brauche Rat

Luna Sophia

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben,

ich brauche Rat und bin kein Rockefeller und suche daher jemanden der mir hier vielleicht einen kurzen und kostenlosen Abriss von einem Geburtshoroskop bzw. Lebensaufgabe gibt. Ich bin für jede noch so kleine Hilfe sehr dankbar.

Mein Geburtstag ist der: 12.12.1984
Geburtsort: Jena
Zeit: 13:26

Vielen lieben Dank

Luna Sophia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich brauche Rat und bin kein Rockefeller und suche daher jemanden der mir hier vielleicht einen kurzen und kostenlosen Abriss von einem Geburtshoroskop bzw. Lebensaufgabe gibt. Ich bin für jede noch so kleine Hilfe sehr dankbar.

Mein Geburtstag ist der: 12.12.1984
Geburtsort: Jena
Zeit: 13:26

Vielen lieben Dank

Luna Sophia

Hi Luna Sophia,

die Lebensaufgabe benannt zu bekommen, das hätte jeder wahrscheinlich ganz gern :)
Wie wär's, wenn du ein bisschen konkretisierst, sagst, was dich besonders interessiert? Gesamtabriss oder Lebensaufgabe wäre wirklich ein bisschen zuviel des Guten ;)

Ich denke z.B., du bist ein sehr ausdrucksstarker Mensch (Venus-Pluto-Quadrat zwischen fixen Zeichen, Haus 7/11), der auf andere wirkt und sich gut in Szene setzen kann. Mond in 5 im Löwen & Herrscher des 5. Hauses, Trigon Uranus.
Vielleicht gibt es manchmal ein hin und her zwischen deinem Freiheitsbedürfnis (Venus & Mars in 11 im Wassermann) & den Bedürfnissen deines Gegenübers (Mars & Pluto im Skorpion in Quadraten zu den 11ern).

lg, Mila
 
Hallo ihr Lieben,

ich brauche Rat und bin kein Rockefeller und suche daher jemanden der mir hier vielleicht einen kurzen und kostenlosen Abriss von einem Geburtshoroskop bzw. Lebensaufgabe gibt. Ich bin für jede noch so kleine Hilfe sehr dankbar.

Mein Geburtstag ist der: 12.12.1984
Geburtsort: Jena
Zeit: 13:26

Vielen lieben Dank

Luna Sophia

Hallo Luna Sophia,

Dein rNeptun (Hv12 in 9) und tPluto in 9 suchen nach der absoluten Wahrheit.

Das globale T-Quadrat von Saturn/Uranus/Pluto im Spannungsaspekt zu Deinem Neptun
bereitet Dir z.Zt. Schwierigkeiten, religiöse, philosophische oder weltanschauliche Konzepte
zu erkennen, die Dich auf Dauer nicht enttäuschen.

Entweder befriedigt Dich Dein Studium nicht mehr oder Du machst gerade schlechte
Erfahrungen auf dem sozialen Gebiet Arbeit und Gesundheit.

Wie auch immer, Deine Weltanschauung ist im Umbruch.

LG Christel
 
Hallo ihr Lieben,

ich brauche Rat und bin kein Rockefeller und suche daher jemanden der mir hier vielleicht einen kurzen und kostenlosen Abriss von einem Geburtshoroskop bzw. Lebensaufgabe gibt. Ich bin für jede noch so kleine Hilfe sehr dankbar.

Mein Geburtstag ist der: 12.12.1984
Geburtsort: Jena
Zeit: 13:26
Deine Lebensaufgabe besteht darin, das Niedere in dir (Angst) zugunsten des Höheren in dir (Gott) zu überwinden --> Sonne in Schütze.

Lass uns mal schauen, welche Ängste du denn hast.

Zuerst mal springt mir da die Angst vor Ehe und Partnerschaft ins Auge, die wiegt zweifach schwer --> Saturn und Pluto in 7.
Dann gibt es die Angst, Freundschaften einzugehen --> Mars in 11.
Und dann noch die Angst, dass der Tod dich ereilt, bevor du es geschafft hast, einen liebenden Partner und eine wahre Freundin zu finden --> Uranus in 8.

Für diese 3 Themen bist du verantwortlich- niemand sonst! Aus der Angst heraus, mit der du geboren bist, sucht du dir immer den falschen Partner und immer die falschen Freunde aus- und dann, wenn es mal wieder schiefgegangen ist, heulst du rum und wirst depressiv. Gehe diese Themen an, Luna Sophia! Aber anders als zuvor. Halte inne und werde dir erstmal klar, was du bisher falsch gemacht hast- ohne die Schuld bei anderen zu suchen. Lass dir Zeit dazu!

In deinem Horoskop sehe ich 3 weitere Themen, die dir Kraft geben, diese Aufgabe zu bewältigen.

Gott zeigt dir den Weg, der dir bestimmt ist --> Merkur und Neptun in 9.
Zur Zeit erscheint dir dieser Weg sehr beschwerlich, aber gehen musst du ihn auch dann, wenn du die Zeichen, die Gott dir schickt, nicht immer richtig deutest --> Transit-Pluto in 9, Transit-Uranus und Transit-Saturn im Quadrat zu Neptun in 9.
Ein Liebhaber beim Flirt und Sex ist ein Mensch, in dem du dich spiegeln und vielleicht auf diesem Weg erkennen kannst, wer du bist. Das gleiche gilt für Kinder, mit denen du zu tun hast --> Mond in 5.
Die grösste Stärke erwächst dir aus deinem beruflichen Tun, deine Arbeit und Leistung trägt dir einen guten Ruf ein, dem du dich verpflichtet fühlst --> Jupiter in 10.
 
Hallo ihr Lieben,

VIELEN LIEBEN DANK für so viele Zuschriften und Beiträge. Ich erkenne mich in dem wieder was ihr schreibe und es hilft mir wirklich sehr einen Punkt zu finden, von dem aus ich weiter machen kann!

Ich danke euch von Herzen für eure Hilfe und Unterstüzung. :danke:

Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank

eure Luna Sophia
 
Werbung:
Vielen Dank für die vielen Beiträge, ich hab mir einige kopiert und werde mir das noch mal genauer anschauen bzw. die Paralellen zu meinem Leben ziehen.

Alles liebe eure

Luna Sophia
 
Zurück
Oben