Chlamydien - einen Blick Wert

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von herzenstueren, 2. Oktober 2012.

  1. herzenstueren

    herzenstueren Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    1.026
    Ort:
    Österreich
    Werbung:
    Vorweg einige Infos zu diesen Bakterien:
    .."Unbehandelte Chlamydienerkrankungen sind in Entwicklungsländern die häufigste Ursache vermeidbarer Erblindungen, sie können auch zu Eileiterschwangerschaften, Frühgeburt, Unfruchtbarkeit oder Arthritis führen. Chlamydien sind einer der häufigsten Verursacher sexuell übertragener Erkrankungen weltweit. Es gibt auch Hinweise darauf, dass eine bestehende Chlamydieninfektion die Ansteckung mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten, einschließlich der Infektion mit HIV, bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr erleichtern kann."...
    Chlamydophila Pneumoniae
    ... Zusammenhänge in Amerika schon sehr erforscht, bei uns eher noch in den Kinderschuhen.

    Dieser thread dient dem Austausch von Erfahrungen, linktipps, Wissen, Sammeln von Auswirkungen Betroffener, etc. zu diesem Thema.

    Lieben Gruß & besonders alle besten Wünsche an alle Betroffenen
    (eine liebe Freundin, selbst Ärztin, von mir leidet seit längerem dran und es dauerte Ewigkeiten bis sie überhaupt draufkamen, da es nicht untersucht wurde)

    herzenstueren
     
  2. Aember

    Aember Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.885
    Bin zufällig auf das Thema gestoßen und will das wieder hervorholen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden