Bundestagswahl (DE) 2009

Wen werdet/würdet ihr wählen

  • CDU/CSU

    Stimmen: 3 5,4%
  • SPD

    Stimmen: 1 1,8%
  • FDP

    Stimmen: 4 7,1%
  • Bündnis 90/Die Grünen

    Stimmen: 12 21,4%
  • Die Linke

    Stimmen: 20 35,7%
  • NPD

    Stimmen: 3 5,4%
  • REP

    Stimmen: 1 1,8%
  • sonstige

    Stimmen: 12 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Die Linken sind keine Regierungspartei, sondern nur eine Oppositionspartei...In Berlin tragen sie alles mit, was sie in der Opposition eigentlich ablehnen

jo, also in Berlin sind sie ja schon Regierungspartei ;) und, wenn ich grad recht informiert bin, in Thüringen und Sachsen-Anhalt auch schon seit ein paar Tagen... jedenfalls sind sie schon in Qualitionsverhandlungen mit der SPD, und wenn sogar die SPD sich auf die Linke einlässt als möglichen und sehr wahrscheinlichen Qualitionspartner... wird die Linke über kurz oder Lang an der Regierung mitbeteiligt sein ;)

lG

FIST
 
Werbung:
jo, also in Berlin sind sie ja schon Regierungspartei ;) und, wenn ich grad recht informiert bin, in Thüringen und Sachsen-Anhalt auch schon seit ein paar Tagen... jedenfalls sind sie schon in Qualitionsverhandlungen mit der SPD, und wenn sogar die SPD sich auf die Linke einlässt als möglichen und sehr wahrscheinlichen Qualitionspartner... wird die Linke über kurz oder Lang an der Regierung mitbeteiligt sein ;)

lG

FIST

Nur das Die Linken als Regierungspartei, klein beigeben und sich da selbst verraten
 
Ergo, müssen Die Linken mehr Stimmen haben als die SPD, dann wird die SPD erzogen :D

hm... allzuschwer wird das der Linken wohl nicht fallen... ick mein dieses Jahr oder in 4 Jahren wird die Linke die SPD wohl Wählerstimmenmässig zumindest eingeholt, wenn nicht überholt haben... weil, so tragisch das in den augen eines Sozialisten wie mir ist... die Linke nimmt nicht der CDU die Wähler weg, sondern der SPD, und das sehr erfolgreich ;)
 
hm... allzuschwer wird das der Linken wohl nicht fallen... ick mein dieses Jahr oder in 4 Jahren wird die Linke die SPD wohl Wählerstimmenmässig zumindest eingeholt, wenn nicht überholt haben... weil, so tragisch das in den augen eines Sozialisten wie mir ist... die Linke nimmt nicht der CDU die Wähler weg, sondern der SPD, und das sehr erfolgreich ;)

SPD ist selber Schuld, weil sie sich der CDU anbiedern, wen es ums regieren geht
 
SPD ist selber Schuld, weil sie sich der CDU anbiedern, wen es ums regieren geht

Natürlich is die SPD selber schuld, und ich weine ihrem Niedergang keine einzige Träne nach... ick mein, seit 1914 tat doch die SPD nix anderes als alle Sozialen, Sozialistischen und internationalen Tendenzen, die zu ihrer Gründung geführt hat zu verraten.. das begann mit der Annahme der Kriegsanleihen und des "Burgfriedens", geht über die Niederschlagung des Ruhraufstandes, der Anbiederung mit den Freikorbs, die auch den Tod von Karl und Rosa zur folge hatte und ende mit der Agenda 2010 unter Schröder/Steinmeier...

ne, diesem verlogenen Pack wein ich keine Träne nach
 
Werbung:
Ist auch eigentlich egal wer dran kommt, wenn die Partei noch so gut ist.
Sie wird verantwortlich gemacht werden dafür, dass uns der komplette Laden in den nächsten 3 Jahren um die Ohren fliegt. Das wird noch ein Spass. :D
 
Zurück
Oben