Suche Filmtitel

ghostface94

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
36
Ort
Wien
Ich hab mal so einen Film gesehen wo ein Mann sich überreden lässt zu einer Gruppe zu gehn, er bleibt dort und die singen und sagen dauernd "Mit Liebe bombadiert". Seine Familie versucht in rauszuholen. Kennt jemand vielleicht diesen Film?
Liebe Grüße ghostface94:confused:
 
Werbung:
Huch hast du vielleicht ein paar mehr Informationen das ist ein bisschen wenig für mich zumindestens - bin sonst ein wanderendes film lexikon ;)
 
Mir ist noch etwas dazu eingefallen. So eine Frau wollte eine Gruppe bilden und dann warn sie in einem Haus wo der Mann sich das angeschaut hat wie sie singen. Einmal wollte er weglaufen doch ein paar Frauen haben ihn aufgehalten. :)
MfG ghostface94
 
Ich kenn ihn nicht!
Aber neulich habe ich einen mit meiner Freundin gesehn,der euch evt interressiert!?


Es ist eigendlich ein streifen,der nur darauf wartete,dass ich in mir reintuh!

*SIMPSONS*

:homer: :lachen:


Nein sorry,
ich mache gelegendlich gerne mal nen witz!

Ich meinte eigendlich H E L R A I S E R - I N F E R N O !


Könnte ich eigendlich nur empfehlen....wer keine lust auf Psycho(horror)-Thriller hat,der sollte sich den nicht geben!
 
Werbung:
Das Süße Wort Verheißung auf Deutsch - hab ihn glaub ich schon mal gesehen ist ja doch schon etwas älter Bj. 1981.

Aber schön das du den Titel gefunden hast!"
 
Zurück
Oben