CERN - Rettet das schwarze Loch (Petition)

Ja, nur findet man Lokale in die Richtung wenig... :/ Von Metal hab ich derzeit genug, Cybergoth und den Gothic (Fr & Sa) sowie Mittelalter und Metal (Donnerstags) hör ich ja beim Fortgehn - aber Sachen wie Bauhaus, Sisters of Mercy, usw. unauffindbar und im Pi spielns das nur selten, bzw. die eigentlich guten Sachen bisher gar nicht gehört außer 1 Mal. xD
 
Werbung:
Ich würde sagen der Mangel an den Lokalen liegt darin daß sich die Gruftis lieber unter sich treffen......sie vertreten die Meinung.....du da muss der Motor anspringen das es funzt......Grufti ist nicht Grufti!
 
Ich würde sagen der Mangel an den Lokalen liegt darin daß sich die Gruftis lieber unter sich treffen......sie vertreten die Meinung.....du da muss der Motor anspringen das es funzt......Grufti ist nicht Grufti!


Weise Worte!!!

In Deutschland gibts genug Weggehmöglichkeiten, abba mitlerweile trifft man da kaum noch Urgesteine, weils einfach Musikmäßig total den Berg ab geht und von den Leuten die nachrücken...naja...wollen wir mal lieber nicht reden...(Es gibt Ausnahmen, jaja)

TRAURIG!!! :cry:
 
[/B]

Weise Worte!!!

In Deutschland gibts genug Weggehmöglichkeiten, abba mitlerweile trifft man da kaum noch Urgesteine, weils einfach Musikmäßig total den Berg ab geht und von den Leuten die nachrücken...naja...wollen wir mal lieber nicht reden...(Es gibt Ausnahmen, jaja)

TRAURIG!!! :cry:

...hast recht man trifft die richtigen nur noch selten....aber wenn dann eher intern man kennt sich......und ja dann springt der Motor so richtig an.....sagen wir so dazu.......!;)
 
Ich hör irgendwie alles - von Metal über die Urgesteine bis Mittelaltermusik (bzw. gemischt mit Stromgitarren, jaja *g*) eher selten, hauptsächlich alles was richtung Cyber, Dark Electro usw. geht... trotzdem bin ich den anderen Richtungen nicht abgeneigt. ^^ Und direkt neben mir ist das Pi, also fortgehn ist toll - die die nachrücken sind meistens echt naja - ich fühl mich eher zu denen zugehörig, die schon länger drin sind und die akzeptiern mich auch, also von dem her passts, nur gibts halt immer wieder welche, die nit dazugehörn. ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben