Charaktereigenschaften/Krebs

hallo

Ich auch Krebs AC Löwe verletzt mich sehr extrem wenn jemand zu mir unehrlich ist und mir nicht direkt ins Gesicht sagt die Wahreit und was er von mir denkt. Wenn ich es von anderen höre oder ich finde es selbst heraus dann werde ich echt giftig und schlage sofort zurück. Ich kann einfach nicht verstehen, haben gewisse Leute so Mühe das zu sagen wo dir nicht passt.

Sonne, Mond, nessus und Venus im Krebs Trigon Uranus und Quadrat Pluto.

Ich habe einen Mars in Löwe und im 1. Haus in Trigon zu meiner Lilith im Widder im 9. Haus. Mein Merkur in Zwillinge Ende 10 Anfang 11. haus macht ein Trigon zu meinem Pluto in der Waage.

Mars Quadrat Jupiter in Stier /10.

Meine Art ist es dann zu dieser Person zu gehen und ihr den Kopf runterzuwaschen und sagen "hey, was erzählst hinter meinem Rücken! Kannst du es mir nicht persönlich sagen ??? statt es anderen!
Aber was wenn noch eine Person dazwischen steht die unsere gemeinsame Freundin ist ? Tja, genau die hat mir das gestern erzählt und hat mir "verboten" mit der anderen zu sprechen, was nicht meiner Natur entspricht, sonst ginge ja auch die Freundschaft kaputt, weil sie mir das im Vertrauen erzählt hat. Die wo hinter meinem Rücken gesprochen hat, verstehe ich, weil sie so reagiert hat, hat es einen Grund den ich sehr wohl verstehe.....aber ich es doch lieber habe, hey, sorry, aber sag mal, du schuldest mir noch was und gibst es für deine Bedürfnisse aus ?

sie wartet leider schon lange, aber ich kann im Moment nicht anders weil es bei mir eng ist. Nun ich habe jetzt ne Möglichkeit gefunden woanders zurückzustecken, damit ich ihr Ende November geben kann. Hoffe das diese Amt mir entgegenkommt.

Ihr konnt euch schon vorstellen um was es geht.....

Wie kann man eigentlich ein Bild hochladen ? ich finde leider das Icon nicht.

Gruss Astolady
 

Anhänge

  • VGStream.gif
    VGStream.gif
    20,5 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
Zurück
Oben