Channeling mit Rudi Carrell

Werbung:
Cool, das erste Channeling das ich verifzieren könnte ;) Wo kann man denn das "Medium" anschreiben ? Ist es isanna@family-workshop.net ?

Der Kollege war einige Jahre vor seinem Ableben bei uns in Kölle im Dorint Kongress Hotel, zum Frühstück und er bekam ein so gutes Rührei das er dem Koch einen 10€ Schein zugeschoben hat ^^ Wenn das Medium den Koch beschreiben kann, dann kann lebt Rudi wirklich noch irgendwo :weihna1

(War eigentlich komplette Verarsche, ein Koch und ich haben das Teil gemacht und der Sack ders zum Tisch gebracht hatte hat die 10€ abgestaubt ;) )

Dankeschön, wirklich sehr interessant :D
 
Ich weiß gar nicht, was es da eigentlich zu lachen gibt. Ich habe vor kurzen auch noch mit Rudi gechannelt. Er sagte mir, er wollte demnächst mit Elvis und Hans Rosenthal (Dalli, Dalli) als Trio bei "Wetten dass" auftreten.
 
:megaphon: Des Rätsels Lösung findet ihr hier: clic.
Falls nicht funktionierend, einfach hier im Oberforum in "Esoterik kritisch" ---> "Channels - fake?".
Viel Spaß.
 
Der Mann liegt noch nichtmal richtig unter der Erde und schon "geistert" er wieder hier rum?..
Oh Rudi...wo steht dein gechannelter Wohnwagen:weihna1
 
Da wollte jemand in die Zeitung und hat gedacht BILD veröffentlicht jeden Scheiß, tja falsch gedacht.

!)hatten die ja schon die Carrell Biographie und in dem Channeling steht nix neues.

2)wird es mit eitwas Glück irgendwann von irgendeinem Eso-Käseblatt gedruckt oder die Tante macht Karriere, indem sie in Astrowoche und Co anbietet, mit den lieben Verstorbenen zu kommunizieren und "uns Rudi" als Referenz angibt.

Zum Glück lebt Stefan Raab noch...........



Sage
 
Werbung:
hi,

hab mir doch tatsächlich die zeit genommen,
um das channel zu lesen,
*kopfschüttel*

also, wer DAS glaubt, ist selber schuld .... :confused:

gruß die lila
 
Zurück
Oben