Chakren Heilmethode

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo liebe Forenfreunde,

ich habe mich nun intensiv, mit Seminaren und viel Learning by Doing, mit Chakren Arbeit beschäftigt.

Es gibt bekanntlich 7 Hauptchakren und einige Nebenchakren in unserem Körper. Chakren sind Meridiane die über den Astralkörper in den fleischlichen Körper gehen. Unsere Chakren sind sozusagen unsere Energiezellen wenn man es einfach ausdrücken will.

Doch was bewirkt eine Arbeit oder Harmonisierung meiner Chakren bei mir?

Wenn Du zum Beispiel Probleme hast mit:

Rücken
Galle
Nieren
Kopf bzw. Migräne Schmerzen
Essstörungen gleich welcher Art
Auch Suchterkrankungen wie : Rauchen, Drogen, Alkohol o.ä
Physische Störungen ( Angst: vor Nähe, vor Verlust, vor dem Leben, Nervosität, Kontakt mit anderen, uvm )
uvm.

ist es sinnvoll, sich mit dem Thema Chakren auseinander zu setzen und diese gegebenenfalls reinigen zu lassen.

ABER, es ist nicht nur sinnvoll das ganze in Betracht zu ziehen, wenn Du schon oben genannte Beschwerden hast. Man kann dies auch vorbeugend machen lassen.

Mann nennt unsere Chakren auch das Rad der Lebensenergie. Und wenn es Blockaden gibt, kannst Du Dir das wie ein Zahnrad vorstellen, das wenn ein Holz o.ä darin steckt, sich nicht mehr wie ein Uhrwerk drehen kann und somit der Fluss in Dir gestört ist.

Ich möchte Dir somit die Möglichkeit bieten, Dir von mir diese Chakren reinigen zu lassen. Dazu brauchst Du nichts anderes machen als Dich wenn wir uns den Termin ausgemacht haben, zu entspannen. Ich sichere Dir 100%ige Diskretion zu.

Preislich gesehen, sowie bei meinem Angebot in der Signatur beim Kartenlegen gilt:

DAS WAS ES DIR WERT IST.

Ich mache keinen fixen Preise, ich finde jeder sollte für sich selber entscheiden können und dürfen, was er sich für ein solches Angebot leisten will.

Natürlich wünsche ich mir Lob oder Kritik, denn nur durch sowas kann und darf ich lernen.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen und Dir zu helfen.

Alles Liebe
Deine Taimie
 
Werbung:
Einen Beitrag entfernt. Bitte die Besonderen Regeln des Unterforums Angebote beachten:

Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)
 
Zurück
Oben