Brustwarzenpiercing

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Hallo Leute!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr glaubt, ein Piercing (speziell Brustwarze) habe Auswirkungen auf die Gesundheit.
Ich selber habe eins und auch 2 meiner Freundinnen haben welche. Bei einer von ihnen ist es ständig am "suppen". Sie sagt es sei zwar kein Eiter, aber ich kann mir nicht vorstellen, was es sonst sein soll. Ich glaub, auf Dauer kann das nicht gesund sein. Sie will es aber auch ungern raustun (ich übrigens auch). Wisst ihr, was man da tun kann?

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Ronja
 
Werbung:
Höchstwahrscheinlich schlecht gestochen und/oder unverträgliches Material. Herausnehmen und ausheilen lassen (es wird wohl Wundsekret sein) - und dann kann sie es ja neu machen lassen, wenn sie will.

Am besten ist es, sich bei einem Hautarzt (bzw. -ärztin) behandeln und beraten zu lassen.

Gawyrd

PS.: Da verlaufen halt wichtige Meridiane - und die kann man mit einem Piercing schon enorm stören. Vernarbungen in der Brustwarze können wahrscheinlich auch die Stillfähigkeit beeinträchtigen.
 
Tippe auch auf Wundsekret. Also wenn eine Wunde nie ganz zuheilt, "nässt" es immer...
Muss man gut behandeln lassen...ist nicht so ungefährlich.
 
Ja, das find ich auch.

Da kann mich sich ordentlich was einfangen. Raus damit und abheilen lassen!

Kessy :daisy:
 
*Gänsehautraufundrunter* Stillen kann schon ordentlich weh tun und da Ringe reinstechen lassen *grusel*
 
Naja, es gibt schlimmeres. Es tut auch nur für den kurzen Moment des Stiches weh, danach ist es völlig ok wieder! Da find ich Blutabnehmen wesentlich schlimmer ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben