Bunga-Bunga - Italien

Kayamea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
5.784
Ort
da, wo das Herz schlägt
Ciao,

hat jemand von Euch ein Gründungsdatum für Italien und mag das Radieschen reinstellen?

Ich frage mich ernsthaft, was dort falsch läuft und stelle instinktiv Zusammenhänge zwischen dem Papstrücktritt und dem Berlusconi-Comeback her. Der Fisch stinkt nach wie vor von oben her... :confused:

Danke
 
Werbung:
Ist doch egal, wann Italien entstand, haben wir mit Bayern auch nicht geschafft. Wobei sich diesen beiden Länder nicht unähnlich sind.

30% der 50% Wähler scheinen irgendwie sehr wenig im Oberstübchen zu haben, diesen Psychopathen erneut zu wählen und ihm die Möglichkeit zu geben, das Land noch kaputter zu machen.
Die Nichtwähler haben wir alle hier D.
 
Hallo Christel, :)

danke für die Links, ich hatte nach dem unqualifizierten Käse von tempre gar nicht mehr mit einem sinnvollen Beitrag gerechnet.

Im Moment bin ich geplättet, ich kann nicht in die Deutung rein, weil mir die Realität, der "böse" Silivo kommt zurück, der "gute" Benedikt geht, etwas an die Antennen geht.

Das Radix von Italien ist natürlich auf den ersten Blick schon ein Kracher und könnte die Überschrift "medienfinanziertes-infiltriertes-Mafia-Bunga-Paradies" erhalten. - nicht aufregen!!!! - ich sagte "könnte" und von Clowns habe ich kein Wort gesagt :D

Wer was zum Thema beitragen mag, gerne - natürlich auch anhand der Radieschen von Christel.

liebe Grüße
 
Hallo Christel, :)

danke für die Links, ich hatte nach dem unqualifizierten Käse von tempre gar nicht mehr mit einem sinnvollen Beitrag gerechnet.

Im Moment bin ich geplättet, ich kann nicht in die Deutung rein, weil mir die Realität, der "böse" Silivo kommt zurück, der "gute" Benedikt geht, etwas an die Antennen geht.

Das Radix von Italien ist natürlich auf den ersten Blick schon ein Kracher und könnte die Überschrift "medienfinanziertes-infiltriertes-Mafia-Bunga-Paradies" erhalten. - nicht aufregen!!!! - ich sagte "könnte" und von Clowns habe ich kein Wort gesagt :D

Wer was zum Thema beitragen mag, gerne - natürlich auch anhand der Radieschen von Christel.

liebe Grüße

Gehste von Deinen eigenen Millionen unqualifizierten und spammenden Aussagen aus?
Und tu mal nicht so als wäre das was Wichtiges. Du willst nur nen Wichtigen machen.
Deine Wortwahl ist so ätzend, da wird niemand mehr was zu schreiben, weil es nicht interessiert.
 
Im Moment bin ich geplättet, ich kann nicht in die Deutung rein, weil mir die Realität, der "böse" Silivo kommt zurück, der "gute" Benedikt geht, etwas an die Antennen geht.

Das Radix von Italien ist natürlich auf den ersten Blick schon ein Kracher und könnte die Überschrift "medienfinanziertes-infiltriertes-Mafia-Bunga-Paradies" erhalten. - nicht aufregen!!!! - ich sagte "könnte" und von Clowns habe ich kein Wort gesagt :D

In Anbetracht der Globalisierung habe ich das Deuten einzelner EU-Staaten und ihrer kriminellen Herrscher
aufgegeben und warte nur noch geduldig auf den bevorstehenden Zusammenbruch (Uranus) des Bündnisses (Pluto).
Eine möglicher Zeitpunkt könnte April 2014 sein.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3329164&postcount=52
 
Werbung:
ähmmmm - 10.6.1946 um 18.00 Uhr in Rom (aus Horoskop und Politik)


Hallo Martina und alle,

ich finde das 18Uhr Horoskop ganz passend.
Mundan steht bekanntlich der Mond für das Volk. Hier steht er im Skorpion und in 12.
Das 12.Haus steht mundan u.a. für finazielle Verluste, subversive Machenschaften, Arbeitslosenrate, Opfer und Verluste.
Das ist zur Zeit für die italienische Bevölkerung Realität und das zeigt sich auch astrologisch. Das der Skorpion-Mond noch im Quadrat zu Pluto steht macht die Dinge nicht besser, sondern zeigt m.E. ein leitbildhaftes Verhalten das auf ungute Machtstrukturen setzt, falsche Ideologien, ein reformbedürftiges Rechtssystem u.s.w.
Die Sonne steht mundan u.a. für die Regierung, das Staatsoberhaupt und Regierungsvertreter. Was kann von einer Zwillings-Sonne in 8 erwartet werden. Als Herrscher von 10 (Regierung, herrschende Klasse, Recht und Ordnung) dürfte sie die für Zwilling-Sonne typischen 2 Gesichter haben und die Frage ist, ob nötige Transformationsprozesse, sprich harte Sparmaßnahmen, durchgehalten werden. Das dürfte für die Regierung nicht leicht sein, denn mit Sonne Trigon Jupiter ist das Mittel der Wahl nicht sparen sondern Expansion.
Da kommt einer wie Berlusconi grad recht, der genau diese Schiene bedient.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben