Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.244
Werbung:
Damit hat er womöglich in wenigen Sekunden sich selbst und sein beachtliches Lebenswerk ruiniert..er war für mich das einzige religiöse Oberhaupt, das ich ernst nehmen konnte..schade...absolut schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dalai Lama hat einen kleinen Jungen aufgefordert, seine Zunge zu lutschen.
Er hat sich mittlerweile "entschuldigt", aber es ist trotzdem sowas von eklig!
Abscheulich sowas. Allein nur beim Lesen der Worte schüttelt es einen schon.

Was nützt dem kleinen Jungen jetzt noch so eine dämliche entwürdigende und dem Kind gegenüber auch noch respektlose Entschuldigung ? Die unter Druck zwangs-beglückende Erfahrung, die er gemacht hat - ist ja "drin und reingegangen" und mit Worten ja im Nachhinein nicht mehr aufzulösen und dieses wahrscheinlich auch für ihn widernatürliche und als Akt nicht alltäglich normale Gefühl mit Worten nicht mehr wegzuerklären.

Man kann den Gesichtsausdruck des Jungen ja zu seinem Schutz nicht sehen - aber so freiwillig sah es von der restlichen sichtbaren Körperreaktion für mich jedenfalls nicht aus.
 
Damit hat er womöglich in wenigen Sekunden sich selbst und sein beachtliches Lebenswerk ruiniert..er war das einzige religiöse Oberhaupt, das man halbwegs ernst nehmen konnte..schade...absolut schade...
Jain.
Als er damals vor den Chinesen fliehen musste und mit ihm ja auch viele seiner Landsleute, hat er nicht mit ihnen gelebt und gelitten, sondern hat in Palästen gewohnt.
Allerdings, wenn man schon als Kleinkind als gottgleich verehrt wird, kennt man es auch nicht anders.
Tibet war nie ein Traumland, sondern wohl eher ein Albtraum für die Bewohner dort.
Schließlich war Leibeigenschaft dort seit hunderten von Jahren gängige Praxis.
 
Jain.
Als er damals vor den Chinesen fliehen musste und mit ihm ja auch viele seiner Landsleute, hat er nicht mit ihnen gelebt und gelitten, sondern hat in Palästen gewohnt.
Ich gehe mal davon aus, dass die Tibeter ihren Religionsführer so verehrt haben, dass sie es nicht zugelassen hätten, wenn ihr Dalai Lama in einer Hütte gehaust hätte..
 
Wenn das mal nicht von den einschlägig selbst so Geneigten als Freifahrtschein und als ein öffentliches Zeichen - wie Absegnung ihrer Neigung verstanden wird.

War ja "nur ein harmloses Necken" - das widerliche öffentliche sich die Zunge lutschen-lecken lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben