Celestite

stjärna

Mitglied
Registriert
6. August 2011
Beiträge
55
Ort
in meinem Paradies
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen wunderschönen Celestite gekauft ohne vorher zu wissen was für eine Bedeutung er hat, nun wollte ich mich im Internet ein bisschen schlau machen wie immer, aber irgendwie findet man scheinbar sehr wenig über den Celestite.

Könnt ihr mir sagen wieso das so ist? und kann ihn mir jemand von euch genauer beschreiben?

Viele liebe Grüsse Stjärna
 
Werbung:
Hallo! Coelestin ist ein (durchsichtiges) weißes bis blaues Mineral, das relativ selten vorkommt. Es wird als Erz abgebaut und in der Glas-/Stahlindustrie verarbeitet. Ich kann nicht deinen Eindruck bestätigten, dass man wenig Informationen über Coelestin bekommt. Eine besondere Bedeutung hat das Mineral eigentlich nicht. Du hast jetzt einen schönen Stein in deinem Zimmer stehen.
 
Zurück
Oben