ca 20 cm lange Bauchnarbe entstören

Tati

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
42
Ort
Schweinfurt
hallo

Ich bräicjte mal Eure tipps

Meine mutter hatte Ende april eine bauchoperation und hat nun eine große Narbe die ca ab 2 cm über den nabel bis runter geht
( liegt direkt auf dem Zentralgefäß). Diese Narbe macht immer noch Ärger. sie juckt und ist druckempfindlich. Und wenn man in der nähe des nabel darauf kommt bekommt meine mutter sogar Durchfall

Wie kann ich die narbe entstören
Ich selbst praktizere Reiki und kinesiologie(TFH und Brain Gym). Kann ich damit was bewirken oder müssen da andere Mthoden ran
Auch für Bachblütne oder edelsteinen die wirken wäre ich dankbar

Lg
Karin
 
Werbung:
... in vielen solchen Fällen hat die Neuraltherapie geholfen - manche Krankenkassen zahlen es sogar ... vielleicht guckst Du mal, ob ihr so einen Therapeuten in der Nähe habt und stellst ihm Deine Mutter vor ....
 
Muss man da die creme kaufen oder sit es auch ok wennmanch die Recue Tropfen in eine andere salbe tut

Denndie Tropfen habe ich immer zuhause

das mit der Neuraltherapie werd ich meiner mutter sagen


Kannman da auch mit Reiki was bewirken doe rhilft das weniger
 
ne freundin von mir hat erfolg mit prana-behandlung. ich spritze prokain (löst das narbengewebe).
angeblich soll auch magnettherapie helfen...aber das ist nicht so mein ding, daher kenn ich mich damit nicht aus.
lg
 
Es gibt eine Narben-Creme die nach dem Rezept von dem Heilpraktiker und Autor Dietmar Krämer hergestellt wird.
In dieser Creme sind Bachblüten und Edelstein-Essenzen.

Sie wird nur in der Römer Apotheke in Hanau hergestellt. Man kann diese online oder telefonisch bestellen. Wie oft man am Tag die Narbe einreiben muss - einfach mal die Apotheker fragen.


roemer-apotheke-hanau.de
(Narbencreme nach Heilpraktiker Dietmar Krämer)
 
Neuraltherapie und gleichzeitig eine Akupunktursalbe; der Heilpraktiker weiss welche Salbe, weil man hier ja kein Verdacht auf Werbung machen sollte.

Prana, Magnet... Reiki, Rescue und Kinesiologie, bringen bei solchen Narben nichts, schaden aber auch nicht (Geldbeutel-Leere als Lehre) ;)


---
enzo, für dich noch einmal: was du da machst, ist eine kostenpflichtige Werbung...
 
Werbung:
Zurück
Oben