Buchtip

1tschakka

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
17
Kann mir zu diesem Thema jemand ein Buch empfehlen, man weiss ja nicht was man kaufen soll es gibt so viele Danke Petra :maus:
 
Werbung:
Hallo tschakka, :flower2:

ich habe das Buch "Zahlenmystik" von Faith Javane & Dusty Bunker, Goldmann-Verlag. Es ist sehr ausführlich beschrieben und man kann gut damit arbeiten. Es enthält viele Beispiele, so dass Du auch gleich loslegen kannst.

Kann ich wirklich nur empfehlen! :banane:

LG. Veilchen
 
Veilchen schrieb:
Hallo tschakka, :flower2:

ich habe das Buch "Zahlenmystik" von Faith Javane & Dusty Bunker, Goldmann-Verlag. Es ist sehr ausführlich beschrieben und man kann gut damit arbeiten. Es enthält viele Beispiele, so dass Du auch gleich loslegen kannst.

Kann ich wirklich nur empfehlen! :banane:

LG. Veilchen

Hallo, ist in diesem Buch auch beschireben , wie man Jahres oder Monatszahlen ausrechnen kann?
 
NOch eine FRage , ich hoffe, dass ich nicht nerve.
Ist in dem Buch auch ein System erklärt, wie ich erechnen kann, ob eine Perosn zu einer anderen gut oder schlecht zusammenpasst?
alles liebe Stefan Schmitt
 
1tschakka schrieb:
Kann mir zu diesem Thema jemand ein Buch empfehlen, man weiss ja nicht was man kaufen soll es gibt so viele Danke Petra :maus:

Es gibt ein standard Werk von CHIRO (Spl.?) uber die Zahlen usw.

Auch: "Selbstmeisterung, Schicksal und Lebensrhythmen" von H. Spencer Lewis (AMORC).

Gruss
Sid
 
In dem Buch ist beschrieben, wie verschiedene "Zahlentypen" zueinander passen. Du kannst mit diesem Buch einen ganzen "Lebensplan" erstellen. Das heisst, Du weisst in welchem Alter besondere Ereignisse auf Dich zukommen. In welchem Alter welche Schwingungen und Tendenzen vorhanden sind.

Das Buch kostet 9,50 Euro. :rolleyes: Schau`s Dir halt mal in der Buchhandlung an, ob es Dir zusagt. :rolleyes:

Viele Güße Veilchen
 
Werbung:
Zurück
Oben