Channeling zum Thema "Freude"

Herby schrieb:
Na, wenn das Werbung sein soll???
Ich wundere mich nur, dass für so einen geistigen Dünnschiss angeblich die hohe Geisterwelt bemüht wird und Leute auch noch dafür bezahlen......

@Herby:

Wenn´s für Dich geistiger Dünnschiss ist ... whatever ... ist Deine Meinung. Ich sehe das anders... aber das geht aus meinen Beiträgen sowieso hervor. Für das Channeling in http://www.sinnewerk.at zahlt niemand. Frei zugänglich für jeden ... daher kann ich die Aufregung nicht ganz nachvollziehen.

Ciao
Bewusstwerdung.

P.S.: Weiss nicht was Dich eigentlich bei Channelings so dermaßen stört... Ist doch o.k., wenn´s nicht Deines ist :rolleyes: ....
 
Werbung:
@bewusstwerdung
deiner meinung kann ich mich nur anschließen!
dieser beitrag ist unentgeltlich und soll für leute zugänglich sein, die sich dafür interessieren und möglichst viel darüber lesen bzw wissen wollen!

in diesem sinne(werk) noch ein schönes wochenende euch allen! :welle:
 
Warum dieses Verstellen?
Natürlich ist es Werbung für Bewusstwerdung - oder bietest Du keine Channeling Seminare an?
Steht doch dazu...

Komische Verteidigungsrede - wenn du dazu stehst, kannst du auch sagen, dass es Werbung ist..
Lg
*dl
 
hi sterndl,
hat ja niemand gesagt, dass es keine werbung ist - im weitesten sinn ist es natürlich auch werbung für bewusstwerdung - stimmt ja,
wir distanzieren uns nur von dem spruch herby's, dass es "geistiger dünschiß" ist. wenns wem nicht interessiert, muss er es ja auch nicht lesen!

lg noch :)
 
@sterndl:

....wenn Du es so siehst...

Nach Deiner Sichtweise wäre es dann aber auch so, dass jeder Artikel, jedes Channeling, jedes gesprochene Wort (z.B. Interview), ja sogar jeder Beitrag hier im Forum Werbung ist.... und das wäre dann für jeden hier im Forum der Fall, der Beratungen, Seminare, etc. anbietet. Ups, da machen aber viele hier Werbung (sind ja auch so viele Beiträge hier im Forum) nach Deiner Sichtweise (natürlich falle auch ich da hinein :) ). Tja, was soll´s ... ist ja auch o.k. :rolleyes:

Ich sehe es für mich persönlich ein bisschen anders, wenn ich Beiträge (auch Channelings) lese oder Interview höre, etc. .... dachte noch nie während des Lesens "Aha, gute Werbestrategie von ihm/ihr.". Unter "Angebote" ist ja Platz dafür, was ich als Werbung verstehe (Ankündigung/Infos von Seminaren, Beratungen, etc.). Dort habe ich auch - wie andere - meine Werbung platziert ... :rolleyes:

Sehe eher die Möglichkeit für mich (bin ja nicht nur Seminarleiterin, sondern auch ich besuche Seminare.... :) ), dadurch, was Seminarleiter(innen) von sich geben (in Interviews, Arktikeln, Forumbeiträgen, Fernsehsendungen, etc.) mir mein Bild zu machen. Umso mehr geoutet wird umso besser. So kann ich besser wählen, bei wem ich wirklich ein Seminar besuche. Das Seminar das für eine Person passend ist, muss ja nicht unbedingt für mich passen :rolleyes: .

Beiträge - welcher Art auch immer - bieten ja auch die Möglichkeit, die Infos, die einem selbst ansprechen und die man selbst in sein Leben integrieren möchte, einfliessen lassen auch ohne eine Beratung oder ein Seminar zu konsumieren. So wird vieles zugänglich gemacht, auch für Menschen, die sich vielleicht im Moment kein Seminar / Beratung leisten können oder wollen oder auch aufgrund der räumlichen Distanz nicht teilnehmen können. Ist eben für jeden zugänglich....

Herzlichst,
Bewusstwerdung.
 
Bewusstwerdung schrieb:
@Herby:
P.S.: Weiss nicht was Dich eigentlich bei Channelings so dermaßen stört... Ist doch o.k., wenn´s nicht Deines ist :rolleyes: ....
Ich hoffe, du bringst es fertig zu glauben, dass ich „Chennelings“ dieser Art nie im Leben als welche von „Erzengel Gabriel“ proklamieren würde.
Ich würde einfach sagen :“Hey Leute lacht mal wieder, weil’s gesund ist und....usw.“ Das wäre doch ehrlicher und da würde sicher keiner sagen, dass du spinnst.
Dass ich glaube, dass die Durchsage von Gabriel sein könnte würde ich keinem auf die Nase binden, ich kann es ja ohnehin keinem beweisen!
Im Gegenteil, viele würden dich für weise halten und zumindest anerkennend sagen:
„Das hat sie aber schön gesagt!“
Warum stellt du dein Licht unter einen Scheffel und brauchst die Unterschrift von einem Erzengel, damit deine Worte mehr Gewicht haben?
Ich traue dir 100%-ig zu, dass du durchaus in der Lage bist so was von dir aus zu sagen!

Ich will dir mal erzählen, was ich schon öfter erfahren durfte.
Diese „hohen Geistwesen“, - wenn sie es denn sind – kennen uns durch und durch und denen können wir nix vormachen und deswegen wissen die auch, dass wir dazu neigen mit allem anzugeben, was uns zur Verfügung steht, um sich von anderen Menschen abzuheben und als was Besseres darzustellen.
Bei anderen Menschen ist es ein eben dickes Auto oder früher eben ein neuer Hut....
Und weil dem so ist, würde ein Erzengel Gabriel niemals dir bekannt geben, dass er zu dir spricht oder dir eine Botschaft übermittelt. Vielleicht würde er sich als Fritz, Franz, oder Hugo vorstellen.
Er wüsste nämlich, dass du es gleich rausposaunst, dass du mit sooo tollen Geistwesenheiten Kontakte pflegst!
DIE sind nämlich viel demütiger und haben es nicht nötig bekannt zu geben, dass sie zu uns Kontakte herstellen und weise Sprüche von sich geben können.
Die wollen sich auch nicht von anderen abheben und wenn du mal die Gelegenheit haben solltest mit mehreren höheren Wesenheiten zu sprechen frag die doch mal. Wer von ihnen höherstehend ist.
Die Antwort kennst du schon! :kiss3:
Nebenbeibemerkt, dein „Channeling“ ist so weit OK, aber mit dem Gesülze von anderen machen viele Medien uns nur lächerlich.
 
Herby schrieb:
....Ich würde einfach sagen :“Hey Leute lacht mal wieder, weil’s gesund ist und....usw.“ Das wäre doch ehrlicher und da würde sicher keiner sagen, dass du spinnst.
Dass ich glaube, dass die Durchsage von Gabriel sein könnte würde ich keinem auf die Nase binden, ich kann es ja ohnehin keinem beweisen!
Im Gegenteil, viele würden dich für weise halten und zumindest anerkennend sagen:
„Das hat sie aber schön gesagt!“
Warum stellt du dein Licht unter einen Scheffel und brauchst die Unterschrift von einem Erzengel, damit deine Worte mehr Gewicht haben? ...
... Diese „hohen Geistwesen“, - wenn sie es denn sind – kennen uns durch und durch und denen können wir nix vormachen und deswegen wissen die auch, dass wir dazu neigen mit allem anzugeben, was uns zur Verfügung steht, um sich von anderen Menschen abzuheben und als was Besseres darzustellen.
...Und weil dem so ist, würde ein Erzengel Gabriel niemals dir bekannt geben, dass er zu dir spricht oder dir eine Botschaft übermittelt. Vielleicht würde er sich als Fritz, Franz, oder Hugo vorstellen...
...Er wüsste nämlich, dass du es gleich rausposaunst, dass du mit sooo tollen Geistwesenheiten Kontakte pflegst!
DIE sind nämlich viel demütiger und haben es nicht nötig bekannt zu geben, dass sie zu uns Kontakte herstellen und weise Sprüche von sich geben können.
Die wollen sich auch nicht von anderen abheben und wenn du mal die Gelegenheit haben solltest mit mehreren höheren Wesenheiten zu sprechen frag die doch mal. Wer von ihnen höherstehend ist.
Die Antwort kennst du schon! :kiss3:
Nebenbeibemerkt, dein „Channeling“ ist so weit OK, aber mit dem Gesülze von anderen machen viele Medien uns nur lächerlich.

