Britische Kampfjets fangen russische Bomber ab

Werbung:
Als gewiefter Historiker, der du bist, weißt du aber schon aus welcher Gesinnung diese Formulierungen eines singulär personalisierten Volkes stammen, gell.
Richtig: es war der Nationalsozialismus, sprich der Hitler ihm seine. Und warum tat er das so formulieren? Ja, genau. ;)
 
Als gewiefter Historiker, der du bist, weißt du aber schon aus welcher Gesinnung diese Formulierungen eines singulär personalisierten Volkes stammen, gell.
Richtig: es war der Nationianalsozialismus, sprich der Hitler ihm seine. Und warum tat er das so formulieren? Ja, genau. ;)

au, grad tat es noch weh
 
Und dazu kommt dass mir das Vereinigte Commonwealth ungleich lieber ist, als Lebensform, im Vergleich zu einer Diktatur russischer Oligarchen.

Unbedingt! (n)

Und nun lehnen wir uns mal wieder ganz entspannt zurück und harren der Postings, die uns da erzählen werden, dass der Putin ein ganz ein liaber Bub ist - aber schon ganz ein liaber! :)

Der tut nix! Der will ja nur spielen! :cool:

Der Obama aber, das ist schon ganz ein Pöööser, gell! :cool:
 
Unbedingt! (n)

Und nun lehnen wir uns mal wieder ganz entspannt zurück und harren der Postings, die uns da erzählen werden, dass der Putin ein ganz ein liaber Bub ist - aber schon ganz ein liaber! :)

Der tut nix! Der will ja nur spielen! :cool:

Der Obama aber, das ist schon ganz ein Pöööser, gell! :cool:

liest du überhaupt das was du verlinkst ?

Die russischen Bomber seien zu keinem Zeitpunkt in britischen Luftraum eingedrungen, so das Ministerium.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ets-fangen-russische-bomber-ab-a-1033786.html

Hose schon braun und gelb ? :sick:
 
Dieses Ereignis ist kein Einzelfall.

Der liebe brave friedliche Putin spielt auf verantwortungslose Art mit dem Feuer.

Russische Flugzeuge sind in den vergangenen Monaten immer wieder in der Nähe der britischen und irischen Küste aufgetaucht. Zwei russische Kampfjets hatten erst im März vor der irischen Küste Verzögerungen im irischen Flugverkehr herbeigeführt. Zwei "Bärenbomber" waren 45 Kilometer vor der irischen Küste im von Irland kontrollierten internationalen Luftraum unterwegs.

Aus Angst vor einer möglichen Kollision mit den Tu-95-Bombern hatte die irische Flugsicherung die Umleitung eines Passagierfluges veranlasst und den Start eines weiteren verzögert. Ein Anfang Februar vor der Küste Irlands gesichteter "Bärenbomber" soll sogar Nuklearwaffen geladen haben.

Im Januar bestellte die britische Regierung den russischen Botschafter ein, um sich über die Militärflüge zu beschweren.

http://www.welt.de/politik/ausland/...che-Luftwaffe-faengt-russische-Bomber-ab.html
 
Werbung:
Zurück
Oben