Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Leidest Du an Frühdemenz?
Das mit den Zulassungszeiträumen hat @Joey hier schon mehrmals sehr ausführlich erklärt.

> Recherchier mal <

ob ih an frühdemenz leider oder nicht überlasse ich deinen medizinischen kenntnissen..;)
aber komisch ist eben das die zulassungszeitraum nur bei diesem impfsoff so gering war..die wissenschaftler vorherigen zeite müssen wohl irgendetwas falsch gemacht haben..
 
Schwere Verläufe trotz Impfung? Da gibt's welche?
Wo steht das?
dann google mal was für erfahrungen geimpfte in bezug zur influenzaimpfung so alles machten..
und wenn du dir die arbeit nicht machen willst frag mal @Hatari ..die ist nach eigenen angaben trotz grippeimpfung im krankenhaus gelandet..
 
Zuletzt bearbeitet:
ob ih an frühdemenz leider oder nicht überlasse ich deinen medizinischen kenntnissen..;)
aber komisch ist eben das die zulassungszeitraum nur bei diesem impfsoff so gering war..die wissenschaftler vorherigen zeite müssen wohl irgendetwas falsch gemacht haben..
Lesen hilft! (Siehe >Links zum Recherchieren<) ...
Oder brauchst Du erst noch eine Krankenschwester, die Dir dabei hilft ...
girl_hospital.gif
 
ob ih an frühdemenz leider oder nicht überlasse ich deinen medizinischen kenntnissen..;)
aber komisch ist eben das die zulassungszeitraum nur bei diesem impfsoff so gering war..die wissenschaftler vorherigen zeite müssen wohl irgendetwas falsch gemacht haben..

Ich habe es schon ausführlich erklärt. Hier nochmal nur soviel: Die Forschung ist nicht das zeitraubendste im "normalen" Zulassungsverfahren. Wenn Zeit gespart werden kann, muss sie nicht an wissenschaftlicher Sorgfalt abgeknapst werden.
 
Ich habe es schon ausführlich erklärt. Hier nochmal nur soviel: Die Forschung ist nicht das zeitraubendste im "normalen" Zulassungsverfahren. Wenn Zeit gespart werden kann, muss sie nicht an wissenschaftlicher Sorgfalt abgeknapst werden.

im zulassungsverfahren bestimmt nicht..das kann ruck zuck gehen wie man sieht..doch die zeit der forschung die es eigentlich braucht, wie es immer gebrauchte ist schon extrem kurz..aber wie gesagt, jeder der will sollte sich impfen lassen..
 
Werbung:
Zurück
Oben