1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Channeling mit Rudi Carrell

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Venus083, 20. November 2006.

1. Venus083

Venus083 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben

Hier http://www.family-workshop.net/linksites2/versch_channel_is/gesp_rudi_k.htm gibts ein Channeling mit dem Showmaster Rudi Carrell

Also wen es intressiert, der kann sich das ja mal durchlesen ;)

Alles Liebe
    Venus :engel:

2. Kybernetiker

Kybernetiker Mitglied

Cool, das erste Channeling das ich verifzieren könnte ;) Wo kann man denn das "Medium" anschreiben ? Ist es isanna@family-workshop.net ?

Der Kollege war einige Jahre vor seinem Ableben bei uns in Kölle im Dorint Kongress Hotel, zum Frühstück und er bekam ein so gutes Rührei das er dem Koch einen 10€ Schein zugeschoben hat ^^ Wenn das Medium den Koch beschreiben kann, dann kann lebt Rudi wirklich noch irgendwo :weihna1

(War eigentlich komplette Verarsche, ein Koch und ich haben das Teil gemacht und der Sack ders zum Tisch gebracht hatte hat die 10€ abgestaubt ;) )

Dankeschön, wirklich sehr interessant :D

3. opti

opti Guest

Ich weiß gar nicht, was es da eigentlich zu lachen gibt. Ich habe vor kurzen auch noch mit Rudi gechannelt. Er sagte mir, er wollte demnächst mit Elvis und Hans Rosenthal (Dalli, Dalli) als Trio bei "Wetten dass" auftreten.

4. Et libera nos

Et libera nos Aktives Mitglied

:megaphon: Des Rätsels Lösung findet ihr hier: clic.
    Falls nicht funktionierend, einfach hier im Oberforum in "Esoterik kritisch" ---> "Channels - fake?".
    Viel Spaß.

5. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Der Mann liegt noch nichtmal richtig unter der Erde und schon "geistert" er wieder hier rum?..
    Oh Rudi...wo steht dein gechannelter Wohnwagen:weihna1

6. Leopoldine

Leopoldine Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es heißt doch immer, dass Verstorbene eine Zeitlang brauchen, sich zurecht zu finden, bevor sie Kontakt aufnehmen...

7. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Da wollte jemand in die Zeitung und hat gedacht BILD veröffentlicht jeden Scheiß, tja falsch gedacht.

8. sage

sage Guest

!)hatten die ja schon die Carrell Biographie und in dem Channeling steht nix neues.

2)wird es mit eitwas Glück irgendwann von irgendeinem Eso-Käseblatt gedruckt oder die Tante macht Karriere, indem sie in Astrowoche und Co anbietet, mit den lieben Verstorbenen zu kommunizieren und "uns Rudi" als Referenz angibt.

Zum Glück lebt Stefan Raab noch...........

Sage

9. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Noch! Ich bereite gerade ein Channeling mit ihm vor und wenn ich fertig bin, muss er dran glauben...nicht ans Channeling, an das andere...sein Leben :D

10. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hi,

hab mir doch tatsächlich die zeit genommen,
    um das channel zu lesen,
    *kopfschüttel*

also, wer DAS glaubt, ist selber schuld .... :confused:

gruß die lila

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen