Butterfly`s November

Werbung:
Ich habe zu Beginn des Monats nun auch eine Neuner-Legung gezogen:

QS
QS
QS

verdeckt





hm butterfly, es scheint als komme mehr stabilität in dein leben, nur sehe ich nicht genau in welchem bereich( häuslich)
könnte sein das du eine einladung, oder du gönnst dir selber einen kleinen urlaub
und es könnte eine kleine geldsumme ins haus flattern
dann sieht man aus einer freundschaft wird mehr, etwas flammt auf
hm ich hoffe nicht das deine arbeit verloren geht
dann seh ich einen geplanten umzug auszug, der aber nicht gelingt
und irgendwas ist da mit deinem elternhaus, denke es werden gespräche auf dich zu kommen
wenn ich mir bär, buch, haus anschau, gibt es irgendein familiengeheimnis
ich glaube bin doch noch nicht so gut drauf, vielleicht trifft das eine oder andere ja zu ;)
 
Ich habe zu Beginn des Monats nun auch eine Neuner-Legung gezogen:

QS
QS
QS

verdeckt





hm butterfly, es scheint als komme mehr stabilität in dein leben, nur sehe ich nicht genau in welchem bereich( häuslich)
könnte sein das du eine einladung, oder du gönnst dir selber einen kleinen urlaub
und es könnte eine kleine geldsumme ins haus flattern
dann sieht man aus einer freundschaft wird mehr, etwas flammt auf
hm ich hoffe nicht das deine arbeit verloren geht
dann seh ich einen geplanten umzug auszug, der aber nicht gelingt
und irgendwas ist da mit deinem elternhaus, denke es werden gespräche auf dich zu kommen
wenn ich mir bär, buch, haus anschau, gibt es irgendein familiengeheimnis
ich glaube bin doch noch nicht so gut drauf, vielleicht trifft das eine oder andere ja zu ;)


Vielen lieben Dank. liebe Konjunktion....nun werde ich abwarten und schauen, was sich so tut....werde Feedback geben:)
 
Hallo liebe Butterfly,

Wie ja schon gesagt ist die Sonne im Zentrum wunderschön sie liegt auf dem Baum, Deinem Leben mit Verweis auf Dein Schicksal - alles entwickelt sich, wie es soll.

Wenn ich mir die Eckkkarten anseh, puh Sterne-Haus da kommt Klarheit im Zusammenhang mit dem Ex - und vlt sogar ein Neuanfang? Jedenfalls wirst Du Dir das ansehen und nichts überstürzen - aber auch die Störche und Sterne über dem Kind versprechen hier eine klärende, positive Veränderung. Deshalb hast Du die Ruten hier auch zweimal drin denk ich - weil Du Dich jetzt und auch in nächster Zeit damit beschäftigen wirst und abwägst....

Ich frage mich bei Deinen Blättern immer was das Buch sagen soll? Hier in den Wolken - ich denk ja es geht um Wissen - Du weißt aber noch nicht in welcher Richtung? Rösselt Schlüssel-Sterne und Lilien-Kind. Machst Du was mit Bachblüten oder Kräutern oder interessiert Dich das? Sonne-Sterne seh ich ja schon als Spiritualität bzw. die Arbeit damit.

Haus in Blumen ist auch schön - planst Du ein Familientreffen bei Dir?

Also wie gesagt, schönes Blättchen geh Deinen Weg weiter - bist ja super drauf im Moment! :umarmen:
 
Hallo liebe Butterfly,

Wie ja schon gesagt ist die Sonne im Zentrum wunderschön sie liegt auf dem Baum, Deinem Leben mit Verweis auf Dein Schicksal - alles entwickelt sich, wie es soll.

Wenn ich mir die Eckkkarten anseh, puh Sterne-Haus da kommt Klarheit im Zusammenhang mit dem Ex - und vlt sogar ein Neuanfang? Jedenfalls wirst Du Dir das ansehen und nichts überstürzen - aber auch die Störche und Sterne über dem Kind versprechen hier eine klärende, positive Veränderung. Deshalb hast Du die Ruten hier auch zweimal drin denk ich - weil Du Dich jetzt und auch in nächster Zeit damit beschäftigen wirst und abwägst....

Ich frage mich bei Deinen Blättern immer was das Buch sagen soll? Hier in den Wolken - ich denk ja es geht um Wissen - Du weißt aber noch nicht in welcher Richtung? Rösselt Schlüssel-Sterne und Lilien-Kind. Machst Du was mit Bachblüten oder Kräutern oder interessiert Dich das? Sonne-Sterne seh ich ja schon als Spiritualität bzw. die Arbeit damit.

Haus in Blumen ist auch schön - planst Du ein Familientreffen bei Dir?

