Butterfly`s November

Hallo Butterfly, zum Deine Frage wegen der Nachwuchs in der Familie, denke ich es geht hier mehr um einen Freund von Dir oder wenn Du kinder hast ein Sohn der Dir mitteilen wird das er umziehen will.
Störche in Haus sind noch zwar mit eine Blockade zu sehen aber Kind-Buch- Sterne in Haus Reiter-wirst Du bald es wissen:)Sind nur meine Gedanken dazu ;)

LG, Marcela

Feedback, liebe Marcela,

also ich bekam keine Nachricht, dass ich wieder Oma werde. :)
Mein Sohn würde gerne ausziehen, wenn er die Kohle dazu hätte, aber da er gerade seinen Meister macht, wird er wohl noch warten, auch wenn es ihm schwerfällt, denn er ist absolut flügge.

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

LG Butterfly:umarmen:
 
Werbung:
Ich habe zu Beginn des Monats nun auch eine Neuner-Legung gezogen:

QS
QS
QS

verdeckt





hm butterfly, es scheint als komme mehr stabilität in dein leben, nur sehe ich nicht genau in welchem bereich( häuslich)
könnte sein das du eine einladung, oder du gönnst dir selber einen kleinen urlaub
und es könnte eine kleine geldsumme ins haus flattern
dann sieht man aus einer freundschaft wird mehr, etwas flammt auf
hm ich hoffe nicht das deine arbeit verloren geht
dann seh ich einen geplanten umzug auszug, der aber nicht gelingt
und irgendwas ist da mit deinem elternhaus, denke es werden gespräche auf dich zu kommen
wenn ich mir bär, buch, haus anschau, gibt es irgendein familiengeheimnis
ich glaube bin doch noch nicht so gut drauf, vielleicht trifft das eine oder andere ja zu ;)

Feedback, liebe Konjunktion:

Also mein Sorgenlevel ist in manchen Bereichen konstant ;), da gab es keine großartigen Veränderungen, obwohl der Wunsch danach existiert.
Nein, leider kein Urlaub, aber 2 freie Tage, war auch gut so...tat gut.
Kleine Geldsumme....allerdings,...lach...kleiner konnte sie bald nicht sein.
Im Bezug auf das Elternhaus gab es keine Gespräche, aber gedanklich tut sich einiges an Vergangenheitsbewältigung, vielleicht sollten die Karten das bedeuten.

Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent und vielen Dank für Deine Mühe.

LG Butterfly:umarmen:
 
Zurück
Oben