1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

cdu und ihre drogendiler

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von lghtangel, 2. März 2009.

1. lghtangel

lghtangel Guest

Werbung:
    CDU-Politiker als Heroin-Kurier
    Der 40-jährige Andreas Zwickel, Mitglieder CDU in Baden-Württemberg und als Kandidat im Gespräch für die Europawahl, ist wegen Schmuggels und Verkaufs von Heroin verhaftet worden. Die Süd-CDU reagiert entsetzt.

Auf seiner Website hat sich der 40-Jährige Politiker bisher nicht geäußert.

(Screenshot: www.andreas-zwickl.de)
    Andreas Zwickel galt als aussichtsreiches Talent in der Baden-Württembergischen CDU. 1986 war er bei der "Jungen Union" eingestiegen und schnell zum stellvertretenden Landesvorsitzenden aufgestiegen. Jetzt stand er als Ersatzkandidat für den ersten Platz auf der Europawahl-Liste. Doch mit der politischen Karriere des Politikers aus Neckarsulm ist es jetzt wahrscheinlich aus.

Politikersünden: Schill kokst!

"Ich bin fassungslos und entsetzt. Ich kenne Andreas Zwickl seit vielen Jahren als engagiertes Parteimitglied", sagt CDU-Generalsekretär Thomas Strobl der "Bild". Aufmerksam wurden die Ermittler der Polizei auf den Politiker und seinen 30-Jährigen Komplizen, durch Ermittlungen im Drogenmilieu der Region Weinsberg.

Gesucht: Die Verbrecherliste des BKA

Nach Berichten der "Heilbronner Stimme" wirft die Staatsanwaltschaft Zwickl und seinem Komplizen vor, in den vergangenen Jahren mehrfach Drogen aus Holland nach Deutschland geschmuggelt zu haben. In der Wohnung des Verhafteten wurden demnach 80 Päckchen fertig verpacktes und gemischtes Heroin mit je einem Gramm Inhalt, sowie 5000 Euro in Bar gefunden. Letzteres erachten Ermittler und Staatsanwaltschaft als Einnahmen aus dem Drogenverkauf.

Andreas Zwickl erklärte nach seiner Verhaftung den Verzicht auf alle parteipolitischen Ämter und Kandidaturen. der 40-Jährige war neben seinem Posten in der "Jungen Union" von 2004 bis 2007 Landesgeschäftsführer der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU in Baden-Württemberg.

"Unabhängig vom Ausgang des Verfahrens kann durch seinen Verzicht auf die Kandidaturen und Ämter unsere Partei aber unbelastet weiterarbeiten und wir können uns in der politischen Arbeit auf die Wahlen in diesem Jahr konzentrieren," gab der CDU-Ortsverband Heilbronn in einer Erklärung bekannt.

2. daljana

daljana Guest

habs heut morgen im radio gehört,ha dacht ich nur...der wird dumm schaun ,wie seine parteifreunde auch;)

3. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ja die finanzkrise nimmt verschärfte formen an:D

4. lghtangel

lghtangel Guest

Ja ,das Denke ich auch,bzw,die Finanzkrise war nur der anfang ich Denke das System was wir kennen wird bald zusammenbrechen.Alle Politiker werden ich noch gewaltig umkucken.Auf dem Höhepunkt sind wir noch nicht angekommen.

5. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

jede krise hat aber auch ihre chance ...daran glaube ich ganz fest..:)

6. sage

sage Guest

Werbung:
    Hier geht´s wohl eher um eine private "Finanzkrise" bzw. darum, daß er den Hals nicht voll kriegt.

Sage

7. lghtangel

lghtangel Guest

Womit du recht hast ,meine aussage bezog sich auch er allgemein so nach dem motto was alles passiert und wer mitgezogen wird auf dem weg.Und Sternenatemzug ja darin liegt eine sehr grosse chance.

8. rainmanbu

rainmanbu Mitglied

so ein shwein, also echt :rolleyes:

die tage hab ich schon gelesen dass mehrere ehemaligen und aktuelle Spieler von Atletico Madrid im Drogenhandel verstrickt sein sollen, dass Fußballer wochenends nach getaner Arbeit sich nicht nur ne Clubsoda bestellen ist bekannt, aber wie kann man sich da so reinmischen? Ich meine der Kleinverdiener bei Atletico wird auch hoch offiziell (und ich Spanien sogar nicht steuerpflichtig) seine paar Millionen machen, ich raff einfach nicht wieso man das machen sollte, ich kann mir nicht vorstellen dass für die dort (wenn es denn stimmen sollte) ein vergleichbares einkommen wie mit dem bolzen bei rausspringt? Ist das so eine Art Hobby??

9. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Der "Darwin-politics-award" steht ihm finde ich zu.
    Endlich mal ein Politiker, der sich "freiwillig" verabschiedet hat, indem er auch
    abseits der Parlamente unschöne Dinge macht.

10. sonnenkroenchen

sonnenkroenchen Aktives Mitglied

Werbung:
    und was sagt uns das? auch politiker sind *NUR* menschen...negativer beigeschmack-sie stehen nun mal in der öffentlichkeit:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen