chronisches nesselfieber

blueeyes

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2006
Beiträge
3
Ort
nähe luzern schweiz
hi allerseits

mit intersse lese ich eure berichte und ratschläge....habe ein grösseres problem...seit 1 jahr leide ich unter chronischem nesselfieber....nachdem die götter in weiss mir allesamt nicht helfen konnten habe ich nun meinen ersten termin bei einer kinesiologin gehabt...als absoluter esoterik neuling...schon etliches darüber gelesen und unter allgemeinwissen abgelegt beschäftige ich mich nun intensiv damit.....hier ist auch mein problem...die welt der esoterik ist ja so immens breit und gross dass ich hier ein wenig überfordert bin....habe ich mit der kinesiologie den richtigen weg gewählt oder führt der mich in eine sackgasse....wer gibt mir hier tips.....gerne lese von euch...

frühlingshafte grüsse vom vierwaldstättersee in der schweiz:danke:
 
Werbung:
Servus ! :)

Gibt es bei Dir etwas,
was Du in keinem Fall ändern würdest ? :)

Vielleicht könnte man mit einem Hubschrauber
vom Ende einer Sackgasse starten ? :)
 
Werbung:
Hallo Blue,

ich habe Dir eine Nachricht geschrieben, dummerweise hast Du die Emailverständigung im Nachrichtenzentrum deaktiviert und Dich seit 2 oder 3 Wochen nicht mehr eingeloggt (...).

Tschüss,

Medizinmann99
 
Zurück
Oben