Bunter Beutel vor der Haustür!?

@Tiberius
Nein, den Beutel habe ich nicht mehr: Mein Freund ist ziemlich hellfühlig und bestand drauf, dass wir ihn verbrennen(vielleicht haben wir ja überreagiert :D)
Aber Anfängerin ist die Nachbarin nicht- bekam ihr Wissen von ihrer Oma beigebracht.


Lg,
lotus
 
Werbung:
@Tiberius
Nein, den Beutel habe ich nicht mehr: Mein Freund ist ziemlich hellfühlig und bestand drauf, dass wir ihn verbrennen(vielleicht haben wir ja überreagiert :D)
Aber Anfängerin ist die Nachbarin nicht- bekam ihr Wissen von ihrer Oma beigebracht.


Lg,
lotus

Schon mal drüber nachgedacht, dass Euch eigentlich jemand damit hätte auch eine nette Überraschung machen können?

Der arme Sack....wird gleich mal verbrannt wegen den Paranoias von Jung-Haxen. Aber spannend is scho, gell?

:rolleyes:
 
Werbung:
@lotus:

der Beutel war möglicherweise als Geschenk gemeint.

Congrats ! You have a secret admirer !!
 
Zurück
Oben