Also wie gesagt, schönes Blättchen geh Deinen Weg weiter - bist ja super drauf im Moment! :umarmen:


Liebe Spirit,

ganz lieben Dank für Deine Deutung.
Ja, mir geht es auch wirklich gut im Augenblick. :)
Ich interessiere mich natürlich für alternative Heilmethoden, da ich die konservativen Heilmethoden täglich erlebe. Momentan setze ich mich mit letzterer sehr auseinander, da ich feststelle, dass in zwei Jahren Pflegeabstinenz einiges Wissen verschütt gegangen ist. Gleichzeitig habe ich Kolleginnen, die als Pflegekräfte den alternativen Heilmethoden offen gegenüber stehen. Das fühlt sich endlich mal gut und rund an. ( Klar könnte das Geld mal mehr sein, aber ich habe entschieden erst einmal hier zu bleiben, denn hier kann ich wieder wachsen)
Mit meinem Ex fühlt es sich momentan nicht so pralle an....aber wie Du schon schreibst, ich schaue mir an, wohin es sich entwickelt....muss wohl sehr viel Klartext sprechen und davor graut es mir ein wenig....aber auch hier schaue ich erst einmal.
In meinem Köpfchen passiert sehr viel...viele Erkenntnisse, die einfach auf mich zu kommen...sind plötzlich da, ohne dass ich mich anstrengen muss....(manchmal hat einfach nichts tun doch etwas positives ;) ),
Nun hoffe ich, dass ich vom Universum und seinen Wesen sanft auf die richtigen Bahnen geführt werde :). Bin da aber auch sehr zuversichtlich.
Im November werden Geburtstage gefeiert, auf denen wir (Familie) uns treffen und auch für Weihnachten wird schon geplant.

Du hast also super viel gesehen:umarmen:

Danke Dir. Wird also alles richtig schön :)

LG
Butterfly
 
Hallo Butterfly!

Das ist ultimativ schöne Karte, würde ich mal sagen. Du wirst sehr viel Stärke und ein erfüllendes Gefühl von Verantwortung, das Dich wissen lässt, dass Du das Zepter in der Hand hälst, entwickeln. Es wird schöne Überraschungen geben, mit denen Du gar nicht gerechnet hättest. 31-26 Veränderungen, für Dich Du Hemmungen überwinden musst 17 in 21, es besteht aber auch ein großer Wunsch nach Veränderung 16 in 17. Und Du weißt prinzipiell auch, wohin Du willst. Dennoch warte neue Projekte auf Dich, die Dir jetzt noch nicht bekannt sind 26-13
Und eine Schwangerschaft in der Familie wäre möglich, aber bei so kurzfristig angelegten Legungen halte ich mich mit solchen Deutungen zurück. Wobei möglich ist es natürlich. ;) Es ist insgesamt eine sehr schöne Legung. Vornehmlich geht es für Dich darum, Kräfte, Energie und Optimismus zu entwickeln sowie Dein Licht klar strahlen zu lassen. Eine Rolle könnte ein äußerst positiv gestimmter Mann spielen, der Dir noch weitere Impulse liefert.

Einen schönen November
Winnipeg

Feedback, liebe Winnipeg,

ja, im Großen und Ganzen war der November ein schöner Momente. Keine großen Highlights, aber auch nicht niederschmetternd. Ich bin vornehmlich positiv denkend durch die Tage gegangen und das fühlte sich gut an.
Allerdings der besagte Mann blieb aus. Zumindest habe ich ihn nicht wahrgenommen.

Danke noch einmal für Deine Mühe.

LG Butterfly:umarmen:
 
Werbung:
hallöchen,

ist zwar etwas später geworden, aber nun meine deutung :)

also kommunikation wird im november ein thema sein.
da kommt eine veränderung hin zum besten und das glück ist auf deiner seite! vielleicht wirst du irgendwelches neuland erschließen? stäke und geduld werden sich überraschend auszahlen und du wirst belohnt. du selbst wirst die veränderung irgendwie noch nicht so richtig annehmen können bzw. es nicht so ganz glauben können, das wird aber ;)
in liebesdingen würde ich sagen da könnte vielleicht was ins laufen kommen, aber nichts das spruchreif wäre.
bist du vielleicht auf nem familientreffen? wird ein nettes treffen werden, könnte aber zu kleineren diskussionen kommen. aber kein problem, nichts tragisches. du strahlst ruhe und stabilität aus.
also wenn das mal kein toller monat wird weiß ich auch nicht ;) :)

bin mal gespannt auf deinen bericht hinterher!

glg :flower2:

Hier mein Feedback, liebe Tia,

in meiner Denkweise hat sich einiges Getan, von dem ich nicht mehr glaubte, dass es sich verändert. :) Es fühlt sich gut an und so leicht.
Ja, es gab 3 Familientreffen. Geburtstage meiner Enkelin und meiner Söhne und die waren wirklich schön.
Na, was die Liebesangelegenheiten angeht, so tat sich nichts, außer dass mein Traummann verblasst, sich als Seifenblase entpuppt und es mir damit auch gut geht.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.

LG Butterfly
 
Zurück
Oben