cdu und ihre drogendiler

und was sagt uns das? auch politiker sind *NUR* menschen...negativer beigeschmack-sie stehen nun mal in der öffentlichkeit:confused:

1. macht ihn mir jetzt trotzdem nicht unbedingt sympathischer :rolleyes:

2. er ist ein gewählter Volksvertreter, das macht die Sache präkerer als einer der nur in der Öffentlichkeit steht wegen dem was er halt für sich macht (Ausnahme: komische Leute die in der öffentlichkeit stehen um in der Öffentlichkeit zu stehen, aber die machen sowas nicht, die machen garnix.)
 
Werbung:
Der "Darwin-politics-award" steht ihm finde ich zu.
Endlich mal ein Politiker, der sich "freiwillig" verabschiedet hat, indem er auch
abseits der Parlamente unschöne Dinge macht.

Manche Dinge sind eben etwas unschöner als andere, woher die Nutten von irgendwelchen Papierinspektoren aus Brüssel oder Bielefeld stammen interessiert mich nicht die Bohe, aber diesem ********* ging doch einer ab der aufstrebene Politker vor den Kameras zu sein, während er dann hinter verschlossenen Türen armen Schweinen sein selbstgestreckten Scheiß vertickt.
 
Zurück
Oben