Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die Vorstellung hat was erschreckendes, oder?!
Aber ja, dem Menschen traue ich so etwas durchaus zu.
Vielleicht mag das ein oder andere in Labore gezüchtete, nicht als chemische oder biologische
Waffe taugen und öffentlich wird so etwas wohl auch nie bekannt gegeben werden,
aber es wäre ein Lösung, oder?!
 
natürlich, klar

bloß ist es in dem Fall weniger das Virus, zumindest noch,
vielmehr die Sache mit dem Medikamentenmangel, also den momentanen Engpässen,
der diesen Gedanken aufkommen lässt​
Nicht nur die Engpässe wie mir scheint.

Mich würde in dem Zusammenhang auch interessieren, was evtl. für Folgeerkrankungen auftreten könnten?!
 
Für mich lautet die Frage ob man der Berichterstattung Glauben schenken kann, was die Herkunft des Virus betrifft, was die Zahlen der Erkrankten und Zahlen der Toten angeht, denn in China herrscht eine andere Mentalität der Fakten und deren Veröffentlichungen, ähnlich wie in den USA, dort gibt es eine sanfte Umschreibung dafür nämlich alternative Fakten, deswegen die Frage ob da vielleicht was Wichtiges verschwiegen wird.

Falls nicht, ist alles gut, falls nein, werden wir das ganz sicher in den nächsten 2 Wochen alle herausfinden.:morgen:
 
Wenn ich mir die Lebensgewohnheiten in China (und in vielen anderen asiatischen Ländern) anschaue, dann wundert es mich eigentlich, dass nicht mehr Krankheiten ausbrechen.
Da wird auf Märkten alles Getier, was kreucht und fleucht, z.T. lebendig zum Verzehr angeboten...unter äußerst fragwürdigen hygienischen Bedingungen.
Beim Coronavirus steht ja auch angeblich eine Fledermaussuppe als Quelle in Verdacht. :cautious:
Die Bevölkerungsdichte in den riesigen Städten tut da noch ihr übriges.
 
Lebensgewohnheiten

Na ja. Ehrlich gesagt wusste ich, lebend in Asien, von so etwas wie D armgrippe nur theoretisch. Nie gehabt, nicht mal wo ich mit Kindern arbeitete, die bei uns ja bis zu 10 Stunden in Einrichtungen verbrachten (weil beide Elternteile arbeiten gingen /gehen mussten) und mit Essen versorgt wurden. Und in D. ist diese Infektion fast wie Schnupfen. Keine wirklich hygienische Erscheinung. Hier ist es doch ziemlich überall nur scheinsauber. Bei uns wären damals die Einrichtungen längst geschlossen, würden dort solche Bedingungen herrschen, wie hier. Hauptsache man hat aber alles dokumentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben