Bunga-Bunga - Italien

die italineische regierung, spart wie alle regierungen bei den kleinen ein, nicht bei den bonzen + bei sich selber.....nach den fetten jahren kommen, die mageren jahre, das wollen die leute nicht hinnnehmen, warum auch, aber wieder den bock zum gärtner machen.....

na ja in Ö werden ja auch nach wie vor die parteien gewählt die nur auf ihre bonzenklientel schauen......

muß wohl erst zu nem bürgerkrieg führen, arm gegen reich.......

heißt es doch immer, bevor das "goldene Zeitalter" beginnt, wirds noch gewaltig krachen,......
 
Werbung:
Ich wollte nie rein. Holt mich wieder raus.

... ich bin schon drin.... :D

mal im Ernst, es geht ja im Grunde um die üblichen Wirren unserer Welt, was heute die Lebensmittelskandale war früher die Lebensmittelknappheit, Kriege und Völkerwanderungen gab's schon immer, geldgeile Ausbeuter waren auch niemals knapp bemessen - weltweit! - was Angst macht ist diese lange Zeit des Nichtangsthabenmüssensweilsunsjagutgehtundkeinkriegineuropaherrscht. Nun geht's wieder - allerdings nur einigen - an den Geldbeutel und das war noch nie gut, ebenso, wie Jugendarbeitslosigkeit nie gut ist!

Von daher, glaube ich doch, dass Pluto im Steinbock uns geschichtswissenden Menschen der Neuzeit eine Chance gibt, die Fehler, die damals zu nutzlosen Katastrophen führten, nicht zu wiederholen. Und das klappt ja auch irgendwie, wir machen neue Fehler, nicht die Alten. :D - wer kann da noch ernst bleiben? :rolleyes: - ob Fracking oder Facelifting, ist doch alles das selbe verunstaltende Zeugs, das Mensch und Erdball mit Füßen tritt. Das Mittelalter liegt auch noch nicht so lange zurück und wenn wir da von back to the roots sprechen, dann ist der Sprung ins Kolloseum nicht weit. Heute gehn wir ins temporär erbaute Plastiḱ-Musicaltheater, morgen eben wieder ins historische Amphi(bien)Theater, aber sind wir deshalb bessere oder schlechtere Menschen als früher? Okay, das leibliche Morden ist vergleichsweise auf einem niedrigen Stand in Europa, aber auch Totschlagargumente und Finanzhaie können zum Tode führen..... es bleibt alles beim Alten und wir sind so naiv und glauben wir würden in einer neuen Zeit leben. tststst....:D

grazie e buona notte ;)
 
tJupiter im T-Quadrat
hat in den ersten beiden Monaten dieses Jahres ganz übel mitgemischt. (Pferdefleisch, Bio-Eier, Schimmelpilz, Plagiate)
Ich denke, es ist nicht mehr und nicht weniger beschissen worden als sonst auch ... es ist nur mehr aufgedeckt worden. Ist das nun gute oder schlechte Zeitqualität? ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben