfG Dennis

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen