Chaos und Ästhetik

Hallo an Alle.

Vielleicht wäre es wirklich ratsam öfters mal aufzuräumen. Damit ich meine Mama mal überraschen kann.
Aber es ist paradox, sobald ich alles wieder weggeräumt habe, brauche ich es wieder. Deshalb habe ich meine ganzen Sachen am liebsten in der Nähe von meinen Bett.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Ach so, du bist noch Schüler, na dann ist es erlaubt, immer von der Mama zu sprechen, aber

mit 14 sollte man die Jungs allein in den Wald aussetzen und sie dort übernachten lassen.

Was würdest du dazu sagen?

:rolleyes:
 
Hallo Goldklang.

Von der Mama reden kann ich ja auch noch, wenn ich 45 bin. Es sei denn, ich komm unters Fahrrad.
Ja ich bin noch Schüler. 14 Jahre, lang ist es her. Nun bin ich schon fast 7 Jahre älter. Ich glaub´mit 14 habe ich noch mit meinen Autos gespielt.

Irgendwie liebe ich ja auch mein kleines Schloß hier. Große Wohnung, eigener Garten, eigener Balkon.

Viele Grüße

Jonas
 
Also, dann bist du 21 Jahre?

Da ruft doch Saturn zum Erwachsenwerden und Ablösen auf, oder?

Alle 7 Jahre ---- Entwicklungszyklus!

Viel Erfolg!

:)
 
Na, dooo red de richtige, werden sich nun einige denken!

Na und?

Könnts ja denken, was ihr wollt!

Und keiner kann wirklich wissen, ob Jonas oder ich erwachsen sind, etschi petschi!

:banane:
 
Goldklang))) schrieb:
Also, dann bist du 21 Jahre?

Da ruft doch Saturn zum Erwachsenwerden und Ablösen auf, oder?

Alle 7 Jahre ---- Entwicklungszyklus!

Viel Erfolg!

:)

Hallo Goldklang.

Du sagst es. Noch dümpelt der Lehrmeister noch durch das 12.Haus. Aber bald, und das geht dann razfaz ist er an meinen Aszendenten.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Na, dooo red de richtige, werden sich nun einige denken!

Na und?

Könnts ja denken, was ihr wollt!

Und keiner kann wirklich wissen, ob Jonas oder ich erwachsen sind, etschi petschi!

:banane:

Sorry an alle, die jetzt vielleicht eine uninteressante Email bekommen, wegen neuer Beitragsbestätigung. Ich wollte eigentlich nur sagen. Das ich die Banane schon toll finde.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben