brauche Rat

Nachdem Simi bereits punktgenau und treffsicher die Hauptthemen für Liebe, Ehe, Partnerschaft und Weg zu Gott angesprochen hat, möchte ich doch noch einige Bemerkungen hinzufuegen.

Mit Sonne, Uranus und Merkur-Abendstern in Schütze an der Spitze 9 brauchst du den Kreis guter Freunde wie ein Fisch das Wasser für deine zündenden guten Ideen. Hier erlebst du Glück, Zufriedenheit und Freude am Leben. Aus diesem Quell schöpfst du Energie für deinen Wahlberuf als Lehrerin. Voraussetzung ist allerdings, dass du eine gewisse Lernunwilligkeit überwindest, wenn du den Griffel fallen lässt, weil's mal nicht so war, wie du's dir vorgestellt hast.

Dein Vater bleibt in deinem Leben die Quelle deiner Kraft, deshalb hat es wohl ein Mann schwer, eine grosse Rolle in deinem Leben einzunehmen. Du bleibst lieber beim Flirt, wenngleich dieser in stetem Widerstreit mit deinem Freiheitsdrang steht, der dein eigentlicher Lebensmotor ist.

Deine Gefühlswelt verdient noch eine weitere Bemerkung. Mit Mond in Löwe als Spannungsherrscher in 5 ist das Gefühl von Heile Welt besonders ausgeprägt. Mit dieser starken Gefühlswelt kontrollierst du nicht nur dich, sondern auch alle um dich herum. Fuer mich bist du die geborene Lehrerin in Intelligenzfächern wie Mathematik, Physik, Oeffentlichkeitsarbeit und in spirituellen Themen.
ELi7
 
Werbung:
Zurück
Oben