"Christliche" Spinner

Werbung:
Leute, das ist Ironie, Sarkasmus usw.:ironie:

Da gibt es keinen einzigen Christen, und nichts davon ist ernst gemeint.
Ob der Humor jedem gefällt ist eine andere Geschichte.
 
die seite ist ungefähr so ernst gemeint wie dieser thread da:
https://www.esoterikforum.at/threads/127514&highlight=anschnur

würd ich jedenfalls stark vermuten.

Ja, würde ich auch mal sagen, nachdem der werte Herr Doktor im zweiten Thread solche Dinge wie verrostete Sicheln und Rebscheren als Werkzeug vorstellt, um die Menschen von ihren "unlöblichen Dingen" zu befreien...


äh, ich frage mich nur....wer postet hunderte und nochmal hunderte Posts, über Themen die ihm nicht mal ernst gemeint sind?
 
Zitat:äh, ich frage mich nur....wer postet hunderte und nochmal hunderte Posts, über Themen die ihm nicht mal ernst gemeint sind?

Naja, bekannte Comedians verbringen wohl auch nicht wenig Zeit mit ihrem Werk, und ganz unernst ist es ihnen wohl auch nicht, Humor dieser Form ist immer auch eine Möglichkeit über bestimmtes zu reden, oder Stellung zu beziehen. Man kann da schon auch teilweise lesen, was eigentlich gesagt werden soll.

Soviel Mühe mache ich mir zwar nicht aber hier mein letzter Beitrag in der Richtung (inspiriert von der Realität):
https://www.esoterikforum.at/threads/136975
 
Leute... Die Seite ist ein echtes Kunstwerkt! Ich kenne kaum bessere Satire... Keine Ahnung, wie man da lange denken kann, dass sei ernstgemeint. Die lachen sich da nen Ast ab.. :D

Paar coole Beispiele, alleine schon die "Übersetzungen", weil da englisch verboten ist :lachen: :

Schundfernsehfortsetzungsgeschichten:
Anfänger - Die Anfänger | Verstoß gegen das Keuchheitsgelübte, machen sich meist über Patienten und deren Krankheiten lustig
Doktor Haus | Ein Quacksalber, der auch noch einen übermäßigen Klebstoffkonsum vorzuweisen hat.
Familie Feuerstein | behauptet, dass es Steinzeitmenschen gegeben habe
Gefängnisbruch | Verherrlicht die Flucht ordnungsgemäß verurteilter Schwerverbrecher.
Sandmännchen | der echte Sandmann blendet nicht mit Sand, sondern mit Nadelkissen
Simpelsöhne | Heimer trinkt falsches Bier, Schandfigur Lisa bekennt sich offen zum Okkultismus
Südpark | kleine, gezeichnete unzüchtige Jungs, die Kinder zum Ansehen einer perversen, gewaltverherrlichenden Serie anstiften, macht sich über Alles und Jeden lustig, doch besonders über das Sinnbild Gottes!
Tatort | Tägliche Morde, die legal sind und offenbar genehmigt werden.
Verloren | Glorifizierung von teuflischer Magie. Behauptung von Zeitreisen.
Verzweifelte Hausweiber | Versucht zu zeigen, wie man mit Mord, Intrigen, Lügen und Ehebruch zum Erfolg kommt.
Zwei und ein halb Männer | predigt unredliches Leben und Konsum unlöblicher Mischschweife

Gibt noch viel bessere Beispiele...

Zum Beispiel eine gelungene "Missionierung"... Ich lache mich regelmäßig schlapp wenn ich da mal lese. :D

http://www.missionare-anschnur.org/viewtopic.php?f=12&t=659&sid=c437968aef2fbcfdec6d50451d9d794e


Oder über Westerwelle (weil Homo):

Werte Herren,

unsere Dorfjugend sammelt diese Woche Spenden, um Frau Westerwelle und deren Lebensgefährten einen Urlaub zu schenken.
Halleluja! wie löblich.
Ausgesuchte Reiseziele sind der Jemen, der Sudan oder Saudi Arabien.

Ich denke, diesem Beispiel sollte man folgen und auch für Frau Wowereit eine Urlaub in gleiche Regionen schenken.
Das ganze gestaltet sich relativ kostengünstig, da auf einen Rückflug und das Hotelzimmer verzichtet werden kann.


Der Dorfjugend Respekt zollend

Johannes P. Vater

Manney, wer hält das bitte für ernstgemeint? :D

Genial ist es!
 
Werbung:
nun
einige haben dieses anschnurbrett durchaus sehr ernst genommen, und haben dann auch tüchtig haue gekriegt. sehr zur empörung der betroffenen.
ein wirklich empfehlenswertes anschnurbrett.

:D
 
Zurück
Oben