Channeling mit Rudi Carrell

hi,

hab mir doch tatsächlich die zeit genommen,
um das channel zu lesen,
*kopfschüttel*

also, wer DAS glaubt, ist selber schuld .... :confused:

gruß die lila

Wieso?
Carrol/Östergaard haben mit Kryon auch eine Goldgrube gefunden.
Wenn das "Carrell-Medium" eine gute Bauchrednerin ist, kann sie damit sogar öffentlich auftreten.
Und wer weiß, vielleicht kommen dann mit der Zeit auch Mama und Papa Carrell sowie alle anderen lieben Verwandten vorbei und sagen was......
Die Sache ist durchaus ausbaufähig.

@voice zumindest würde das der Qualität des deutschen Fernsehens keinen Abbruch tun.



Sage
 
Werbung:
Hmm, da war was schiefgelaufen, das war nicht Rudi, sondern es war Millowitsch. Hier der Beweis:
Und zum Abschied sang Rudi das alte Lied: „ Wir sind alle kleine Sünderlein, s war immer so….s war immer so….“

Das sang der Kölsche Jung doch immer :D
 
Hmm, da war was schiefgelaufen, das war nicht Rudi, sondern es war Millowitsch. Hier der Beweis:
Und zum Abschied sang Rudi das alte Lied: „ Wir sind alle kleine Sünderlein, s war immer so….s war immer so….“

Das sang der Kölsche Jung doch immer :D

Na jaaa, das Rheinland ist nicht so weit von Holland entfernt und dann hat er halt da oben durch die Lichtnahrung einige Kilos abgenommen und sich rasiert.
Weiße Haare hatte er eh schon und als das Medium ihn verwechselte mit dat Rudi, hat er den Scherz mitgemacht.



Sage
 
Na jaaa, das Rheinland ist nicht so weit von Holland entfernt und dann hat er halt da oben durch die Lichtnahrung einige Kilos abgenommen und sich rasiert.
Weiße Haare hatte er eh schon und als das Medium ihn verwechselte mit dat Rudi, hat er den Scherz mitgemacht.

Ja, Humor hatte der Willi schon immer und a bissl Spaß will man da oben auch haben
 
Hallo Ihr Lieben

Hier http://www.family-workshop.net/linksites2/versch_channel_is/gesp_rudi_k.htm gibts ein Channeling mit dem Showmaster Rudi Carrell


Also wen es intressiert, der kann sich das ja mal durchlesen ;)



Alles Liebe
Venus :engel:

hallo venus :)

also das ist mit abstand das amüsanteste material, welches mir in den letzten wochen untergekommen ist. *tränenlach*
ich hole nun mal mein witchboard hervor und versuche mit hans rosenthal kontakt aufzunehmen...aber dalli dalli...das ist spitze *luftsprungmach*!:weihna1

liebe grüße
hamied :)
 
Werbung:
Danke JacquesDeMolay das du den Thread hochgeholt hast :) an den habe ich überhaupt nicht mehr gedacht :)

Ich habe mir soeben Teil 2 mal durchgelesen und finde dass jeder der angst vor dem Tot hat, oder gerade einen lieben Menschen verloren hat, sich das mal durchlesen sollte :engel:

Zur Bestätigung kann ich sagen dass, als ich vor Jahren mal Astralunterwegs war, die Klänge oder Musik der Engel wahrgenommen hatte. So wie beschrieben... eine Mischung aus Harfe und Glöckchen. Sowas habe ich hier noch nie gehört. Und es war traumhaft schön :kuesse:

Genauso auch die Farben da drüben... so hell und leuchtend :) Da sieht eine Wiese mit Blumen auch einfach nur traumhaft aus :kuesse:


Lg Venus
 
Zurück
Oben