CERN - Rettet das schwarze Loch (Petition)

Werbung:
........:lachen:.........ich ahne das was.............!;)

...aber es gibt noch genügend andere Dinge für das schwarze Loch z.b. alle Handys dieser Erde...........!:D

NICHT mein Handy... o_O Ohne das bin ich nicht wirklich lebensfähig, genausowenig ohne Internet oder sonstwas - ich könnt zwar ÜBERleben, aber das ist dann kein Leben mehr, da bräuchte ich mehrere Frauen als Zeitvertreib und das ist dann wieder nervig... xD Und nix was irgendwie elektronisch, biologisch, nuklear, chemisch, cyber oder sonstwas is. ^^
 
Hmm... ne, ich bin morgen, übermorgen und überübermorgen wieder im Club Pi im siebten... xD Wüsste da nichts von schwarzen löchern. xD
 
....ich könnt es noch einfacher machen ich spring selber:D?

Naja, wenn du mit der SPÖ drin sein willst, die ich jetzt reinwerf? o_O

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. <-- sakrament, der himmel brennt, ich schreib zu schnell... xD
 
Werbung:
Weia...:escape:

Wo wohnt eigendlich der weiße Mann...:confused:

Gibt es auch weiße Löcher...:lachen:???

Ich hab ne Theorie, dass auf der anderen Seite alles bei nem weißen Hügel rauskommt... wenn man das in Verbindung mit dem Higgs-Feld (Energiehoch - universum entsteht / energieflaute - universum implodiert) bringt, könnte die terrorie sogar logisch erscheinen... Das schwarze Loch sammelt halt nur für n anderes Universum und da es da drinnen ziemlich zeitlos ist, würd ne Reise durch so eines nicht auffallen bzw. das Universum auf der anderen Seite steht eh schon - und wenn das andere implodiert, kommt man wieder zurück, sprich das schwarze Loch explodiert ja am Ende seines Lebens, wobei ich das eher als "interstellares Kotzen" bezeichnen würde. ^^
 
Zurück
Oben