"Christliche" Spinner

Oder hier... auch Westerwelle :lachen:

Nun wird Selbiger auch noch Schirmherr einer "Olympiade" Anderssechsueller. Ich möchte mir die Sportarten, (vor allem Bocksprünge?) die dort öffentlich vorgeführt werden gar nicht vorstellen.
Ich hoffe es gibt dort auch ein olympisches Feuer.

http://nachrichten.t-online.de/westerwe ... 1134/index

Höchst angeekelt,

_________________
Gelobet sei der Herr!
Franz Joseph v. Schnabel


************************

Ich und meine Kampfwiesel sind bereits um Auflösung dieser lästerischen, gesetzeswidrigen Veranstaltung bemüht. Doch hat zufällig jemand Erfahrung im Errichten von Scheiterhaufen für über 200 "Menschen"?
Die Holzernte steigernd,
Hans Lobgeist

************************

Um den sportlichen Gedanken zu ehren, könnte man ja die olympische Flamme nutzen, die Übereste böten sich zum anlegen einer Aschenbahn an.
Vorschlagend,

_________________
Gelobet sei der Herr!
Franz Joseph v. Schnabel

************************


Hurra! Welch Hilfe! Die Aschenbahn wird also wohl so angelegt, daß glühende Asche über die Rennbahn verteilt wird und darauf die Homoperversen geworfen werden. Diese verglühen langsam und schließlich hat man eine redliche Rennbahn für sportliche Christen. Hosianna!
Die Maße berechnend,
Hans Lobgeist

*************************


:lachen: Ehrlich... selbst "Schwesterwelle" würde sich schlapplachen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben