"Daisy"

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
der 15 jährige rauhhaardackel meiner tochter scheint über nacht einen schlaganfall oder ähnliches gehabt zu haben - um 10 uhr haben wir einen tierarzttermin ... wir fürchten, daß es vorbei zu sein scheint ... BITTE helft ihr sie jetzt nicht leiden zu lassen und dann ...

eva + familie
 
Werbung:
wenn es wirklich dem ende zu geht, dann hat sie nicht lange leiden müssen und bis zum schluss eine schöne zeit gehabt.
aber ich versteh dich natürlich. das herz wird einem schwer. ich denk auch täglich an meine kater findus und loki.
aber vielleicht gehts ihr nach dem besuch beim tierarzt wieder besser.
alles liebe!
 
die tierärztin gibt ihr noch eine 50/50 chance bis morgen und wir haben sie angenommen ... vielleicht kann ihr jemand heilenergie zukommen lassen ...
 
ich hab eine kerze geschenkt bekommen mit ganz viel reiki-energie, und diejenige, die sie mir schenkte, meinte, ich soll sie anzünden, wenn ich die energie brauche. ich zünde sie für daisy an und schicke viel liebe und kraft. :kiss4:
 
*domaris73* das ist eine einzigartige geste, weiß gar nicht was ich sagen soll - außer DANKE, DANKE, DANKE ... meine tochter hat "daisy" seit welpenalter und auch als die kinder auf den hund (da war sie schon über 10 jahre) allergisch reagierten fand man eine lösung, nur damit sie bei ihrer familie bleiben kann ...
 
die kerze steht schon seit jahren bei mir im büro, ich hab sie noch nie gebraucht, weil ich mir immer denke, soo schlimm ist es gar nicht.
also ist das heute ein guter tag, sie endlich zu nutzen.
für welchen weg auch immer daisy sich entscheidet, sie ist umgeben von liebevoller energie, und das durch euch, und das finde ich schön.
lg, domaris
 
Werbung:
(sie bekam heute vom TA eine infusion) im laufe des nachmittags hat sich ihr zustand verschlechtert, aber jetzt abends ist sie wie von den toten auferstanden, hat wieder selbstständig gefressen usw. .... die hoffnung stirbt zuletzt ...
 
Zurück
Oben