Capoeira

Werbung:
Caya schrieb:
Ich hab es von Toquinho und Vinicius, Karunale...meine Lieblingsversion. ;)

:banane: W la musica :banane:

:kiss3:

Caya


Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Cayalé
und Muka tanzt
du trommelst
ich singe
und Achileus
übt schon mal ein wenig...

Hach herrlich!!!
Hatten wir das nicht schon mal im Mai?
Beim Spiegel thread... wo wir so wunderbar
Samba tanzten und total off-topic waren? :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Berimbau hat nur eine Seite
das wird scho was :zauberer1
 
ich tanze auf dem matrixgitter des planeten, die sonne bildet mandalemuster aus, wo ist muka, wo ist caya, wo ist karuna?

das selbstgewahrsein tanzt, und ich mit ihnen.
 
Caya schrieb:
Karunale und alle... IchBins :D

:banane: Tanzen iss gesund :banane:

W la :banane:

:kiss3:


Und Capoeira auch
Am Strabnd war ein kleiner Junge im Wasser
sein grösserer Bruder übte derweil vor
ihm Capoeira... er schwang sich
geschmeidig seitlich, vor und zurück
einfach phantastisch anzusehen
wie die Bahianos das wirklich im Blut haben
Ach Arraial D'ajuda... wo der Wind in den
Coqueiros wehte...ai que saudade :kiss3:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Ist sehr schön anzuschauen. Hat aber gegen jemanden der eine echte Kampfkunst macht keine wirkliche Siegeschancen. Zu viel unnötige Bewegungen, zu oft in der Luft.

Aber sieht wirklich sehr schn aus.
 
Chrisael schrieb:
Ist sehr schön anzuschauen. Hat aber gegen jemanden der eine echte Kampfkunst macht keine wirkliche Siegeschancen. Zu viel unnötige Bewegungen, zu oft in der Luft.

Aber sieht wirklich sehr schn aus.


Ich nehme an, du hast noch nie gegen einen Capoeirakünstler gekämpft. Von daher enthalte ich mich einem weiteren Kommentar.

greets
 
muka schrieb:
Ich nehme an, du hast noch nie gegen einen Capoeirakünstler gekämpft. Von daher enthalte ich mich einem weiteren Kommentar.

greets

Nein habe ich nicht. Ich habe sowieso seit ich erwachsen bin nicht mehr kämpfen müssen(ist auch gut so). Aber ich beobachte Turniere und habe selber Erfahrung in einer echten Kampfkunst, nämlich Taiji. Wenn man das lang genug macht dann sieht man was effektiv ist und was nicht. Was seit ewigkeiten gereift ist und was relativ schnell entwickelt wurde.
Vergleich es mit einen guten Automechaniker. Der schaut sich nur mal schnell den Motorblock an und kann dir sofort sagen wieviel das Auto wert ist. Er muss erst gar nicht mit dem Auto gefahren sein um es zu bewerten.
 
Werbung:
Chrisael schrieb:
Nein habe ich nicht. Ich habe sowieso seit ich erwachsen bin nicht mehr kämpfen müssen(ist auch gut so). Aber ich beobachte Turniere und habe selber Erfahrung in einer echten Kampfkunst, nämlich Taiji. Wenn man das lang genug macht dann sieht man was effektiv ist und was nicht. Was seit ewigkeiten gereift ist und was relativ schnell entwickelt wurde.
Vergleich es mit einen guten Automechaniker. Der schaut sich nur mal schnell den Motorblock an und kann dir sofort sagen wieviel das Auto wert ist. Er muss erst gar nicht mit dem Auto gefahren sein um es zu bewerten.

Ich finde, es ist meist nicht so, wie es scheint. Ich habe auch nicht das Gegenteil von dem behauptet, was du geschrieben hast.

Ein guter Mechaniker kann vielleicht "ein" Auto anhand "eines" Motors schätzen, aber nicht gleich die ganze Marke oder gar die Motortechnik.

Grüße und Friede
 
Zurück
Oben