Chemtrails - was geht da vor???

Hier nochmal, weil was schiefgelaufen ist!

Mit solch einer Argumentation trittst du dich selbst in den Allerwertesten, ohne es offenbat zu merken. Denn wenn es "tatsächlich viel zu trocken für Kondenzstreifen" ist, dann dürfte es vor Ende der 90er, wo angeblich die Sprühungen begannen, gar keine Kondenzstreifen gegeben haben. Die 4% Abnahme seit 1960 macht den Kohl auch nicht fett.

Also: Wenn du diese Tabelle für ein schlagendes Argument für chemtrails hältst, dann erkläre doch mal bitte die Kondenzstreifen zwischen 1960 und 1997.

Oder sprühen die etwa schon seit den 60ern? Bzw. möchtest du behaupten, daß es Kondenzstreifen in diesem chemtrailfreien Zeitraum nicht gab?

Tja, jetzt wirds schwierig. :D

Ich sagte nicht, dass es überhaupt nicht möglich ist, dass es Kondensstreifen gäbe, sondern das deren Häufigkeit, die wir zu sehen bekommen vollkommen unmöglich ist, wenn ÜBERWIEGEND die Luft dort oben zu trocken ist. Das sind Durchschnittswerte, die in der Tabelle gezeigt werden. Das heißt, es gibt Tage an denen die Luft dort oben zu trocken ist für Kondensstreifen, an anderen Tagen nicht. Aber man sieht diese Dinger hier JEDEN TAG. Und DAS ist vollkommen unmöglich. Und auch Joeys dämliches Argument, man könne die ja immer mal, "irgendwo" sehen, ist vollkommener Blödsinn, aber das weiß er selbst am besten. Was will man schon von einem Bezahlschreiber erwarten! Die Streifen sind hier in Köln, über den Westerwald und bei Frankfurt, so gut wie jeden Tag zu sehen, und das meist überall und über den ganzen Tag verteilt. Schaltet mal euer Hirn ein!

US-Studie: Kondensstreifen beeinflussen das Wetter

Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 bewegten sich jedoch außer einigen Militärmaschinen praktisch keine Flugzeuge über den USA. Zwischen Ohio und Virginia etwa, wo sonst täglich allein 700 bis 800 Flugzeuge unterwegs sind, flogen am 12. September nur neun Militärjets. Erstmals seit Jahrzehnten war der Himmel frei von Kondensstreifen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...treifen-beeinflussen-das-wetter-a-208628.html
 
Werbung:
Hier nochmal, weil was schiefgelaufen ist!



Ich sagte nicht, dass es überhaupt nicht möglich ist, dass es Kondensstreifen gäbe, sondern das deren Häufigkeit, die wir zu sehen bekommen vollkommen unmöglich ist, wenn ÜBERWIEGEND die Luft dort oben zu trocken ist.



Wie kommst du darauf daß das Zusetzen von einer Chemikalie da dann auf einmal, sichtbare weisse Streifen produziert? Solche Chemikalien sind in iner möglichen Konzentration unsichtbar. Von daher, wenn es tatsächlich Chemikaliensprühaktionen GÄBE, dann würden wird davon überhaupt GARNIX sehen können.

Oder meinst du die kippen da oben weisse Wandfarbe zu der unsichtbaren Chemikalie aus um Verschwörungs-Spinner zu ärgern?
 
Hey Sage, kannst du mir mal einen gefallen tun, das hier für mich übersetzen? Du verstehst das doch, oder?



Klaro...

1. Schaf: "Ey , der blöde Bauer hat sich nen Klautbasta aufschwatzen lassen"
Di eanderen "Neee....is nicht wahr" "Echt?,Glaub ich nicht"
1. Schaf: "Doch, doch, doch, geht doch kucken..."
Dann Schafgelächter über den kämmträlgläubigen Bauer...
Tja...Schafe sind klüger als der Bauer...der jeden net-hoax als Wahrheit frisst.


Sage
 
Von Klimawandel, Geisterwolken und Chemtrails
Was steckt hinter den US-Patenten zur Rettung vor der Klimakatastrophe? Wird unser Wetter bereits manipuliert oder gar als Waffe eingesetzt? Auch China griff anläßlich der Olympischen Spiele 2008 massiv ins Wetter ein, mit dem Ziel, einen strahlend blauen Himmel über Peking zu erzeugen. Sind die weltweiten Klimaveränderungen von Menschen gemacht, hervorgerufen durch kosmische Einflüsse oder geheime, militärische Experimente? Wie entstehen die mysteriösen Geisterwolken und was geschieht heimlich im Luftraum über Deutschland? Was genau sind Chemtrails, wie werden sie erzeugt und was sollen sie bewirken? Der Film zeigt Hintergründe, informiert über verdeckte Fakten zur Klimaproblematik und zeigt glücklicherweise auch Auswege auf.
http://***********/main/2218-von-klimawandel-geisterwolken-und-chemtrails-2008.html
 
die debatte (auch in diesem thread) ist deshalb so interessant - weil Chemtrails (also auch mit verschiedenen chemiemischungen) längst zugegeben wurden, und auch im Detail erklärt.

=selbstverständlich wird es gemacht.
Und wer sollte sie aufhalten?
Wir diskutieren ja nur um des Kaisers Bart
 
Ja das sehe ich auch so - trotzdem immer wieder interessant warum es hier von einigen Usern so hartnäckig ins Lächerliche gezogen wird (typischerweise mit falscher Schreibweise usw.) obwohl die Auswirkungen mittlerweile nicht nur sichtbar schon längst auch messbar sind (Morgellon Hauterkrankungen mit eindeutigen Zusammenhängen mit den in hunderten Wasserproben gefundenen Chemtrail-Fallout z.B. in Gebirgsseen wo weit und breit keine Verschmutzungsquelle ist - außer eben von oben über die teilweise extrem massiven Flugzeug-Streifen.
 
Werbung:
Ja das sehe ich auch so - trotzdem immer wieder interessant warum es hier von einigen Usern so hartnäckig ins Lächerliche gezogen wird (typischerweise mit falscher Schreibweise usw.) obwohl die Auswirkungen mittlerweile nicht nur sichtbar schon längst auch messbar sind (Morgellon Hauterkrankungen mit eindeutigen Zusammenhängen mit den in hunderten Wasserproben gefundenen Chemtrail-Fallout z.B. in Gebirgsseen wo weit und breit keine Verschmutzungsquelle ist - außer eben von oben über die teilweise extrem massiven Flugzeug-Streifen.
weißt Aquanaut, Blindheit ist etwas Angelerntes. Wenn bei dir da die Gehirnwäsche nicht ganz gegriffen hat...
hast du glück und pech gehabt. Glück dass du nicht endverwirrt bist, und das Pech gegen Windmühlen zu sprechen.

nimms locker :)
 
Zurück
Oben