"Daisy"

wir leben mit "Daisy" von tag zu tag und heute, weil es auch nicht so heiss war - war ein "guter" tag ... sie ist in ihrer familie in liebe eingebettet und meine tochter "geht mit ihr den letzten lebensabschnitt" solange es vertretbar ist ...
 
Werbung:
wir mussten uns heute von "Daisy" verabschieden ... wir sind ihr so dankbar für diese letzten monate und ich bete damit sie in aller ruhe, zufriedenheit und gelassenheit ihren weg über die regenbrücke findet umhüllt in unsere und der göttlichen liebe ... deine familie

PS:. warst ein gutes "weibi"
 
BITTE schickt "Daisy" viel licht + liebe mit auf ihrer reise - wir haben das gefühl ... sie findet sich nicht zurecht mit ihrem neuem dasein - DANKE
 
Werbung:
wir danken EUCH :danke: meine tochter spürt "sie ist noch hier" und scheint ihr schicksal anzunehmen ... das erfüllt uns mit innerer ruhe ...
 
Zurück
Oben