@Herby:

......viele würden dich für weise halten und zumindest anerkennend sagen:
„Das hat sie aber schön gesagt!“
Warum stellt du dein Licht unter einen Scheffel und brauchst die Unterschrift von einem Erzengel, damit deine Worte mehr Gewicht haben? .....


Tja, dazu kann ich nur sagen, dass ich nicht als weise gehalten werden möchte, wenn´s die Weisheit von Gabriel ist. Mit fremden Federn schmücken (das wäre in Deinem Beispiel der Fall) ist nicht meine Art. Daher lieber mit "Unterschrift" von dem, der diese Worte durch mich gesagt hat. Ich empfinde es als ehrlich und nicht so wie Du sagst "...du es gleich rausposaunst, dass du mit sooo tollen Geistwesenheiten Kontakte pflegst..."

Was empfindest Du daran so anrüchig, wenn man bekannt gibt welche Energie (in diesem Fall war´s halt Gabriel) gechannelt wurde?

Aber nicht um dadurch größer, besser, weiser oder sonst was zu erscheinen, sondern nur weil´s halt eben so ist, dass es Gabriel sagte. Abgesehen davon habe ich mich nur als Kanal zur Verfügung gestellt... das können viele Menschen (bin eine unter vielen...). Daher verstehe ich nicht ganz Deine Worte von wegen "sich abheben und den Worten mehr Gewicht geben".

Ja, es kann sein, dass sich ein Engel nicht gleich zu erkennen gibt. Aber auch hier herrschen die kosmischen Gesetze und so kann man erfragen welches Wesen durch einen spricht.
Und: Engel dienen der Liebe... Wahrheit ist ein Aspekt von Liebe. So zeigen sie sich auch als das was sie sind und müssen sich nicht verstecken damit ich nicht "prahle" (so wie Du es siehst). Weiters ist ein Aspekt von Liebe Freiheit. Daher glaube ich nicht, dass Engel das nicht wollen, dass man sie "beim Namen nennt". Sie geben einem eher die Freiheit dies selbst zu wählen. Engel würden niemals einschränkend wirken. Weshalb ich die Wahl getroffen habe bekannt zu geben wer gechannelt wurde habe ich ja oben schon geschrieben. :rolleyes:
Abgesehen davon: Wenn die Motivation zu channeln Prahlerei wäre ... weiss nicht ob sich dann überhaupt ein Engelwesen melden würde... ist nicht die Frequenz von Liebe.

Wenn ich Channelings lese, interessiert mich schon immer wer hier gechannelt wurde. Daher würde ich es nie als Prahlerei sehen, da ich es nicht als so was Besonderes sehe, wenn jemand channelt. Mit dem nötigen Wissen und Übung, aber vor allem Offenheit und Vorurteilslosigkeit, kann das jeder Mensch. Nebenbei bemerkt: Kinder sind oft besser Channels als so mancher "Meister", da sie noch die Bereitschaft und Unvoreingenommenheit leben. Leider wird dies dann oft "verschüttet" und so kann man sich wieder daran "erinnern", "lernen", wie immer man dies ausdrücken mag. Aber in sich hat´s JEDER.

Herzlichst :rolleyes: ,
Bewusstwerdung
 
Deine Meinung ist halt Ansichtssache! So hat eben alles in der Materie zwei Seiten und warum sollte auch jemand seine Meinung ändern, bloß weil ein anderer eine andere hat?
(Übrigens hat mir Gabriel gesagt, dass er das gar nicht war! Wer hat nun Recht?) Beweise!
 
