Buddhastatue am heiligen Berg Kailash in Tibet durch die Chinesen gesprengt

Hallöle Kinnarih,
ich kann doch ums Verrec... diesen Link nicht finden!
Doch gerade überlege ich mir, wie das wäre, wenn ich mir selber einen basteln würde?
Gut, Volkszorn und Lächerlichkeit wären der Preis.
Mal sehen wie mutig ich bin.

Liebe Grüße
R.R
 
Werbung:
Müssen die eine Angst haben vor der geistigen Kraft, die da dahintersteht. Es wird ihnen nichts nützen. Die Wahrheit kann man nicht mit Dynamit beseitigen ...
Bei der Feier mit dem Dalai-Lama in Graz wurden von Mönchen zur Vorbereitung wunderschöne Mandalas auf tragbarer Unterlage hergestellt und zum Höhepunkt - in die Mur gestreut. Ein schönes Beispiel, sich nicht von materiellen religiösen Symbolen abhängig zu machen.

Nein - geistige Kräfte kann man so nicht beeindrucken, nur die betroffene Bevölkerung kränken und demütigen. Die Sprengung : eine Handlung größter Dummheit und Barbarei. Es ist noch jedes Regime untergegangen, das Geisteskräfte mit Gewalt knechten und unterdrücken wollte ...

Gawyrd
 
Doch gerade überlege ich mir, wie das wäre, wenn ich mir selber einen basteln würde?
Gut, Volkszorn und Lächerlichkeit wären der Preis.
Mal sehen wie mutig ich bin.

Hi,
wennste den Boykottaufruf auf deiner hp postest und dazu mit einer Art Gästebuch Eintragungen von anderen Befürwortern sammelst, dann bist du nicht mehr allein nur mutig. :clown:
Allein schon aus diesem thread würden dir das mindestens drei Leutchens unterschreiben. :)

Grüßli, Romaschka
 
:nono: Nicht Boykott der Olympischen Spiele in China... :nono:

NEIN...

Teilahme UND alle Teams sollen beim Einmarsch (Eröffnung und Abschluß der Spiele)
und bei jedem Wettbewerb zum Protest mit Transparenten auf das falsche und
niederträchtige Handeln der chineschen Regierung/Partei aufmerksam machen... :megaphon:

Das wäre der beste und wirkungsvollste Schlag ins Gesicht für das
Regime UND ein Zeichen für das Volk und für die Welt.
 
Werbung:

Ein wichtiger Link für Tibet. Wenn ich da aber lese, daß die armen Kerle versuchen, vom IOC anerkannt zu werden, das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nur ein Spießrutenlauf, sondern auch eine Sisyphosarbeit.
Gegen das IOC und seine Machtstrukturen ist die italienische Mafia ein Kindergarten.

Ich glaube, folgende Tibetseite ist hier noch nicht erwähnt worden, die des Dalai Lama selbst (leider nur in Englisch, aber äußerst interessant):
http://www.dalailama.com/

und

http://www.savetibet.org/

STKR-RACE%202.gif




L.G.

Ramar
 
Zurück
Oben