chankara?

hey,
hilft nichts eine freundin hat es ausprobiert, nachdem chankara das geld hatte, gab es keine antworten mehr auf sms, telefonanrufe oder emails. schade

Bei Chankara haben sich viele Frauen gemeldet.
Er hat uns nur Belogen Abgezockt. Glaube mir er wird seine Strafe bekommen.
Er ist verschwunden er ist einfach weg.
Hier ist Deutschland nicht Afrika wir kriegen ihm.

Wir mussen nur zusammen halten.
Alle Frauen,die bei Chankara wart, bitte hier schreiben.

Das schlimmste ist, da sind Deutsche Frauen bei ihm, die für ihn umsonst arbeiten,damit er uns Abzockt.

Weil er nicht schreiben kann der Böld Mann.
 
Werbung:
Hallo,
ich warte seit einem Jahr auf die Rückkehr von meinem Schatz. Chankara verspricht nur tätig zu werden wenn der Wunschpartner Gefühle für einen hat und lediglich blockiert ist. Er löst die Blockaden. Allerdings fühle ich mich mitlerweile nur hingehalten. 1 Jahr ist nun wirklich krass. Kennt jemand eigentlich ein positives Ergebnis über seine Arbeit?
 
Hallo,
ich warte seit einem Jahr auf die Rückkehr von meinem Schatz. Chankara verspricht nur tätig zu werden wenn der Wunschpartner Gefühle für einen hat und lediglich blockiert ist. Er löst die Blockaden. Allerdings fühle ich mich mitlerweile nur hingehalten. 1 Jahr ist nun wirklich krass. Kennt jemand eigentlich ein positives Ergebnis über seine Arbeit?

Hi, Chankara ist ein Abzocker er hat mit vielen Frauen das gemacht. Sie wollen ihm sogar Anzeigen. Er ist verschwunden du kannst ihm nicht mehr erreichen weder per Handy noch e-mail. Bleib dabei u. gib nicht auf du kannst ihm Anzeigen. Das ist dein recht er kann nicht von Kosten andere Menschen Leben.
Er ist ein scheiße Afrikaner.
Viel Glück
 
Hallo,
ja Chankara macht mittlerweile Rituale für mich (seit Mittwoch, weil da das Geld auf seinem Konto war). Zu allem Überfluss habe ich heut erfahren, dass mein Ex eine Neue hat *wein*. Das hat mich gleich wieder voll runtergezogen. Aber ich habe Chankara den Namen der neuen gegeben und Chankara hat gesagt, dass es kein Problem ist. Ich bekomme meinen Freund trotzdem wieder. 3 - 4 Wochen? Das geht ja recht flott. Ich freu mich schon ... ich vertraue Chankara. Ich habe IMMER nur positives über ihn gelesen. Er wird das schaffen.

Hat jemand von euch auch schon ma jemand von Chankara trennen lassen, damit man den Schatz (natürlich mit Liebe) wiederbekommt? Mir geht es so wiederlich ... ich will nichts mehr, als mein Baby zurück. Aber ich bin nun der Meinung Chankara packt das. Wer kann berichten?

lg

Und bist du auch abgezockt worden. Ich glaube nicht,dass dein Freund zurück ist,wenn Ja dann Arbeitst du für Ihn Chankara. Weil Chankara kann überhaupt nicht er ist ein Betrüger,ein Lügner u. Harz 4. Also hat einen gutes leben durch die Frauen einer PRF machen. Finger weg und zu Polizei gehen dort werdet ihr geholfen. Hier ist Deutschland nicht Afrika.
 
:schmoll::schmoll::schmoll::schmoll: mich hat er auch verarscht....nie merh was gehört: ist echt mies oder wir sind soooo dooooooof confused:[/QUOTE]
 
:schmoll::schmoll::schmoll::schmoll: mich hat er auch verarscht....nie merh was gehört: ist echt mies oder wir sind soooo dooooooof confused:
[/QUOTE]

Wir können ihn Anzeigen nur Leute Zusammen halten. Er wird sein Strafe bekommen ganz sicher. Was mich am meisten weh tut ist,das sind Deutsche Frauen. die für ihm um sonst Arbeiten,damit er uns Abzockt u. Reich wird der Treck Sack
 
Hallo kannst du mir genau sagen was er dazu gemacht und benötigt hat ? Bitte baruche unbedingt Quellen über chankara

Was soll er den machen? er zählt dir Geschicht,damit du ihm glaubst du zahlt dein Geld das wars. Jetzt er weg du erreichst ihm nicht. Er ist Abzocker der von sein Arbeit nicht versteht. Er lebt von Harz 4 und plus er ist von uns Reich geworden. Damit er in Afrika schones Leben führen kann.
 
Werbung:
:schmoll::schmoll::schmoll::schmoll: mich hat er auch verarscht....nie merh was gehört: ist echt mies oder wir sind soooo dooooooof confused:
[/QUOTE]

Alle die bei Chankara waren bitte hier melden.
Nur die bei ihm wegen Partnerrückführung, sollten sich melden.
Es ist sehr wichtig,was er betreibt ist einen betrugsfälle alle folgen.
§263.
Das Landeskriminalamt in Wien - Außenstelle Mitte für die Bezirke 4, 5, 6, 7, 8 hat alles im Griff.
Leute nicht sich scheuen davor. Schluss mit lustig.



Partnerrückführung ⇒ Partnerrückführung, was ist dran?



Partnerrückführung und die dazugehörigen Rituale, da könnte man auch gleich fragen: “Wer glaubt an den Weihnachtsmann?“ Wenn die Zeit abgelaufen ist, die 2 Partnern zur Verfügung stand, dann ist es auch vorbei. Für jede Persönlichkeitsentwicklungsetappe stehen uns im Leben begrenzte Zeiträume zur Verfügung und es entspricht nun einmal nicht der menschlichen Natur, unbegrenzt liebes-, oder leidensfähig zu sein. Wenn nach der anfangs-, oder Verliebtheitsphase einer Beziehung die nächste Ebene Respekt heißt, dann kann man schon zufrieden sein.

Was das Versprechen Partnerrückführung vollends ad absurdum führt, sind ganz simple psychologische Gegebenheiten. Was bedeutet eine Partnerrückführung in ihrer Ausführung? Doch nichts anderes, als 2 auseinander strebende Kräfte mit Macht wieder zusammenzwingen zu wollen. Meist in einem Moment, wo beide Partner merken, dass ihnen etwas entgleitet, was sie nicht festhalten können. Wenn die Beziehung allerdings noch nicht vorüber ist, d.h. wenn es sich lediglich um einen Streit handeln sollte, dann kann man schwerlich von Partnerrückführung sprechen, sondern nur davon, dass die Beziehung eben noch nicht zu Ende war.

Jede Beziehung besteht aus einem anfangs-, einem mittel-, und einem Endteil, sind alle diese Phasen durchgelaufen, dann spricht man von einer Beziehung, die gut zu Ende, oder natürlich zu Ende gegangen ist. Da kann man machen was man will, da helfen weder Partnerrückführung noch Ritual. Menschen, die an eine Partnerrückführung glauben, glauben wollen, wurden in der Regel um den Beziehungsendteil gebracht, sie wurden hintergangen, betrogen oder anderweitig emotional ausgenutzt. Wenn man schlimm verletzt wurde, man Antworten auf viele Fragen sucht, vom Partner wird man sie an dem Punkt nicht mehr bekommen, der Prozess des Loslassens hat dann meist schon begonnen, bzw. ist zur Notwendigkeit geworden.
 
Zurück
Oben