Bunter Beutel vor der Haustür!?

lotus

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
24
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
bräuchte euren Rat.
Hab vorhin auf meinem Fußabtreter so eine Art Beutel aus verschiedenfarbigen Fäden gefunden. ( unter anderem rot und schwarz)
Ich kenne mich mit so was nicht aus..
Könnte es auf Schadenszauber hindeuten? Wenn ja, was soll ich nun tun? Den da einfach liegen lassen ?Oder Schutzzauber??
Danke!! :)
LG, lotus
 
Werbung:
Ich würde im einfachsten Falle von der Annahme ausgehen das dieses eine/r verloren hat.

Solltet Dir jedoch die Variante Schadenszauber eher zusagen, so würde
ich ihn in die Mülltonne werfen.

Sollte dir jedoch der Beutel gefallen und Du ihn benutzen willst und er doch ein Schadenszauber ist ...
 
Da ich Probleme mit der Nachbarin habe, die über mir wohnt und sich mit Magie beschäftigt, ziehe ich auch diese Möglickeit in Betracht..
 
Dieser Satz von Deiner Nachbarin hätte mit in die Einleitung gehört.
Zur Beruhigung:
Viele sagen sie machen Magie.
Wenige können es.
1:100.000
 
Dieser Satz von Deiner Nachbarin hätte mit in die Einleitung gehört.
Zur Beruhigung:
Viele sagen sie machen Magie.
Wenige können es.
1:100.000

Stimmt genau...
Da wird irgendein Büchlein gelesen und dann munter drauflosverflucht...
Schaden tut´s nur der Person selber oder natürlich auch dem "Opfer", wenn es sichd a reinsteigert.
Trotzdem gäbe es Möglichkeiten, jemanden auch ohne Magie zu beherrschen, mit solchen Beutelchen etc. zu schaden, aber Anleitungen dazu gebe ich hier nicht.
Allerdings wäre ich vorsichtig, von Leuten, die mir nicht wohlgesonnen sind und sich derart seltsam benehmen, irgendetwas anzunehmen, obwohl ich diese Sorte Zeitgenossen für zu dumm halte, sich mit diesen Dingen auszukennen.
Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste

Sage
 
Naja aber so ein Beutelchen würde ich nicht direkt vor die Tür legen ausser ich mag nicht zaubern und bastle daher ein MagiePlazebo.

So wie du reagierst funktioniert der Fake-Zauber aber eh bestens! *g*

Würde ich deine Wohnung mit Magie belegen wäre der ort des angriffs schon die Tür aber die "Zutaten" wären besser gedeckt.

BB DC
 
Stimmt genau...
Da wird irgendein Büchlein gelesen und dann munter drauflosverflucht...

Oha aber es komplett zu erlernen das stelle ich mir hart vor, bei mir haben sich gewisse
Eigenschaften von ganz alleine gezeigt, die Kontrolle und der Ausbau waren eigtl. nur
eigeninitiative. Und selbst wenn es sich von selber zeigt, bei mir hat es über 10 Jahre gedauert
bis eine Fähigkeit herausgebildet war die man evtl. Magisch nennen könnte. Wie lange hat es
bei euch gedauert?

Hast du den Beutel noch? Nimm ihn in die Hand. Was denkst du? Bemerkst du einen Impuls
das er dir gefällt? Wirkt er normal? Am besten geht zu der Nachbarin hoch, klingle und frage
sie ganz freundlich ob sie zufällig ihr Beutelchen verloren hat, achte dabei auf ihre Reaktion.

Auch ein Fluch ist am Ende Energie und diese kann man analysieren. ;)
Die andere Frage ist ob man wirklich immer wissen
will was da so genau vor der Haustür liegt ;)

lg Tiberius
 
Hallo zusammen,
bräuchte euren Rat.
Hab vorhin auf meinem Fußabtreter so eine Art Beutel aus verschiedenfarbigen Fäden gefunden. ( unter anderem rot und schwarz)
Ich kenne mich mit so was nicht aus..
Könnte es auf Schadenszauber hindeuten? Wenn ja, was soll ich nun tun? Den da einfach liegen lassen ?Oder Schutzzauber??
Danke!! :)
LG, lotus

Wieso? Hast Du ein schlechtes Gewissen? Gibt es Gründe für Dich anzunhemen, dass Dich jemnad verhexen will?
 
ich habe letzte woche eine tafel schokolade vor meiner haustür gefunden.
gott sei dank war sie weiss. stellte sich allerdings als sexualmagischer angriff meiner nachbarin heraus.
 
Werbung:
„stellte sich allerdings als sexualmagischer Angriff meiner Nachbarin heraus“ Also vorweg ich weis das es
funktioniert, mir ist selber schon mal ein Gedanke entfleucht und schon war die Prägung perfekt, aber das was
ich als Resonanz nach 2 weiteren Wochen zu spüren bekam das war nicht so lustig….

Eigtl. kenne ich das noch ganz anders, Flasche Rotkäppchen, klingeln, abfüllen, …….


Wie kann man so was nur absichtlich mit Ritual ausführen? Und dann gibt es auch noch Menschen die verlangen
Geld von anderen für solche Dienste. Ich rede nicht wirklich oft zu Gott als Person aber…


Gott du allmächtige Macht, was ist mit den Menschen passiert?
Gott du allmächtige Macht, was tun Menschen heute Menschen an? Sie verblenden sich selbst.
Gott du allmächtige Macht, hättest du das Licht nur lieber wieder ausgemacht……


Ein magisches Wesen zu sein bzw. Kenntnis von Magie zu besitzen und diese auszuüben war mal ein
Privileg. Heute nutzen die Menschen diese Künste um sich gegenseitig zu verblenden, sich ihren Willen zu
brechen und ihre Triebe auszuleben. *ich schäme mich wirklich ein Mensch zu sein*


lg *traurig guck*
 
Zurück
Oben