Channeln, Aufmerksamskeitsdefizit oder Dummheit?

G

Galahad

Guest
Ich habe mich mal ein wenig durch die "Channels" die Hier so zum besten gegeben wurden durchgewühlt.

Und nun stehe ich mit aufgerichteten Haaren da. (Und das wo ich eine Yul Brynnerfrisur habe)

Jedes zweite Channeling scheint ja von Methadon (oder wie Der heißt) zu kommen.
Der arme Kerl muß ja ganz schön beschäftigt sein.
So viele Botschaften wie Der channelt, da darf es einen dann auch nicht mehr wundern wenn Er sich dauernd wiederspricht.

Dann ist da Kyron vom Sirius, oder von Vulkan, oder den Plejaden?
Könnte auch sein Das Er auf der Sonne wohnt (fröhliches schwitzen wünscht man da).
Seine Adresse wechselt Er jedenfalls öfter als der normale User seine Unterwäsche.
Macht Ihn natürlich sehr vertrauenswürdig.:weihna1

Dann die Geisterwelt........
Irgendwer geistert da eine Botschaft durch ist latürlich gleich die ultimative Quelle der Weisheit.
Auch wenn es wohl der Geist des Weines war.

Und wenn alle Stricke reißen und mal was ganz neues gebraucht wird, dann channelt halt der gute alte Adama.
Auch eine nette Karriere für die Erfindung einer amerikanischen SF Serie.


Da fragt sich der geistig gesunde Mensch was für Leute solchen Kram schreiben.
Brauchen Die ein wenig mehr Aufmerksamkeit?
Oder sind Die nur als Kleinkind zu heiß gebadet worden?

Übriegens, der gesamte Text dieses Beitrages wurde mich gechannelt.
Von einer Wesenheit mit dem Namen Spock.

Er findet das Thema einfach.... Faszinierend
 
Werbung:
Tunnelchanneln

Ich höre stimmen.
die können sogar singen
die singen laut im Chor
oh höre zu du Tor !
Wir überbrücken Welten
wir sind die alten Kelten
wir zeugen neue Götter
die alten sind nur Spötter
und halten zu das Tor.
 
Nur der Fürst der Finsternis höchstpersönlich hat immer noch nicht gechannelt

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der nichts mitzuteilen hätte.

Oder kommt der einfach nicht zu Wort ..... ?


:)
Mandy
 
Nur der Fürst der Finsternis höchstpersönlich hat immer noch nicht gechannelt

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der nichts mitzuteilen hätte.

Oder kommt der einfach nicht zu Wort ..... ?


:)
Mandy

Hallo Mandy!

Ich warte immer noch auf sein Okay, das ich hier reinschreiben darf, was er mir ständig erzählt...Er meint aber, dass ihr noch nicht so weit wäret alles zu erfahren. :winken5:

LG Elin:escape:
 
Hallo Mandy!

Ich warte immer noch auf sein Okay, das ich hier reinschreiben darf, was er mir ständig erzählt...Er meint aber, dass ihr noch nicht so weit wäret alles zu erfahren. :winken5:

LG Elin:escape:

Ach geh komm - jetzt sei kein Feigling. Schreib es halt einfach ganz ganz klein - dann sieht er es vielleicht nicht :weihna1

Oder sag ihm, wie sehr vielen das alles interessiert - dann fühlt er sich vielleicht gebauchpinselt und freut sich ...


:)
Mandy
 
Ach geh komm - jetzt sei kein Feigling. Schreib es halt einfach ganz ganz klein - dann sieht er es vielleicht nicht :weihna1

Oder sag ihm, wie sehr vielen das alles interessiert - dann fühlt er sich vielleicht gebauchpinselt und freut sich ...


:)
Mandy

Würdest du für diese Information deine Seele verkaufen?
Das soll ich dich von ihm aus fragen...:firedevil
 
Also was jetzt? Aufmerksamkeitsdefizit oder Dummheit?
Würde mich nämlich auch interessieren.
Oder der zwanghafte Wunsch nach IRGENDEINER Autorität die mir doch BITTE sagt was Sache ist? Das wäre mein Vorschlag:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben