Dämon der Angst - ist er gefährlich?

Dämon: Wesen die den Göttern unterstellt sind.
Gott: Die Schöpfung, der Anfang von allem.

So Gesehen sind alle Dämonen^^
Nein keiner hat behauptet es gäbe sie nicht, die Astralebenen sind bevölkert von ihnen.
Was ich wieder verwunderlich finde ist die (sorry) Ignoranz der Menschen die glauben sonst wie wichtig zu sein das sie die Aufmerksamkeit von sonst was für Wesen wert wären...
Nein es giebt sie aber sie haben auch den lieben langen Tag was besseres zu tun als dumme Kidnersteiche zu spielen oder Menschen zu töten, zu versuchen die Hölle auf Erden zu schaffen etc...
Gruß Andreas
 
Werbung:
Dämon: Wesen die den Göttern unterstellt sind.
Gott: Die Schöpfung, der Anfang von allem.

...
Nein es giebt sie aber sie haben auch den lieben langen Tag was besseres zu tun als dumme Kidnersteiche zu spielen oder Menschen zu töten, zu versuchen die Hölle auf Erden zu schaffen etc...
Gruß Andreas

Hallo, ich misch mal eben mit...*misch*.
Ja, es gibt Wesen, die mit dem begriff "Dämon" bezeichnet werden, weil es eben auch in der natur des Menschen liegt, die dinge / Wesen zu benennen.
Und ja, es gibt so etwas wie "Hölle", aber für jeden individuell verschieden, daher auch verschiedene Höllen, die sich durchaus auch in der alltäglichen Welt manifestieren können.
Jeder geht durch seine eigen.
Entweder man kommt durch, oder man stirbt.
Klingt komisch, ist aber anscheinend so.

LG
Leprachaunees
 
Naja, Dämonen ernähren sich von Angst, desto mehr Angst du hast, desto interessanter wirst du für sie. :stickout2
Wer weiß, was das für ein Mensch war der dir Angst machen wollte?
Eines steht fest, je weniger Angst, oder negative Gedanken du hast, desto weniger Nahrung finden die Dämonen und desto sicher bist du.
Fazit :mach dir bloss keinen Kopf darüber!
Logischer wäre gerade, Dämonen "sind" Angst, die sie verbreiten, und wenn da nichts hilft vom Angst-Gejammere, kommt die grosse dunkle Kraft, die "wirkt".
 
Hallo Andreas,


doch, ich habe behauptet es gäbe sie nicht. In meiner Welt gibt es sie nicht;
was ihr glaubt ist euer Bier :beer3:

Liebe Grüße,
Jeroen

Vielleicht hängen irgendwelche (eingebildeten) Kräfte auch mit dem Blutdruck zusammen. (y)

Wenn der zu hoch ist, hebt alles ab, dass man eingebildet ausweichen muss, und solange rausgehen was anderes machen muss. Wegen oder von zu viel Kaffee zum Beispiel.

Kann auch ein Scherz sein, weiss ich gerade selbst nicht. Manche glauben dran, andere nicht, noch mal andere werden gar nicht gefragt, die müssen einfach hinnehmen usw.
 
Werbung:
Werden Menschen mit(?) Dämonen körperlich krank bzw. geht so was nur in Gesundes rein, und wenn der Körper krank ist, wird da wieder was nett, kleiner, ... oder lässt sich so was mit normaler Menschenkraft verwechseln auch?

Für die, die dran glauben.
 
Zurück
Oben