1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brustwarzenpiercing

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Ronja, 17. Juni 2008.

1. Ronja

Ronja Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr glaubt, ein Piercing (speziell Brustwarze) habe Auswirkungen auf die Gesundheit.
    Ich selber habe eins und auch 2 meiner Freundinnen haben welche. Bei einer von ihnen ist es ständig am "suppen". Sie sagt es sei zwar kein Eiter, aber ich kann mir nicht vorstellen, was es sonst sein soll. Ich glaub, auf Dauer kann das nicht gesund sein. Sie will es aber auch ungern raustun (ich übrigens auch). Wisst ihr, was man da tun kann?

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Ronja

2. Gawyrd

Gawyrd Guest

Höchstwahrscheinlich schlecht gestochen und/oder unverträgliches Material. Herausnehmen und ausheilen lassen (es wird wohl Wundsekret sein) - und dann kann sie es ja neu machen lassen, wenn sie will.

Am besten ist es, sich bei einem Hautarzt (bzw. -ärztin) behandeln und beraten zu lassen.

Gawyrd

PS.: Da verlaufen halt wichtige Meridiane - und die kann man mit einem Piercing schon enorm stören. Vernarbungen in der Brustwarze können wahrscheinlich auch die Stillfähigkeit beeinträchtigen.

3. ajnat22

ajnat22 Mitglied

Tippe auch auf Wundsekret. Also wenn eine Wunde nie ganz zuheilt, "nässt" es immer...
    Muss man gut behandeln lassen...ist nicht so ungefährlich.

4. Kessy

Kessy Aktives Mitglied

Ja, das find ich auch.

Da kann mich sich ordentlich was einfangen. Raus damit und abheilen lassen!

Kessy :daisy:

5. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

*Gänsehautraufundrunter* Stillen kann schon ordentlich weh tun und da Ringe reinstechen lassen *grusel*

6. Ronja

Ronja Mitglied

Werbung:
    Merci an alle!

7. Luna8

Luna8 Mitglied

Ein Brustpiercing mein lieber Schwager ;)

Schmerz Herzlich Willkommen.
    Nein es gibt Sachen, die muß ich mir nicht antun ;)) :nono:

Liebe Grüße Luna8

8. Ronja

Ronja Mitglied

Naja, es gibt schlimmeres. Es tut auch nur für den kurzen Moment des Stiches weh, danach ist es völlig ok wieder! Da find ich Blutabnehmen wesentlich schlimmer ;)

9. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ist sehr erotisch (meine Meinung).

Diese Seite empfehlen