@Herby:

Ja, Du hast Recht: So hat eben alles in der Materie zwei Seiten und warum sollte auch jemand seine Meinung ändern, bloß weil ein anderer eine andere hat? Sehe ich genauso :rolleyes:

Na, wenn´s Gabriel Dir gesagt hat.... :) Mir hat er was anderes geflüstert :rolleyes: sonst hätt ich´s nicht geschrieben.... eh klar. Beweise... schwierig bei Engeln .... hast Du welche (wenn Du schon solchen Wert auf Beweise legst) ?? :jump1:

Ciao
Bewusstwerdung.
 
Werbung:
Hmm?? Sehr Interessantes Thema hier!

Dazu möchte ich gerne auch etwas beitragen!

@Herby

1. Warum Urteilst du über andere??

Woher willst du wissen, dass es nicht die Wahrheit ist, dass Bewusstwerdung mit Erzengel Michael gechannelt hat?? Was bedeutet für dich „Wahrheit“??
Die Wahrheit ist die, dass es keine richtige Wahrheit gibt! ALLES IST SO WIE ES IST.
Für jeden Menschen gibt es eine andere Wahrheit.
Für dich ist es die Wahrheit nicht an Channelings zu Glauben, und für mich ist es die Wahrheit daran zu Glauben. Und der Nenner dieser Gegenüberstellung ist der GLAUBE. Nur der Glaube ist bestimmend und mit dem Glauben kannst du Berge versetzen. Das woran du Glaubst das bist du!!
Wenn du nicht an Channelings Glaubst, dann ist es dein Glaube und deine Wahrheit, doch bitte Urteile nicht über andere, den du kannst nicht wissen, in welcher Wahrheit sich jeder einzelne von uns hier befindet!!


2. Wie kommst du darauf, dass Bewusstwerdung sich damit hervorheben möchte, in dem Sie behauptet mit Erzengel Michael zu channeln?

Ich finde Ihr channeling wunderbar, ob es nun von Erzengel Michael kommt oder nicht, ist vom Belang, das einzige was zählt, ist die Weisheit, das aus diesem Channeling hervorgeht.

Zum Schluss möchte ich Dir nur noch eine einzige Frage stellen..
Warum Glaubst du, dass einer über dem anderen Menschen stehen könnte??

Ich kann es Dir sagen, weil wir Menschen noch immer in der Illusion verharren, dass wir von einander Getrennt sind. Doch das sind wir nicht, waren es nie und werden es nie sein!! Wir sind alle eins! Solange wir in der Illusion der Getrenntheit sind, bilden wir uns ein besser als andere zu sein… dabei sind wir alle gleich, haben alle die gleichen Machtwerkzeuge an der Hand, die Frage ist nur, wer sich an diesen bedient und wer nicht?? Da jeder eine freie Wahl hat, ist es jedem selbst überlassen.
Bewusstwerdung hat sich der Macht bedient die ihr zu Verfügung steht, dadurch hebt sie sich aus der Masse nicht hervor, vielmehr ist sie uns ein Wegweiser, dass auch wir es können. Damit möchte ich nur sagen, dass jeder einzelne von uns, in der Lage ist mit höheren Wesenheiten zu channeln, sei es nun Michael, Uriel oder wer auch immer.

Herby schrieb:
Die wollen sich auch nicht von anderen abheben und wenn du mal die Gelegenheit haben solltest mit mehreren höheren Wesenheiten zu sprechen frag die doch mal. Wer von ihnen höherstehend ist.

Niemand, weil diese Wesen sich ihrer Existenz Bewusst sind, Sie kennen die Illusion nicht in der wir leben, weil Sie nicht durch den Tunnel der Vergesslichkeit gegangen sind der unsere Erfahrung bildet. Diese Wesen wissen, dass wir alle eins sind. Das wir alle aus der gleichen Quelle entstammen.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

Beata
 
Zurück
Oben