Channeln, Aufmerksamskeitsdefizit oder Dummheit?

Da es Seele für mich in der Form gar nicht gibt - no problem ....


:)
Mandy

Für dich nicht, für ihn schon...
Er ist Anarchist und lacht sich tot über die starren Regeln von Gott.
Und da die Menschen noch Regeln brauchen, läst er mich seine Botschaft noch nict verkünden. Deine Seele gehört für diese kleine Botaschaft aber schon mal ihm. :D

LG Elin :liebe1:
 
Werbung:
Ich habe mich mal ein wenig durch die "Channels" die Hier so zum besten gegeben wurden durchgewühlt.

Und nun stehe ich mit aufgerichteten Haaren da. (Und das wo ich eine Yul Brynnerfrisur habe)

Jedes zweite Channeling scheint ja von Methadon (oder wie Der heißt) zu kommen.
Der arme Kerl muß ja ganz schön beschäftigt sein.
So viele Botschaften wie Der channelt, da darf es einen dann auch nicht mehr wundern wenn Er sich dauernd wiederspricht.

Dann ist da Kyron vom Sirius, oder von Vulkan, oder den Plejaden?
Könnte auch sein Das Er auf der Sonne wohnt (fröhliches schwitzen wünscht man da).
Seine Adresse wechselt Er jedenfalls öfter als der normale User seine Unterwäsche.
Macht Ihn natürlich sehr vertrauenswürdig.:weihna1

Dann die Geisterwelt........
Irgendwer geistert da eine Botschaft durch ist latürlich gleich die ultimative Quelle der Weisheit.
Auch wenn es wohl der Geist des Weines war.

Und wenn alle Stricke reißen und mal was ganz neues gebraucht wird, dann channelt halt der gute alte Adama.
Auch eine nette Karriere für die Erfindung einer amerikanischen SF Serie.


Da fragt sich der geistig gesunde Mensch was für Leute solchen Kram schreiben.
Brauchen Die ein wenig mehr Aufmerksamkeit?
Oder sind Die nur als Kleinkind zu heiß gebadet worden?

Übriegens, der gesamte Text dieses Beitrages wurde mich gechannelt.
Von einer Wesenheit mit dem Namen Spock.

Er findet das Thema einfach.... Faszinierend


Galahad, Megaphon und Kyron sind meine Zeugen, dass ist der
erste Beitrag von Dir über den ich herzhaft lachen musste...
MERCI :)
 
Nur der Fürst der Finsternis höchstpersönlich hat immer noch nicht gechannelt

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der nichts mitzuteilen hätte.

Oder kommt der einfach nicht zu Wort ..... ?


:)
Mandy

Hi Mandy

der Fürst der Finsterniss heisst nicht umsonst auch "Legion, den unser sind Viele"... und wo einer Viele ist, da kann er auch viele Namen haben, z.b. Kryon oder (Chrytal) Methatron oder Lady Gaya oder Lord Sananda oder wie auch immer.. (an die Channeler, denkt mal darüber nach ;) ihr Satansprediger)

@ Galahad

hm.. ich denke, da muss man auch noch etwas Schizzophrenie mit hinzufügen... ein Normaler Mensch hat ja auch irgendwelche "Stimmen" im Kopf, idendifiziert sich aber mit sich und seinem Unterbewussten und tut dann, wenn er sowas aufschreibt auch ganz stolz: MEINES dazuzuschreiben.

Bei den Channeler ist es so, dass sie diese Stimmen (die nichts weiter als sie selber sind) von sich ausklammern und dann "Methadon" drunter schreiben (lustigerwiese dann bei den Copyrights und wenns ums grosse Geld geht schreiben sie dann wieder ihr Name drunter - also wirklich schizzophren)

und natürlich gehts auch drum um Respekt zu häucheln... ... Namedropping halt... ich mein wenn eine ixbeliebige Gurke Schreibt: Hallo, ich bringe euch die Sonne die mir aus dem Allerwertesten Scheint - dann jukt das keinen... aber, hei: Krypton der Kloputzer der Klingonen hat das gesagt, oder die 10 Köpfige Hydra aus dem Atlantischen Kristall auf Alfa Centauri oder grad Lord Schamschamda...

in meinen Augen ist jedenfalls Channeling der Inbegriff des Selbstbetruges in der Esoterik

lG

FIST
 
in meinen Augen ist jedenfalls Channeling der Inbegriff des Selbstbetruges in der Esoterik

lG

FIST

Hast du aber gut erkannt...
Manchmal brauchen Menschen diese Alibis für ihre kranke Persönlichkeit, um auszuleben, was sonst nicht auszuleben ginge. Was glaubst du warum es Nazis gibt?
Die meisten sind so dermaßen gewaltbereit, dass es nicht mehr gesund sein kann....
In ner Guppierung ist es meist leichter ein Ventil zu finden.
Löwen stürzen sich ja auch in ner Gruppe auf nen Elefanten, den ein Einzelner nie Reißen könnte...Nur mit dem Unterschied, das sie es machen, um zu überleben...

