Channeling zum Thema "Freude"

Werbung:
In diesem Forum gibt es Regeln.

In meinem Forum gibt es nicht eine einzige.

Welches Forum ? Nun, das kann ich Dir hier nicht posten, denn das verstiesse gegen den Foren-Regeln dieses Forums.

Mir ist schon häufiger passiert in diesem Forum, dass selbst Beiträge mit links zu nicht kommerziellen Seiten gelöscht wurden.

Werbung gleich in welcher Form gehört hier in den Thread Markt.

Die Begründung derer, die mit viel Liebe, Zeitaufwand und Geschick dieses sehr große Forum uns allen anbieten, ist nachvollziehbar.

Ich ehre und respektiere diese und bemühe mich, nach ihren Regeln zu "spielen", wenn ich mich hier bewegen will.

In diesem Sinne - Du wirbst, führst Menschen auf eine Startseite, nicht direkt zu Deinem Channeling, und selbst, wenn dies nur ein "Versehen" war, dann kannst Du dies noch immer ändern, in dem Du den link wegnimmst, Dein Channel hier herein postest und allen wäre ohne großen Aufwand "geholfen".

Von Herz zu Herz

DiVINE
 
Werbung:
@DiVINE:

Kann leider meinen Eintrag nicht mehr ändern (kann man nur bis 15 min. nachdem man den Beitrag reinstellt) - somit auch nicht den Link löschen.

Walter: Ist die Verlinkung - wie Divine schreibt - nicht erlaubt unter dieser Rubrik? Bitte herzlich um Nachricht und sorry, falls ich gegen die Regeln verstossen haben sollte.
Falls ja, dann stelle ich in Zukunft Channelings in Zukunft gerne ohne Link in meine Beiträge oder mit Link unter "Markt -> Angebote". Möchte natürlich in keinem Fall gegen die Forum-Regeln verstoßen :) .

@Lynx: Danke für Deine Worte :rolleyes: .

Ciao,
Bewusstwerdung.
 
Zurück
Oben