LG Elin:stickout2
 
Ich glaub ans channeln - nur reden viele eher mit ihrem Ego oder Unterbewußtsein statt mit einem höheren Wesen und merken es nicht.

Oder sie channeln einfach mit den falschen Wesen, die fehlerhafte Infos weitergeben um die Menschen zu verunsichern. Es ist sehr viel Blödsinn im Umlauf aber deshalb würde ich nicht gleich das channeln als solches in Abrede stellen. Das ist genau so als wenn ein Ami meint alle Deutschen wären Nazis oder die Ausländer würden uns die Jobs wegnehmen (hier wurde ich von meinem Vorredner "inspiriert";) - was ich meine sind schlichtweg Vorurteile)...

Was wohl richtig ist, dass das Channeln momentan richtig im Mode gekommen ist, und viele trauen sich viel zu viel zu. Manche propagieren auch eher ihre eigene Meinung oder streuen gezielt falsche Infos aus, um genau die Meinung derer zu bekräftigen, die meinen dass das eh alles Unsinn ist. Und so werden die nützlichen Informationen verwässert von vielen falschen Infos.

Man sollte sich aber nicht von Vorurteilen gefangen nehmen lassen, jedoch stets mit seinem Herzen die Richtigkeit einer Information prüfen.
 
Man sollte sich aber nicht von Vorurteilen gefangen nehmen lassen, jedoch stets mit seinem Herzen die Richtigkeit einer Information prüfen.

tja... dann fallen alle Channelings komplett durch...

oder um mal nachzuhaken: wie kann man denn Channelings unterscheiden? mit welchem Massstab... ach ja, stimmt, man muss mit dem Herzen prüfen, nicht mit dem Verstand... okay: mein Herz ekelt sich vor allen Channelings die ich bis jetzt gesehen hab

lG

FIST
 
Ich glaub ans channeln - nur reden viele eher mit ihrem Ego oder Unterbewußtsein statt mit einem höheren Wesen und merken es nicht.

Oder sie channeln einfach mit den falschen Wesen, die fehlerhafte Infos weitergeben um die Menschen zu verunsichern. Es ist sehr viel Blödsinn im Umlauf aber deshalb würde ich nicht gleich das channeln als solches in Abrede stellen. Das ist genau so als wenn ein Ami meint alle Deutschen wären Nazis oder die Ausländer würden uns die Jobs wegnehmen (hier wurde ich von meinem Vorredner "inspiriert";) - was ich meine sind schlichtweg Vorurteile)...

Was wohl richtig ist, dass das Channeln momentan richtig im Mode gekommen ist, und viele trauen sich viel zu viel zu. Manche propagieren auch eher ihre eigene Meinung oder streuen gezielt falsche Infos aus, um genau die Meinung derer zu bekräftigen, die meinen dass das eh alles Unsinn ist. Und so werden die nützlichen Informationen verwässert von vielen falschen Infos.

Man sollte sich aber nicht von Vorurteilen gefangen nehmen lassen, jedoch stets mit seinem Herzen die Richtigkeit einer Information prüfen.

Meintest du mich mit deinem Vorredner?!
Ich frag zur Sicherheit nach, bevor mir die Hutschnur reißt!

Wenn du mich gemeint hast, dann lese dir meinen Beitrag nochmal genau durch und du wirst erkennen, das ich kein Vorurteil reingeschrieben habe.
Was sagen dir Begriffe wie "MANCHMAL" und "DIE MEIßTEN"?!

Naja, ich übe mich in Nachsicht, denn die Leistungen aller Lebewesen beruhen ja bekannter Weise auf den Leistungen ihrer Zellen und deren Zusammenwirken...Nichwa? :morgen:

LG Elin:nono:
 
Für dich nicht, für ihn schon...
Er ist Anarchist und lacht sich tot über die starren Regeln von Gott.
Und da die Menschen noch Regeln brauchen, läst er mich seine Botschaft noch nict verkünden. Deine Seele gehört für diese kleine Botaschaft aber schon mal ihm. :D

LG Elin :liebe1:


Er scheint ja Humor zu haben und dann wird´s sicher lustig :weihna1


:)
Mandy
 
Werbung:
Mandy schrieb:
Er scheint ja Humor zu haben und dann wird´s sicher lustig :weihna1

Vor allem isses schön warm, da unten... in der Hölllllllllllllleeeeeeeee :clown:

Ich denke, man kann es als Channeler drehen und wenden, wie man es will, es ist bei den "Gegnern" sowieso falsch. :clown:

Schreibt man den Namen des Engels (oder von wem auch immer) dazu, heisst es "Wie kannst du nur diese Namen missbrauchen, das bist doch du selbst, der diesen Text von sich gibt."
Schreibt man den Namen nicht dazu, heisst es "Was sollen diese Ego-Spielchen, von wem ist das?"

:clown:

Sorry, diese Verallgemeinerungen mussten jetzt sein. Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben